“Unterhaltung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Monopol

Hotel Monopol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Monopol
3.5 von 5 Hotel   |   Reeperbahn 48 - 52, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 107 von 315 Hotels in Hamburg
Salmiyah, Kuwait
“Unterhaltung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Die beste Lage, um in der Reeperbahn in Hamburg zu bleiben und gutes Personal. Es gibt viele Sexshops und Restaurants in der Nähe. Es gib tkeine bessere Lage auf der Reeperbahn. Das servierte Frühstück ist durchschnittlich. Die Zimmer eignen sich nur zum Schlafen und man findet nicht die Annehmlichkeiten eines Vier- oder Fünf-Sterne-Hotels im Hotel oder im Zimmer. Aber alles war im oder um das Hotel herum verfügbar. Ich habe dort übernachtet, da ich ein Gefühl für die Reeperbahn bekommen wollte und glücklicherweise, war dieses Hotel ideal für meine Zwecke.

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir übernachteten in diesem Hotel auf einer Bühnentour (8 von uns). Es liegt auf der Reeperbahn und eignet sich deshalb ideal für Junggesellen. Das Haus selbst ist ziemlich sauber und ordentlich - und für das Geld lohnt es sich. Alles ist reichlich einfach, doch in Ordnung - jedenfalls dann, wenn man nichts Besonderes erwartet. Auf den unteren Etagen kann es lauter zugehen - aber das ist eigentlich ganz normal.

Metropole Ruhr
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Ob man bei einer Geschäftsreise hier übernachtet? Ich habe es jedenfalls getan und mich mit der Lautstärke und dem Trubel arrangiert. Privat würde ich hier jederzeit wieder hin: Preis-/Leistung stimmen, die Zimmer sind kultig und sauber, öffentliche Verkehrsmittel nicht weit. PKW-Anreise würde ich aber nicht empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Das Monopol ist immer wieder aufs Neue eine schöne Überraschung. Es liegt direkt auf der Reeperbahn und scheint sich nahtlos in die etwas schmuddelig-anrüchige Umgebung einzufügen. Aber nichts da – angefangen von der professionellen Freundlichkeit an der Rezeption ist das Monopol ein gutes und dabei günstiges Hotel mitten auf der Amüsiermeile Hamburgs.

Die Zimmer sind luftig, großzügig und sauber. Natürlich ist es zur Straße heraus laut, keine Frage. Es gibt aber auch genug Zimmer nach hinten raus, wenn man rechtzeitig bucht. Die Einrichtung ist ein bisschen auf 60er Retro gemacht und damit für meinen Geschmack etwas zu Klimbim-mäßig, aber das stört nicht weiter.

Lediglich das Frühstück ist nicht ein bisschen enttäuschend. Ich hätte immer lieber einfachen und dafür guten Aufschnitt am Büffet anstatt vier Sorten Schinken und Wurst, die aber deutlich Billigware sind, so wie die angebotenen Brötchen. Letztlich fällt das aber nicht ins Gewicht.

Das Monopol ist also eine unbedingte Empfehlung für Hamburgreisende mit etwas schmalerem Geldbeutel, die sich nicht an dem Trubel stören.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Bad Ragaz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Das Hotel liegt direkt an der Reeperbahn und ist daher sehr geeignet, wenn man gerne in den Ausgang geht. Es hat moderne Zimmer, die schön und mit viel Atmosphäre eingerichtet sind. Der einzige Nachteil ist, dass es sehr heiss in den Zimmern ist. Das Hotel hat leider keine Klimaanlage.
Das Frühstückbuffet war toll und auch das Personal hat uns immer weitergeholfen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Leopoldshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

für einen Kurzurlaub unbedingt empfehlenswert. Direkt Reeperbahn das Meiste kann man zu Fuß erreichen. Personal an der Rezeption und im Service sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer ausreichend und sauber. Preise nicht überteuert. Wir waren schon 5 mal dort und werden unseren nächsten Aufenthalt wieder im Monopol buchen

• Aufenthalt April 2012, Paar
26532 Großheide
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.
Bedingt durch die Harley-Days 2012 war das Servicepersonal am Sonntag etwas überfordert;
das Frühstücksbuffet ließ an diesem Tag zu wünschen übrig. Das Frühstück am Montag war eine einzige Zumutung - vor allen Dingen die Brötchen. Brot gab es leider keins - die Begründung hierfür war der Andrang vom Tage vorher!
Das Personal in der Bar war ebenfalls sehr freundlich.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet - kein Schnick-schnack, etwas renovierungsbedürftig, allerdings sehr sauber. Das Bad war ebenfalls sehr sauber.
Wegen der Lautstärke würde ich immer nur ein Zimmer zum Hof reservieren.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Monopol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monopol

Anschrift: Reeperbahn 48 - 52, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 107 von 315 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Monopol 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monopol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monopol Hamburg
Monopol Hotel Hamburg
Hamburg Hotel Monopol
City Hotel Monopol Hamburg Bewertung
Hotel Monopol Hamburg Bewertung
Monopol Reeperbahn Hamburg

Wenn Sie Hotel Monopol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.