“Cooles Hotel in perfekter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Monopol

Hotel Monopol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Monopol
3.5 von 5 Hotel   |   Reeperbahn 48 - 52, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 119 von 317 Hotels in Hamburg
krefeld
“Cooles Hotel in perfekter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Lage direkt auf der Reeperbahn. Parplatz vorhanden. Personal sehr nett und hilfsbereit.
Zimmer waren sauber, modern eingerichtet und für ein Weekend völlig ausreichend. Wir hatten ein Zimmer hinten raus. War also etwas ruhiger. Bis auf das Putzpersonal am Morgen!
Den Abend kann man an der Hauseigenen Bar abklingen lassen.
Also wir kommen sehr gerne wieder. Es hat wirklich alles gestimmt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Muenchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt an der Reeperbahn mit Blick auf die Davidwache. Somit ist St. Pauli mit all seinen Kneipen, Clubs, Restaurants und anderweitigen Etabilssments sehr gut zu erreichen. Zum Hotel kommt man gut mit S- oder U-Bahn. Andere Viertel Hamburgs sind somit auch gut erreichbar.

Die Zimmer waren klein, sind aber zweckmaessig und ziemlich modern eingerichtet. Das Badezimmer war sauber, allerdings ebenfalls ueberschaubar gross. Im Hotel ist eine Bar, in der man Morgens auch fruehstuecken kann. Allerdings habe ich diese nicht genutzt.

Das Hotel hat sich fuer mich aufgrund der guten Lage und der guenstiegen Preise angeboten. Fuer einen Trip auf St. Pauli und nach Hamburg im Allgemeinen kann man das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Business
Hameln
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2010

Der Flur auf dem unser Zimmer lag war eine Baustelle. Jedes Zimmer wurde entkernt und saniert - bis auf unser Zimmer. Der Baulärm war eine einzige Zumutung. Unsere Beschwerde wurde mit einer einzigen Frechheit begegnet. Das Hotel ist ausgebucht und wir könnten nicht umziehen. Eine Preisermäßigung gab es nicht. Die Dame an der Rezeption gab uns die Schuld, schließlich hätten wir ja nichts gesagt, was wir natürlich getan haben.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Oldenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2010

Wir waren ein Wochenende im Hotel ,Hatten kurzzeitig gebucht ,Waren von den sauberen Zimmern und den netten Service begeistert .
Punktabzüge gibt es leider für die Reinigungskräfte die sich morgens um 7uhr 30 auf den Gängen sehr sehr laut unterhalten haben ohne Rücksichtnahme der Hotelgäste .

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2009

Das Hotel überzeugt nicht nur durch die hammer mässige Lage mitten auf der Reeperbahn, gleich nebe der absolut angesagten Coctailbar "Herzblut St.Pauli", sondern auch durch die aussergewöhnlichen Zimmer..
Aussergewöhnlich heisst ein weisses Bett aus Leder dazu Rote Teppiche mit Ornamenten einen Flachbildfernseher an der Wand gegenüber vom Bett, Schreibtisch und Schränke sind in schlichtem weiss gehalten, und die Beleuchtung ist das Highligth!
Hinter dem Kopfteil des Bettes sind Lampen installiert die die Wand (die passend zum Teppich in Rot gehalten ist) indirekt beleuchten, an der decke hängt eine Chromglänzende Kugel die einen Spot nach unten richtet und so das ganze Zimmer beleuchtet dies aber nicht einfach in weiss, nein es ergibt einen fantastischen Farbverlauf an den Wänden und auf dem Bett, dazu eine Kugelförmige lampe auf dem Schreibtisch und einen Runden Spiegel..
Im Eingangsbereich des zimmers sind Spots an der Deke und ein grosser Wandspiegel der von der Decke bis an den Boden reicht.

Das Bad ist schlicht schön und standartmässig eingerichtet.

In der Hotel Lobby gibt es noch ein "Special" für alle Musik freaks und Gropies, alle
Rockstars und sonstige Berümtheiten die im Hotel übernachtet haben, (und das sind einige!!!) Haben sich dort Verewigt..!

Die Bar ist auch neinen Besuch und einen Blick wert den auch die überzeugt durch stylische details!

Ein Top Hotel für Junge und Jung geblibene, für Rockstars, Groopies und solche dies noch werden wollen;-)

CheeeerzzzZ

• Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
Oberdiebach
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2009

Das Hotel Monopol liegt direkt an der Reparbahn, von dort hat man eine gute Anbindung an U- und S-Bahn. Trotz des regen Nachtlebens ist es im Hotel ruhig und man bekommt von draußen nichts mit.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2009

Ich verbringe viel Zeit in Hamburg und habe so die Möglichkeit, viele Hotels zu testen. Da ich auch auf das Geld achte, bin ich auch in das Hotel Monopol, da es wirklich günstige Raten bietet.

Lage: Mitten auf der Reeperbahn - schräg links ist die berühmte Esso-Tankstelle, schräg rechts die Davidwache. Dazwischen und rundherum lauter Kneipen.

Zimmer: Versuch, ein Low-Budget-Designerhotel zu sein. Kein Schrank, nur Regalfächer. Ein trendig-geformter Schreibtisch, Rotlicht, Flachbildschirm, Lampe, Beistellwürfel. Keine Minibar. Das Badezimmer ist sehr sauber und ausreichend groß (es gibt in dieser Preisklasse auch engere Badezimmer).

Besonders die Zimmer zum Hinterhof sind sehr ruhig. Klar, Martinshörner und Gegröhle hört man immer mal durch. Aber das ist nunmal die Reeperbahn.

Fühstück: Habe ich nie ausprobiert

Hotelbar: Sehr schön eingerichtet, innen leider immer etwas leer. Draussen kann man schön auf der Strasse sitzen und den Touristen beim Flanieren zuschauen.

Personal: Sehr freundlich und zuvorkommend. Nichts auszusetzen.

• Aufenthalt April 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Monopol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monopol

Anschrift: Reeperbahn 48 - 52, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 119 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Monopol 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monopol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monopol Hamburg
Monopol Hotel Hamburg
Hamburg Hotel Monopol
City Hotel Monopol Hamburg Bewertung
Hotel Monopol Hamburg Bewertung
Monopol Reeperbahn Hamburg

Wenn Sie Hotel Monopol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.