“Supersauber ohne Schnickschnack” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vorbach Hotel

Vorbach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vorbach Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Johnsallee 63-67, 20146 Hamburg, Deutschland (Rotherbaum)   |
Nr. 124 von 317 Hotels in Hamburg
“Supersauber ohne Schnickschnack”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Ich wohne nun seit 6 Jahren vier-bis achtmal jährlich aus beruflichen Gründen im Vorbach und kehre immer wieder gerne dort ein. Was ich an dem Hotel schätze: Zimmer, Bad und Betten sind penibelst sauber. Die weiße Bettwäsche ist dicke Baumwolle, die Pölster angenehm (keine zusammengeklumpten Schaumstoffteile). Es gibt normale Kleiderbügel - und das ausreichend, meist über 10 Stück. Es gibt einen großen Spiegel in jedem Zimmer. Man kann sich die Heizung händisch selbst regulieren. Und es gibt in jedem Zimmer beim bett Leselampen, die diesen Namen verdienen (=sie leuchten ausreichend, um zu lesen.) Das Frühstücksbuffet umfasst absolut alles, was man begehren könnte, eine eigene Teekarte erfreut TeetrinkerInnen, Eier, Tee und Kaffee werden frisch gebracht. Ich hatte bis jetzt immer nur ganz ruhige Zimmer, egal ob sie nach vorne auf die Straße oder nach hinten in die großen, grünen Höfe gingen (und ich bin extrem Lärmempfindlich). Die Damen beim Empfang, bei Frühstück und in der Reinigung sind freundlich, dezent und effizient. Auf Nachfrage bekommt man ein Zimmer ohne Teppich, mit schönem Holzboden.
Das Hotel umfasst mehrere nebeneinanderstehende ehemalige Wohnhäuser, daher ist jedes Zimmer ein bißchen anders. In vielen gibt es einen Scchreibtisch, an dem man gut arbeiten kann.
Was das Hotel nicht bietet: keine Mini-Reinigungslotion/shampoo/etc.-Tübchen etc. im Bad. Keine nennenswerte Zimmerbar. In den meisten Zimmern keine Badewannen (allerdings wohne ich immer günstigste Kategorie). Und kein gratis w-lan, was ich verstörend knausrig finde.

• Aufenthalt April 2014, Business

Malta, Malta
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Lebensgefährliches loses Kabel an der Nachttischlampe (vor dem Schalter!, siehe Foto), Zimmer unerträglich hellhörig (auf der anderen Seite muss man keinen Wecker stellen, weil man jeden Tag - auch am Wochenende - spätestens um halb acht entweder von anderen Gästen oder aber auch von den sich lautstark unterhaltenden Zimmermädchen geweckt wird) was auch an den windigen Türen liegt, unter denen man eine Zeitung durchschieben könnte. Für meinen Geschmack war das Zimmer etwas klein (wobei ich mir habe sagen lassen, dass es sich dabei wohl sogar um ein Doppelzimmer gehandelt haben soll, ohne Bad ca. 12 qm), man öffnet die Tür und steht schon halb auf dem Bett. Dazu auch noch Minimal-Ausstattung, nur ein Bettzeug auf dem Doppelbett mit auch nur einem Kissen, genau ein Handtuch, Bad minimal bestueckt, Fernseher mit weniger als 40 cm Bildschirmdiagonale, da kann man beim Wetterbericht nicht mal mehr die Zahlen lesen. Inkompetentes und wenig serviceorientiertes Personal an der Rezeption – auf 2 emails wurde komplett gar nicht reagiert (nur Lesebestätigung), trotz extra vorher mitgeteilter Rechnungsadresse musste ich einen Meldebogen ausfüllen – und die Rechnung war dann auch noch auf eine alte Anschrift ausgestellt (also weder die per email mitgeteilte, noch die welche ich in den Meldebogen eingetragen habe – jeweils identisch). Alles in allem eine komplette Enttäuschung und meines Erachtens das Geld nicht wert. Für 110,00 EUR exklusive Frühstück bekommt man in Hamburg anderswo etwas besseres geboten oder aber die gleiche Leistung für deutlich weniger Geld (z.B. im Dammtorpalais).

Einzig positiv: Kleines, aber schönes und vor allem sehr sauberes Bad

• Aufenthalt April 2014, Business
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Ein super Hotel.Ich habe drei Tage übernachten in einem neu renovierten,grossen,stilvollen Säubern Zimmer.Das Personal ist sehr freundlich und 24h offen.Der besonders der Barkeeper ist sehr freundlich und fröhlich. Die Lage ist Super.Zentral um in 5min. Am Dammtor Bahnhof und Messehallen zu kommen und trotzdem in einer ruhigen neben Strasse. Das Hotel hat kein Restaurant brauch es aber auch nicht weil jede Menge Restaurants in der unmittelbaren Nähe sind. Das Frühstück am morgen bietet eine grosse und Auswahl und der Service ist top,die Preisleistung stimmt auf jede Fall.ich sehr zu frieden mit diesen Hotel und komme gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Sehr schönes Drei Sterne Hotel in Uninähe, dass sich über zwei große Hamburger Stilaltbauten erstreckt. die Zimmer sind groß und teilweise renoviert und gut ausgestattet. Die Lage ist in einem ruhigen Wohngebiet sehr zentral nähe Dammtor. Hervorzuheben ist das freundliche Personal und das gute Frühstück. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren mit 8 Personnen in Hamburg und Gäste im Hotel Vorbach, Wir sind alle einer Meinung Hamburg und Hotel Vorbach ein Hoch Genuss Zentrum gleich in der Nähe sehr gute Verkehrsanbindung Personal einfach Perfekt Frühstück ein Traum Betten herrlich ...Schlicht und einfach KEINE Beanstandung was nicht immer bei 8 Personnen zutrifft Wie gesagt Hamburg und Hotel Vorbach ein Genuss Pur

Zimmertipp: Unseres erachtens sind alle Zimmer sehr Gut Sauber Gross Bequeme alles hat gestimmt Sehr nettes Pers ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Überlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren drei Tage in Hamburg und hatten mit dem Hotel Vorbach ein riesiges Glück. Das Zimmer Nr. 315 war groß, gemütlich und lag sehr ruhig zum Garten. Die Betten waren sehr gut, sodass wir ausgezeichnet schlafen konnte. Das Bad ebenfalls groß mit genügend Abstellflächen. Die Sauberkeit im Zimmer und im Bad war tadellos ! Die Damen in der Rezeption empfingen uns mit ausgesprochener Freundlichkeit, sodass bereits der erste Eindruck von diesem Hotel sehr positiv war. Auch das Frühstück verdient ein großes Lob ! Immer frischer Obstsalat, vier Sorten schwarzer Tee, frischer Zitronensaft, kühle Milch zu den Corn Flakes ( was nicht in jedem Hotel selbstverständlich ist ) und vieles mehr. Die U-Bahn Station " Hallerstraße " erreicht man zu Fuß in ca. 5 Minuten. Wir können dieses Hotel nur bestens empfehlen !

Zimmertipp: Sofern richtig verstanden, hat das Hotel Vorbach zwei Zimmerkategorien mit nur geringem Preisuntersc ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Vienna, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Dieses wunderbare und stilvolle Hotel können wir uneingeschränkt empfehlen! Es ist eine Oase der Ruhe und trotzdem zentral gelegen. Die Zimmer sind komfortabel und sehr gemütlich, die Betten herrlich bequem, die Bäder sehr ansprechend und sauber, das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet und Sie bekommen auch noch zu später Stunde einen herrlichen Drink in entspannter und freundlicher Atmosphäre serviert. Das Frühstücksbuffet ist ein Traum an Vielfalt, alles schmeckt ausgezeichnet und die Bedienung lässt keine Wünsche offen.
Wir haben uns in diesem Hotel vom ersten Augenblick an wohlgefühlt und würden zu 100 Prozent wieder dort übernachten.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Sie waren bereits im Vorbach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vorbach Hotel

Anschrift: Johnsallee 63-67, 20146 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Rotherbaum
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 124 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Vorbach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vorbach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vorbach Hamburg
Vorbach Hotel Hamburg
Vorbach Hamburg
Hotel Vorbach In Hamburg
Vorbach Unterkunft
Hamburg Vorbach

Wenn Sie Vorbach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.