“Musikalbesuch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Monopol

Hotel Monopol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Monopol
3.5 von 5 Hotel   |   Reeperbahn 48 - 52, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 100 von 316 Hotels in Hamburg
Augsburg, Deutschland
“Musikalbesuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2015

Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber und für den Preis überraschend schön. Das Frühstück war reichlich, obwohl wir nicht gerade die ersten waren ;) Es war lecke und frische!!!

Zimmertipp: Am besten nicht Richtung Hauptstraße ;)
  • Aufenthalt November 2014, Paar

Schweich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2014

Direkt auf der Reeperbahn gelegenes, kleines, gemütliches Hotel.
Topservice mit einem Superfrühstücksbufett, sehr schöne Zimmer.
Kostenloses Wlan.
Von hieraus ist man schnell in den Musicals und auch Sonntags morgens auf dem Fischmarkt

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt auf der Reeperbahn, wodurch es zur perfekten Unterkunft für Partygänger macht! Service war top, freundlich und sehr engagiert. Das ganze Hotel ist top sauber und modern eingerichtet.
Unser Zimmer war super und mit schönem Blick auf den Weihnachtsmarkt! Zwar ist es Abends, wenn es auf der Reeperbahn richtig los geht, nicht ganz leise aber da wir zum feiern da waren, hat es uns absolut nicht gestört! Kneipen, Bars und Diskotheken sind nicht weit entfernt, sodass zb. eine Mitnahme von Jacken bei kälteren Nächten nicht unbedingt von Nöten ist.
Alles hat gepasst, gerne und bestimmt noch mal! Das Hotel ist nur zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2014
Distrikt Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Der Anblick der Umgegend lässt auf den ersten Blick schlaflose Nächte erahnen, was allerdings überhapt nicht der Fall war. Die Rezeption ist sehr freundlich, allerdings darf man keine Auskünfte über Hamburgs Sehenswürdigkeiten erwarten.
Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und für jeden dürfte was zu finden sein.
Das Zimmer war sauber und man kann in 30 Minuten alle wichtigen Plätze Hamburgs zu Fuß erreichen, bzw. für die Lauffaulen gibt es etwa 300 Meter vom Hotel entfernt eine U-Bahn Station.
Alles in allem war ich sehr zufrieden mit dem Hotelbesuch.

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Prenzlau
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

tolles Hotel für ein Wochenende. Mit einem Zimmer nach hinten wird man Nachts auch nicht von der Reeperbahn gestört. Unser Zimmer war sauber. Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig.
Gleich in der Nähe Rocky, was will man mehr.

Zimmertipp: wer ruhig schlafen will, sollte ein hinteres Zimmer wählen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Regensburg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Dieses Hotel ist DAS Hotel für Kiezfans!!!
Preis/Leistung passt. Hotel sauber. Cool neue Zimmer. Freundlich und einfach kultig. Wir hatten nichts auszusetzen. Ab jetzt unser Stamm-Hotel auf der Reeperbahn.

• Aufenthalt August 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Perfektes Hotel für ein Wochenende in Hamburg. Das Stadtzentrum ist sehr gut zu Fuß zu erreichen genauso wie der Hafen. Mit einem Zimmer nach hinten wird man Nachts auch nicht von der Reeperbahn gestört. Unser Zimmer war sauber und auch das Personal hat uns unsere Fragen gerne beantwortet. Das Frühstück morgens ist sehr gut, für jeden Geschmack etwas dabei und von der Menge auch mehr als ausreichend. Es wurden schnell leere Teller aufgefüllt, sodass man nie lange warten musste. Wenn man aus dem Hotel kommt steht man sofort mitten im Leben auf der Reeperbahn. Empfehlenswert!

Zimmertipp: Am Besten ein Zimmer nach hinten bestelle, sodass man zur Not in Ruhe schlafen kann.
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Monopol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monopol

Anschrift: Reeperbahn 48 - 52, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 100 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Monopol 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monopol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monopol Hamburg
Monopol Hotel Hamburg
Hamburg Hotel Monopol
City Hotel Monopol Hamburg Bewertung
Hotel Monopol Hamburg Bewertung
Monopol Reeperbahn Hamburg

Wenn Sie Hotel Monopol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.