Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“zum zeppelin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Zum Zeppelin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Zum Zeppelin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zum Zeppelin
3.5 von 5 Hotel   |   Frohmestrasse 123 - 125, 22459 Hamburg, Deutschland (Eimsbüttel)   |  
Hotelausstattung
Nr. 182 von 317 Hotels in Hamburg
hamburg
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“zum zeppelin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

In idealer Lage, am Rande der Hamburger City, ist das Hotel ein erstklassiges Domizil für Geschäftsreisende und Besucher in Hamburg und bietet auch für Festlichkeiten wie Hochzeitsfeiern etc und Tagungen einen besonderen Rahmen. Schöne Räumlichkeiten. Die Küche ist ok, nichts weltbewegendes. Feiern können gut geplant werden.Laut da an der Strasse gelegen. seit kurzem auch Business Zentrum angeschlossen

  • Aufenthalt Januar 2008, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

41 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    4
    17
    14
    6
    0
Bewertungen für
5
12
6
10
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Weinstadt
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Ohne es gebucht zu haben, bekamen wir ein Raucherzimmer. Ein Öffnen der Fenster zog eine enorme Lärmbelästigung durch die angrenzende vierspurige Hauptstrasse nach sich. Zimmerqualität war mangelhaft: Tapete löste sich von der Wand, Bad mit schimmeligen Silikonfugen und mangelhaften Amaturen. Für 98,- € pro einfach nicht angemessen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2010

Spitzenklasse, ein Hotel das seines gleichen sucht. Top Lage, sehr freundliches Personal. Grosse Zimmer mit Top Ausstattung, vernünftige Bettwäsche mit Daunen super sauber. W-Lan kostenlos auf allen Zimmern. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2010
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Landsberg
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2010

Das beste was ich im 4 Sterne Bereich je gesehen habe. Nur ein paar Minuten mit dem Taxi vom Flughafen entfernt. Wir waren im neuen Haus, die Zimmer sind super schön eingerichtet. Ich bin fest davon ausgegangen das dies ein erstklasiger Innenarchitekt gewesen sein muss, wurde aber, nachdem ich gefragt habe, darüber unterichtet das es von den Chefin selbst eingerichtet wurde. Das Frühstück ist erstklassig genauso wie das Personal. Wir haben uns noch nie so wohl in einem Hotel gefühlt wie in diesem und werden es bei jedem Hamburgaufenthalt wieder buchen. Wir können nur Jedem empfehlen sich dieses Hotel anzuschauen.

  • Aufenthalt Juli 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
75 "Hilfreich"-<br>Wertungen 75 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2008

Das Hotel, also der "Businessteil", ist neu eröffnet. Das Personal ist überdurchnschnittlich freundlich und hilfsbereit. Man kann sich als Reisender sehr wohl fühlen, da das Hotel auch ziemlich klein ist.
Nun zu den Kritikpunkten:
Zimmer: Für ein neues Hotel, welches sich auf Geschäftsreisende fokussiert, sollte kostenfreies WLan auf jeden Fall vorhanden sein. In diesem Hotel gibt es überhaupt keine WLan.
Weiterhin sind die Zimmer recht klein, vor allem gibt es keinen Schreibtisch, an dem Arbeiten möglich wäre, also auch ein NoGo für ein Business Hotel.
Lage: Das Hotel befindet sich direkt an einer vielbefahrenen Kreuzung. Die Fenster sind zwar schallisoliert, aber ruhig sind die Zimmer dennoch nicht.
Entferung zum Flughafen: Laut Aussage Hotel, 5 Minuten mit dem Auto. Die faktische Taxifahrzeit war morgens um 6 Uhr 15 Minuten und > 20€.

  • Zufrieden mit — Service
  • Unzufrieden mit: — Ausstattung für Geschäftsreisende
  • Aufenthalt Oktober 2008, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Zum Zeppelin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Zum Zeppelin

Anschrift: Frohmestrasse 123 - 125, 22459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 182 von 317 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 98 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Zum Zeppelin 3.5*
Anzahl der Zimmer: 74
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Zeppelin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Zeppelin Hamburg
Hotel Zum Zeppelin Hamburg
Zum Zeppelin Hamburg
Zumzeppelin De
Zum Zeppelin Hotel Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Zum Zeppelin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.