“Ich komme gerne wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vorbach Hotel

Vorbach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vorbach Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Johnsallee 63-67, 20146 Hamburg, Deutschland (Eimsbüttel)   |
Nr. 102 von 317 Hotels in Hamburg
London, Vereinigtes Königreich
“Ich komme gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Ein super Hotel.Ich habe drei Tage übernachten in einem neu renovierten,grossen,stilvollen Säubern Zimmer.Das Personal ist sehr freundlich und 24h offen.Der besonders der Barkeeper ist sehr freundlich und fröhlich. Die Lage ist Super.Zentral um in 5min. Am Dammtor Bahnhof und Messehallen zu kommen und trotzdem in einer ruhigen neben Strasse. Das Hotel hat kein Restaurant brauch es aber auch nicht weil jede Menge Restaurants in der unmittelbaren Nähe sind. Das Frühstück am morgen bietet eine grosse und Auswahl und der Service ist top,die Preisleistung stimmt auf jede Fall.ich sehr zu frieden mit diesen Hotel und komme gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014

Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Sehr schönes Drei Sterne Hotel in Uninähe, dass sich über zwei große Hamburger Stilaltbauten erstreckt. die Zimmer sind groß und teilweise renoviert und gut ausgestattet. Die Lage ist in einem ruhigen Wohngebiet sehr zentral nähe Dammtor. Hervorzuheben ist das freundliche Personal und das gute Frühstück. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren mit 8 Personnen in Hamburg und Gäste im Hotel Vorbach, Wir sind alle einer Meinung Hamburg und Hotel Vorbach ein Hoch Genuss Zentrum gleich in der Nähe sehr gute Verkehrsanbindung Personal einfach Perfekt Frühstück ein Traum Betten herrlich ...Schlicht und einfach KEINE Beanstandung was nicht immer bei 8 Personnen zutrifft Wie gesagt Hamburg und Hotel Vorbach ein Genuss Pur

Zimmertipp: Unseres erachtens sind alle Zimmer sehr Gut Sauber Gross Bequeme alles hat gestimmt Sehr nettes Pers ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Überlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren drei Tage in Hamburg und hatten mit dem Hotel Vorbach ein riesiges Glück. Das Zimmer Nr. 315 war groß, gemütlich und lag sehr ruhig zum Garten. Die Betten waren sehr gut, sodass wir ausgezeichnet schlafen konnte. Das Bad ebenfalls groß mit genügend Abstellflächen. Die Sauberkeit im Zimmer und im Bad war tadellos ! Die Damen in der Rezeption empfingen uns mit ausgesprochener Freundlichkeit, sodass bereits der erste Eindruck von diesem Hotel sehr positiv war. Auch das Frühstück verdient ein großes Lob ! Immer frischer Obstsalat, vier Sorten schwarzer Tee, frischer Zitronensaft, kühle Milch zu den Corn Flakes ( was nicht in jedem Hotel selbstverständlich ist ) und vieles mehr. Die U-Bahn Station " Hallerstraße " erreicht man zu Fuß in ca. 5 Minuten. Wir können dieses Hotel nur bestens empfehlen !

Zimmertipp: Sofern richtig verstanden, hat das Hotel Vorbach zwei Zimmerkategorien mit nur geringem Preisuntersc ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Vienna, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Dieses wunderbare und stilvolle Hotel können wir uneingeschränkt empfehlen! Es ist eine Oase der Ruhe und trotzdem zentral gelegen. Die Zimmer sind komfortabel und sehr gemütlich, die Betten herrlich bequem, die Bäder sehr ansprechend und sauber, das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet und Sie bekommen auch noch zu später Stunde einen herrlichen Drink in entspannter und freundlicher Atmosphäre serviert. Das Frühstücksbuffet ist ein Traum an Vielfalt, alles schmeckt ausgezeichnet und die Bedienung lässt keine Wünsche offen.
Wir haben uns in diesem Hotel vom ersten Augenblick an wohlgefühlt und würden zu 100 Prozent wieder dort übernachten.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Düren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße der Rothenbaumallee und fußläufig vom Dammtor-Bahnhof. Unser Zimmer war sehr geräumig, das Frühstück ordentlich. Das Personal zeichnete sich durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus. Fazit: Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juli 2013
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir waren in einem Appartment mit zwei Doppelzimmern, getrennter Dusche und WC. Sehr angenehm beim Reisen zu viert eine Küche als Aufenthaltsraum dabei zu haben und einen geräumigen eigenen Flur.
Uns hat es sehr gut gefallen. Sehr nettes Personal beim frühstück und gute Bahnanbindung von dort aus.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Vorbach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vorbach Hotel

Anschrift: Johnsallee 63-67, 20146 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel , Rotherbaum
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 102 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Vorbach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HRS, Weg, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vorbach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vorbach Hamburg
Vorbach Hotel Hamburg
Vorbach Hamburg
Hotel Vorbach In Hamburg
Vorbach Unterkunft
Hamburg Vorbach

Wenn Sie Vorbach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.