“Luft nach oben...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Zum Zeppelin

Zum Zeppelin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zum Zeppelin
3.5 von 5 Hotel   |   Frohmestrasse 123 - 125, 22459 Hamburg, Deutschland (Eimsbüttel)   |
Nr. 175 von 317 Hotels in Hamburg
Freudenberg, Deutschland
“Luft nach oben...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Spät abends angekommen, versprach das beleuchtete Ambiente mehr als das, was folgte. Mein Eindruck: ein nicht unerheblicher Investitionsstau führt zu einigen Mängeln: die Zimmer in Größe ok, auch oberflächlich sauber. Aber Schimmel in den Badezimmerfugen geht gar nicht. Ein offensichtlich nachgekaufter Duschkopf verströmte sein Wasser horizontal vor die Duschkabine: abenteuerlich! Das Frühstücksbüffet absolut ok, und auch hier gilt wie fürs Restaurant: sehr freundlicher Service. Deshalb insgesamt eine 4+ und wie es sich für einen Zeppelin gehört: kein Totalabsturz, aber deutlich Luft nach oben...

Aufenthalt April 2014, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Das Hotel reicht völlig aus, wenn man zwei bis drei Nächte in Hamburg verbringen möchte. Die Zimmer, ich habe vier gesehen, sind alle sauber und funktionell ausgestattet. Das Bad ist klein und ohne besonderen Komfort. Jedoch reicht alles aus. Die Fenster halten den Strassenlärm ab und dieser ist nicht zu unterschätzen. Bei offenem Fenster hätte ich nicht schlafen können. Geschlossen kein Problem, da absolut ruhig. Das Frühstücksbuffet ist lecker und bodenständig. Wer abends im Hotel essen möchte, sollte dieses tun. Wir waren eine Gruppe von zehn Personen und alle Gerichte sahen sehr appetitlich und schmackhaft aus. Jedem schmeckte es und auch mein essen, ein Rumpsteak, war auf den Punkt gebraten. Essen würde ich hier immer wieder. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und anheimelnd.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Dorsten, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Hatten ein Zimmer im Gästehaus (138 € 2 Nächte), haben ein Nichtraucherzimmer angebeben. Bei Ankunft schlug uns kalter Rauch entgegen, konnten den Schrank nicht nutzen. Haben an der Rezeption um neue Kissen gebeten, da auch diese nach Rauch rochen, haben diese auch prompt erhalten.
Das Frühstücksbuffet war super und das Personal sehr freundlich.
Die negative Bewertung bezieht sich nur auf das Zimmer, würden im Hotel wieder übernachten, nur nicht im Gästehaus.

Zimmertipp: Wenn sie Nichtraucher sind, kein Zimmer im Gästehaus buchen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Ilsenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Sehr gutes Frühstück ! Ruhige Lage . Freundliches Personal. Immer wieder gern ! Ideal für Kurzreisen, Konzertbesuche usw. Buchung über Internet , oder Telefon sind problemlos.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Olpe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Im Frühling waren wir mit der fünfköpgigen Familie (Kinder 9,12,14) für 5 Nächte im Zeppelin.
Wir waren im Familienzimmer mit drei Kindrbetten auf der oberen Etage untergebracht (andere Strassenseite). Es hat uns alles sehr gut gefallen. Das Frühstück war sehr gut und für unsere Ansprüche sehr reichhaltig. Das eine Abendessen, was wir am ersten Aben dim Reastaurant genommen haben, war ebenfalls sehr vielfältig und richtig gut. Auffllend war für uns , dass wirklich alle Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht waren. Insgesamt klare Empfehlung auch aufgrund des ehr guten Preis-Leistungs-Verhältnisses. Leichtes Verbesserungspotential gabs lediglich bei der Ausstattung des Zimmers, wo meines Ersachtens die ein oder andere Ersatzinvestition (Fenster, Duschkabine) fällig war. Insgesamt hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2013, Familie
t
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Zuerst hatten wir ein Zimmer im Haupthaus. Dieses war groß, das Badezimmer noch größer und mit Badewanne. Der Fernseher war ein kleiner alter Röhrenfernseher, der zudem manche Programme sehr schlecht, also mit erheblichen Störungen darstellen konnte. Ambiente schon etwas in die Jahre gekommen und abgenutzt. Da eine Discoveranstaltung unter unserem Zimmer tobte, baten wir unserem Schlaf zuliebe um Zuweisung eines neuen Zimmers. Dieser Bitte wurde uns sehr freundlich und verständnisvoll nachgekommen und wir durften in eines der anderen Häuser umziehen. Hier waren die Zimmer neuer mit Flat TV und Laminat, aber auch kleiner, besonders das Bad.
Beide Zimmer waren sehr sauber und ordentlich und die Matratzen trotz der Weichheit bequem. Jedoch in den Bädern sieht man den Siliconfugen und den Armaturen ihr Alter an.

Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und schmackhaft. Das Personal ist seht nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

essen + zimmer im nebengebäude gut, aber...: bessere wertungen muß man sich verdienen!!!:
außer dem hauptkoch + einem kellner + einer receptionsdame sind alle anderen personale sofortigst auszuwechseln (= da für dienstleistungsgewerbe völligst ungeeignet!), da meist kundenunfreundlich u. meist werden die gäste als notwendiges übel (= wegen möglichst vieler geldschneiderei/ -ausnehmen...) u. nicht als könig gesehen (= zumal bei diesen krisenzeiten ist die baldige pleite vorhersehbar + nötig): zu p- plätze + hauptstrassen- lage wurde schon geschrieben!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Commundo Tagungshotel
Nr. 193 von 317 in Hamburg
meinHotel
Nr. 172 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Zum Zeppelin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Zeppelin

Anschrift: Frohmestrasse 123 - 125, 22459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 175 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Zum Zeppelin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Zeppelin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zeppelin Hamburg
Hotel Zum Zeppelin Hamburg
Zum Zeppelin Hamburg
Zum Zeppelin Hotel Hamburg
Zumzeppelin De

Wenn Sie Zum Zeppelin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.