“Sauberes zentral gelegenes Hotel für ein schmalen Taler” 4 von 5 Sternen

Terminus Hamburg
3.0 von 5 Hotel   |   Steindamm 5, 20099 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 158 von 317 Hotels in Hamburg
Langeoog, Niedersachsen, Germany
“Sauberes zentral gelegenes Hotel für ein schmalen Taler”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Kann mich nicht beklagen komme selber aus der hotel Branche und kann nur sagen für 2 Sterne Top sehr freundliches Personal frühstück frisch und lecker und das zu einen sehr guten Preis lage sehr zentral Parkmöglichkeit von 21-8 kostenfrei danach ticket am Parkschein alles in allem super gern wieder

• Aufenthalt März 2014

Butjadingen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Das Zimmer war zwar alt aber alles war sauber. Einziges Manko war ein Loch in der Decke. Die Lage direkt am Hauptbahnhof ist sehr günstig. Wer sich nicht an der Umgebung stört kann das Hotel ohne Bedenken buchen. Frühstück war einfach aber für den Preis sehr gut. Personal war freundlich und hilfsbereit.
Ich würde das Hotel immer wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit für zwei Nãchte im Terminus, es war ausgezeichnet. Zimmer sind zwar klein, aber sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Lage am Banhof und am Beginn der Innenstadt-Fußgängerzohne ideal. Mit der U-Bahn vor der Tür ist die Speicherstadt, die Landungsbrücken und Sankt Pauli rund um die Uhr zu erreichen. Das Frühstück ist ausgezeichnet.

Aufenthalt März 2014, Paar
Boston, MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Eher durch Zufall bin ich hier gelandet und könnte ein Zimmer für 45 EUR inkl. Frühstück bekommen. Die "Anreise" ist etwas abenteuerlich, da die Umgebung des Hotels eher komisch ist. Naja. Das schlechte Gefühl bleibt, bis zum Empfang, der extrem freundlich war. Das hatte ich nicht erwartet. Pluspunkt! Das Hotel selber wirkt ziemlich in die Jahre gekommen, ist aber absolut sauber und sehr ruhig gelegen. Die anderen Gäste wirkten auch alle recht vernünftig und angenehm.

Ich hatte ein Doppelzimmer mit gutem Fernseher (wer's braucht) und einem ausreichend großen Bad. Alles recht alt uns sehr einfach, aber sauber. Und das zählt.

Das Frühstück war sehr ordentlich. Habe ich in besseren Hotels schon schlechter erlebt.

Wenn man eine Übernachtung ohne viel Schnickschnack in halbwegs zentraler Lage zum HBF sucht, dann ist man hier richtig. Ich hatte überlegt noch mal zu buchen. Das Zimmer hätte dann 65 EUR gekostet. Das war mir dann doch am Ende was zu viel.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Tampa, Florida, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Ich habe im Hotel Terminus vom Dezember 2012 bis Februar 2013 gelebt. Das Hotel ist für seine Kategorie (2 Sterne) mehr als gut. Die Freundlichkeit des Personals ist unschlagbar und davon könnte sich so manches Personal aus einem 4-5 Sterne Hotel noch etwas abschauen.

Die Sauberkeit für Hygieneartikel wie Handtücher und Bettwäsche ist mehr als gut. Ich habe selten so weisse Bettwäsche gesehen wie hier. Die Bäder sind ein wenig klein aber ausreichend. Die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind alle mit Flachbildschirmen ausgestattet. Die Zimmer im ibis oder Motel One sind hier deutlich kleiner.

Das Frühstück ist reichhaltig und absolut in Ordnung. Klar das man bei 3 Monaten Aufenthalt nicht mehr die Abwechslung hat. Aber für ein Wochenende oder eine Woche ist es mehr als gut und ausreichend.

Die Nähe zum Bahnhof und in die Stadt sind unschlagbar. Auch befinden sich auf dem Steindamm richtig gute Essgelegenheiten z.B. das Grill Restaurant Köz gegenüber oder der Croqueladen in der Langen Reihe.

Kurz um. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und bin wenn ich in Hamburg bin immer mal wieder vorbeigegangen. Man hat sich dort sehr gefreut mich wiederzusehen und mir sofort ein Kaffee angeboten.

Ich würde es jederzeit weiterempfehlen, wenn man seine überhöhten Ansprüche auch mal runterschrauben kann. Was braucht man schließlich. Ein gutes Bett, gute Lage, freundliches Personal und ein gutes Frühstück.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Ein kleines Hotel im Wohnhausstil, klein, ohne große Ansprüche und super günstig in drei Gehminuten vom Hauptbahnhof. Sicherlich kein Luxusschuppen , aber wer nur übernachten will,
kann schon für 35,- EUR pro nacht ein Einzelzimmer finden. Alles etwas eng zugegeben, im 5. Stock ein paar Kleine Zimmer mit Waschbecken und gleich im Flur die Gemeinschaftsdusche. Aber es gibt auch Zimmer mit WC und Dusche innerhalb.
Übersichtkliches und kleines Frühstück inklusive. Das Hotel für anspruchslose Gäste liegt inmitten des Animier-, Spielkasino und eher türkisch kulinarischen Imbissmeilen Distrikts. Wechselstube nebenan und Reisebank, sowie internationale Apotheke und Busbahnhof in 3 Minuten zu Fuß zu erreichen. Was will man mehr für wenig Geld. Und : Nette Bedienung an der Rezeption !

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Sie waren bereits im Terminus Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Terminus Hamburg

Anschrift: Steindamm 5, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Kostenloses Frühstück Zimmerservice Wintersport
Nr. 158 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Terminus Hamburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Terminus Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Terminus Hamburg
Terminus Hotel Hamburg
Terminus Hamburg Hotel
Hamburg Hotel Terminus

Wenn Sie Terminus Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.