“Ja die Reeperbahn...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Monopol

Hotel Monopol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Monopol
3.5 von 5 Hotel   |   Reeperbahn 48 - 52, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 96 von 316 Hotels in Hamburg
Shanghai
“Ja die Reeperbahn...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

...Hotel liegt mitten auf der Reeperbahn. Nachts gibt es keine Ruhe, zumal unten im Keller eine Discothek liegt. Die wartenden Jugendlichen warten natürlich draußen auf Einlaß und sind schon entsprechend in Partylaune. Ein Zimmer zur Straße geht dann natürlich überhaupt nicht. Für "normale" Hamburgreisende ist das Hotel nicht geeignet. Ist man selber aufs Nachtleben ausgerichtet, dann ists auf der Reeperbahn natürlich zentral gelegen.

• Aufenthalt April 2009, Paar

Kelheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Wir waren jetzt das zweite mal in Folge (letztes mal Juli 2009) da, und sind immer wieder begeistert! Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof und damit war der Lärm vom Nachtleben kaum zu hören. Das Personal vom Hotel und auch von der Bar ist supernett und erfüllt alle Wünsche schnell und so gut wie möglich. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, alles reichlich und sehr lecker. Super sind auch die Frühstückszeiten ( von 6 - 11 Uhr) für Frühaufsteher und Langschläfer. Die Lage mitten auf der Reeperbahn könnte nicht besser sein. Abends kann man es sich bis spät nachts in der Bar oder auch draußen gemütlich machen und sich mit leckeren Cocktails usw. verwöhnen lassen und den Leuten beim vorbeischlendern zuschauen. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon sehr darauf!!!

• Aufenthalt Juli 2010
krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Lage direkt auf der Reeperbahn. Parplatz vorhanden. Personal sehr nett und hilfsbereit.
Zimmer waren sauber, modern eingerichtet und für ein Weekend völlig ausreichend. Wir hatten ein Zimmer hinten raus. War also etwas ruhiger. Bis auf das Putzpersonal am Morgen!
Den Abend kann man an der Hauseigenen Bar abklingen lassen.
Also wir kommen sehr gerne wieder. Es hat wirklich alles gestimmt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Muenchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt an der Reeperbahn mit Blick auf die Davidwache. Somit ist St. Pauli mit all seinen Kneipen, Clubs, Restaurants und anderweitigen Etabilssments sehr gut zu erreichen. Zum Hotel kommt man gut mit S- oder U-Bahn. Andere Viertel Hamburgs sind somit auch gut erreichbar.

Die Zimmer waren klein, sind aber zweckmaessig und ziemlich modern eingerichtet. Das Badezimmer war sauber, allerdings ebenfalls ueberschaubar gross. Im Hotel ist eine Bar, in der man Morgens auch fruehstuecken kann. Allerdings habe ich diese nicht genutzt.

Das Hotel hat sich fuer mich aufgrund der guten Lage und der guenstiegen Preise angeboten. Fuer einen Trip auf St. Pauli und nach Hamburg im Allgemeinen kann man das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Business
Hameln
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2010

Der Flur auf dem unser Zimmer lag war eine Baustelle. Jedes Zimmer wurde entkernt und saniert - bis auf unser Zimmer. Der Baulärm war eine einzige Zumutung. Unsere Beschwerde wurde mit einer einzigen Frechheit begegnet. Das Hotel ist ausgebucht und wir könnten nicht umziehen. Eine Preisermäßigung gab es nicht. Die Dame an der Rezeption gab uns die Schuld, schließlich hätten wir ja nichts gesagt, was wir natürlich getan haben.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Oldenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2010

Wir waren ein Wochenende im Hotel ,Hatten kurzzeitig gebucht ,Waren von den sauberen Zimmern und den netten Service begeistert .
Punktabzüge gibt es leider für die Reinigungskräfte die sich morgens um 7uhr 30 auf den Gängen sehr sehr laut unterhalten haben ohne Rücksichtnahme der Hotelgäste .

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2009

Das Hotel überzeugt nicht nur durch die hammer mässige Lage mitten auf der Reeperbahn, gleich nebe der absolut angesagten Coctailbar "Herzblut St.Pauli", sondern auch durch die aussergewöhnlichen Zimmer..
Aussergewöhnlich heisst ein weisses Bett aus Leder dazu Rote Teppiche mit Ornamenten einen Flachbildfernseher an der Wand gegenüber vom Bett, Schreibtisch und Schränke sind in schlichtem weiss gehalten, und die Beleuchtung ist das Highligth!
Hinter dem Kopfteil des Bettes sind Lampen installiert die die Wand (die passend zum Teppich in Rot gehalten ist) indirekt beleuchten, an der decke hängt eine Chromglänzende Kugel die einen Spot nach unten richtet und so das ganze Zimmer beleuchtet dies aber nicht einfach in weiss, nein es ergibt einen fantastischen Farbverlauf an den Wänden und auf dem Bett, dazu eine Kugelförmige lampe auf dem Schreibtisch und einen Runden Spiegel..
Im Eingangsbereich des zimmers sind Spots an der Deke und ein grosser Wandspiegel der von der Decke bis an den Boden reicht.

Das Bad ist schlicht schön und standartmässig eingerichtet.

In der Hotel Lobby gibt es noch ein "Special" für alle Musik freaks und Gropies, alle
Rockstars und sonstige Berümtheiten die im Hotel übernachtet haben, (und das sind einige!!!) Haben sich dort Verewigt..!

Die Bar ist auch neinen Besuch und einen Blick wert den auch die überzeugt durch stylische details!

Ein Top Hotel für Junge und Jung geblibene, für Rockstars, Groopies und solche dies noch werden wollen;-)

CheeeerzzzZ

• Aufenthalt Dezember 2008, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Monopol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monopol

Anschrift: Reeperbahn 48 - 52, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 96 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Monopol 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Budget Places, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monopol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monopol Hamburg
Monopol Hotel Hamburg
Hamburg Hotel Monopol
City Hotel Monopol Hamburg Bewertung
Hotel Monopol Hamburg Bewertung
Monopol Reeperbahn Hamburg

Wenn Sie Hotel Monopol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.