“Katastrophe!” 1 von 5 Sternen

Nr. 141 von 317 Hotels in Hamburg
Lucerne, Switzerland
“Katastrophe!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Zuerst wurde ich vom Hotel Terminus ins Hotel Résidence überwiesen.
Dort wies man mir ein ca. 6 Quadratmeter kleines Zimmer im 5. Stock zu, das weder über eine Dusche noch WC verfügte.
Diese Tatsache, dass es sich um ein Zimmer ohne Dusche/WC handelte wurde beim Buchungsvorgang nicht erwähnt. Erst als die nicht stornierbare Buchung abgeschlossen war, erschien die korrekte Zimmerbeschreibung.
So bezahlte ich also für 2 Nächte in diesem Loch über 170 Euro!

Zimmertipp: Einzelzimmer ohne Dusche/WC
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Sauerlach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Das Gebäude hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, was man dem Hotel dann auch anmerkt. Steile lange Treppe zur Rezeption, weitere steile Treppen zu den Zimmern. Um Sauberkeit ist man bemüht, aber der Zahn der Zeit nagt. Rotlicht und Glücksspielumfeld, aber sehr zentral am Hauptbahnhof gelegen. Frühstück verbesserungsfähig.

• Aufenthalt März 2014, Business
Langeoog, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Kann mich nicht beklagen komme selber aus der hotel Branche und kann nur sagen für 2 Sterne Top sehr freundliches Personal frühstück frisch und lecker und das zu einen sehr guten Preis lage sehr zentral Parkmöglichkeit von 21-8 kostenfrei danach ticket am Parkschein alles in allem super gern wieder

• Aufenthalt März 2014
Butjadingen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Das Zimmer war zwar alt aber alles war sauber. Einziges Manko war ein Loch in der Decke. Die Lage direkt am Hauptbahnhof ist sehr günstig. Wer sich nicht an der Umgebung stört kann das Hotel ohne Bedenken buchen. Frühstück war einfach aber für den Preis sehr gut. Personal war freundlich und hilfsbereit.
Ich würde das Hotel immer wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit für zwei Nãchte im Terminus, es war ausgezeichnet. Zimmer sind zwar klein, aber sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Lage am Banhof und am Beginn der Innenstadt-Fußgängerzohne ideal. Mit der U-Bahn vor der Tür ist die Speicherstadt, die Landungsbrücken und Sankt Pauli rund um die Uhr zu erreichen. Das Frühstück ist ausgezeichnet.

Aufenthalt März 2014, Paar
Boston, MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Eher durch Zufall bin ich hier gelandet und könnte ein Zimmer für 45 EUR inkl. Frühstück bekommen. Die "Anreise" ist etwas abenteuerlich, da die Umgebung des Hotels eher komisch ist. Naja. Das schlechte Gefühl bleibt, bis zum Empfang, der extrem freundlich war. Das hatte ich nicht erwartet. Pluspunkt! Das Hotel selber wirkt ziemlich in die Jahre gekommen, ist aber absolut sauber und sehr ruhig gelegen. Die anderen Gäste wirkten auch alle recht vernünftig und angenehm.

Ich hatte ein Doppelzimmer mit gutem Fernseher (wer's braucht) und einem ausreichend großen Bad. Alles recht alt uns sehr einfach, aber sauber. Und das zählt.

Das Frühstück war sehr ordentlich. Habe ich in besseren Hotels schon schlechter erlebt.

Wenn man eine Übernachtung ohne viel Schnickschnack in halbwegs zentraler Lage zum HBF sucht, dann ist man hier richtig. Ich hatte überlegt noch mal zu buchen. Das Zimmer hätte dann 65 EUR gekostet. Das war mir dann doch am Ende was zu viel.

Aufenthalt Oktober 2013, Business

Sie waren bereits im Terminus Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Terminus Hamburg

Anschrift: Steindamm 5, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Kostenloses Frühstück Zimmerservice Wintersport
Nr. 141 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Terminus Hamburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Odigeo, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Venere, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Terminus Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Terminus Hamburg
Terminus Hotel Hamburg
Terminus Hamburg Hotel
Hamburg Hotel Terminus

Wenn Sie Terminus Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.