“Eine Zumutung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Brennerhof gARTen

Brennerhof gARTen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brennerhof gARTen
3.0 von 5 Hotel   |   Brennerstrasse 70 - 72 | Sankt Georg, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 299 von 315 Hotels in Hamburg
Augsburg, Deutschland
“Eine Zumutung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel ist eine Zumutung. Es wird momentan gerade umgebaut und ist in einem abrissreifen Zustand. Die Zimmer sind veraltet und riechen sehr stark. Nasszelle mit Schimmel an der Decke. Waschbecken im Zimmer, weil es nicht mehr in das kleine Badezimmer passte. Die Steckdosen hängen aus der Wand (siehe Foto). Brandlöcher in den Vorhängen. Nachttischlampenschirm aus geschmolzenem Plastik, weil zu nah an der Glühbirne (siehe Foto). Furchtbar muffiger Geruch im Zimmer.
Kein Föhn, keine Minibar, keine Frühstücksmöglichkeit. Bauarbeiten ab 7 Uhr am Nebenhaus.
Es gibt keinerlei Übereinstimmung mit der Website des Hotels. Die Zimmer sehen komplett anders und runtergekommen aus. Eklig. Es ist eine Zumutung, daß so etwas vermietet wird.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Dallas, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Der Preis war meiner Meinung nach für das, was im Hotel geboten wurde, zu hoch. Man bekommt kein Frühstück, und die Zimmer/Badezimmer sind sehr klein. Ein Vorteil war dagegen der kostenfreie WLAN-Zugang. Keine schlechte Lage und in der Nähe einer U-Bahn-Haltestelle. Während unseres Aufenthaltes wurden Bauarbeiten am angrenzenden Gebäude durchgeführt. Es wäre schön gewesen, wenn wir das vorher gewusst hätten.

Kassel
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

so wurde im Anschluss unserer Reise das Hotel von uns genannt. Frühstück ist in diesem Hotel gar keines mehr möglich- dies wird aber mit gar keinem Wort bei der Buchung erwähnt. Ein Teil des Hotels wird zurzeit abgerissen.

Der Durchlauferhitzer war in beiden Zimmern, die notgedrungen von uns ausprobiert werden mussten,kaputt, sodass wegen kochendheißem Wasser, welches aus den Leitungen kam, das Haarewaschen kaum möglich war.

Der Abriss bedeutet auch, dass es dort sehr laut ist. Das Personal hilft einem bei keinem der entstehenden Probleme weiter.

Wegen des gesamten Managements ist es nicht zu empfehlen, irgendein Hotel der centro Gruppe zu buchen. So etwas in seiner Hotelkette zuzulassen, trägt verbrecherische Züge.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Swansea, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Das war in den zwei Wochen, die wir in Deutschland verbracht haben, dass schlechteste und mit Abstand teuerste Hotel und damit das mit dem schlechtesten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel war in einer etwas ungemütlichen Gegend und innen etwas schäbig und wirkte vernachlässigt. Das Personal an der Rezeption war eher rechthaberisch als freundlich. Das Frühstück war in Ordnung, machte aber den Eindruck, dass dieser die Art von Ort ist, wo man den Orangensaft mit Wasser streckt! Wir haben eine andere Nacht in Hamburg im Motel One verbracht, was wesentlich schöner und preiswerter ist.

Saint Louis, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Das Hotel eignet sich gut wenn man zentral oder nähe Hauptbahnhof ein Zimmer sucht.
Das was sich Dusche nennt ist ein witz,für auf die toillrtr zu gehen darf man nicht gross sein oder gelenkig und es wäre dringend renovierungs bedürftig.Das bett war gut für die wenigen Stunden die wir es nutzten.Die Vorhänge Im Zimmer zerissen ,Fernbedienung des Fernsehers funktionierte nicht es gab auch keinen ersatz oder zumindest neue Batterien,obwohl wir es gemeldet hatten.Dafür war das Frühstück gut.Nur wenn man for sieben uhr morgens auf die Bahn muss keine chance für einen Kaffee .Erster Eindruck war und blieb schmudelig weil alles sehr alt oder wie aus einem Brockenhaus zusammengestellt. Für zwei Personnen 4 kleiderbügel8geeignet für Rucksacktouristen)

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
mainz
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

positiv: Nettes Frühstück, zentrale Lage

NEGATIV: Zimmer absolut nicht wie auf den Fotos! Angegammelt und dringend renovierungsbedürftig! Unfreundliches Personal! Keine Tiefgarage mehr, was man erst erfährt wenn man vor Ort ist! Kleines Bad mit vergammelten Vorhängen! Ausgelegene Matratzen!

Für jemanden der einen wenn auch nur sehr geringen Anspruch an sein Hotel hat ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT!
Wer einfach etwas billiges zu schlafen sucht (billig-nicht preiswert)und dafür viele Mängel in Kauf nimmt ist hier bedient.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Münster, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Wir können dieses Hotel überhaupt nicht weiterempfehlen: Zimmer für 4 Personen zu klein, ein Doppelbett, zwei provisorische, ausgediente Liegen, die für Erwachsene zu kurz und eigentlich nicht zumutbar sind. Duschtemperatur schlecht zu regulieren, Ablauf im Waschbecken defekt, versprochener Föhn musste - erst nach Aufforderung - von uns von der Rezeption (Reiseföhn von Rossmann) abgeholt und zurückgebracht werden (toller Service...). Spiegelschrank defekt, Radiowecker total defekt, Nachttischlampe durch Wackelkontakt am Schalter eine höchstgeradige Brandgefahr. Aufzug nur bedingt brauchbar, da dieser überwiegend zur Lagerung von Wäsche benutzt wurde. Zimmer sehr hellhörig. Fernbedienung vom Fernseher defekt. Tiefgarage besser nur mit Taschenlampe betreten, denn durch die unzureichenden Bewegungsmelder steht man ständig im Dunkeln. Beim Be- und Entladen des Autos deshalb eine Katastrophe. Und nochwas zum Thema Service: Wir hatten etwas im Zimmer vergessen, der Artikel wurde gefunden, das wurde uns bestätigt. Wir haben in mehreren Telefonaten und emails um Zusendung per Nachnahme (Bedingung des Hotels) gebeten. Dieses wurde uns fast täglich versprochen, aber gehalten bis heute (über 3 Wochen später) noch nicht. Es herrscht offenbar totales Chaos bei den Verantwortlichen. Nicht gerade eine Visitenkarte für ein Hotel. Der Fairness halber müssen wir erwähnen, dass das Frühstück einfach aber ok ist, obwohl der Frühstücksraum total überfüllt ist.

• Aufenthalt November 2011, Familie

Sie waren bereits im Brennerhof gARTen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brennerhof gARTen

Anschrift: Brennerstrasse 70 - 72 | Sankt Georg, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Zimmerservice
Nr. 299 von 315 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Brennerhof gARTen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brennerhof gARTen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brennerhof Garten Hamburg
Hotel Brennerhof Hamburg
Brennerhof Hamburg
Brenner Hof Garden Hamburg
Brennerhof Garten Hamburg
Hotel Brenner Hof Garden Hamburg

Wenn Sie Brennerhof gARTen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.