“Absteige ohne Service: Nie wieder!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Brennerhof gARTen

Brennerhof gARTen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Brennerhof gARTen
3.0 von 5 Hotel   |   Brennerstrasse 70 - 72 | Sankt Georg, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 300 von 317 Hotels in Hamburg
Münster, Deutschland
“Absteige ohne Service: Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Wir können dieses Hotel überhaupt nicht weiterempfehlen: Zimmer für 4 Personen zu klein, ein Doppelbett, zwei provisorische, ausgediente Liegen, die für Erwachsene zu kurz und eigentlich nicht zumutbar sind. Duschtemperatur schlecht zu regulieren, Ablauf im Waschbecken defekt, versprochener Föhn musste - erst nach Aufforderung - von uns von der Rezeption (Reiseföhn von Rossmann) abgeholt und zurückgebracht werden (toller Service...). Spiegelschrank defekt, Radiowecker total defekt, Nachttischlampe durch Wackelkontakt am Schalter eine höchstgeradige Brandgefahr. Aufzug nur bedingt brauchbar, da dieser überwiegend zur Lagerung von Wäsche benutzt wurde. Zimmer sehr hellhörig. Fernbedienung vom Fernseher defekt. Tiefgarage besser nur mit Taschenlampe betreten, denn durch die unzureichenden Bewegungsmelder steht man ständig im Dunkeln. Beim Be- und Entladen des Autos deshalb eine Katastrophe. Und nochwas zum Thema Service: Wir hatten etwas im Zimmer vergessen, der Artikel wurde gefunden, das wurde uns bestätigt. Wir haben in mehreren Telefonaten und emails um Zusendung per Nachnahme (Bedingung des Hotels) gebeten. Dieses wurde uns fast täglich versprochen, aber gehalten bis heute (über 3 Wochen später) noch nicht. Es herrscht offenbar totales Chaos bei den Verantwortlichen. Nicht gerade eine Visitenkarte für ein Hotel. Der Fairness halber müssen wir erwähnen, dass das Frühstück einfach aber ok ist, obwohl der Frühstücksraum total überfüllt ist.

• Aufenthalt November 2011, Familie

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das Hotel Brennerhof Garten bezeichnet sich als sog. Künstlerhotel und verweist dabei auf internationale Musiker und Schauspieler, die bereits dort logierten. Beweisen möchte man das vor Ort mit ein paar vergilbten Postern auf denen Stars wie Muhammed Ali zu sehen sind. Ich persönlich denke jedoch, dass selbst der letzte C-Promi lieber ins Dschungelcamp ("Ich bin ein Star - holt mich hier aus!) flüchtet, als in diesem Hotel zu übernachten ...
Um es in kurze Worte zu fassen: Das Hotel ist einfach nur lausig schlecht. Angefangen von der abgerissenen Gardinenleiste, der schmuddeligen Einrichtung (frisch vom Sperrmüll), restlos verkalkter Armaturen im Bad, einem verstopftem Wasserhahn bis hin zum mangelhaften Service - der Brennerhof lässt wirklich keine Unannehmlichkeit aus ...!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Gladbeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Ruhiges, kleines Hotel ohne viel Schnickschnack, aber angenehm großes Zimmer, gemütliche Betten und gute Dusche. Frühstück reichlich, aber nichts für Gourmets, Service freundlich. W-Lan geht im 4 Stock nicht, man kann aber in der Rezeption bei Bedarf ans I-Net. Wir waren mit unseren 2 Hunden hier sehr zufrieden, da der Aufzug einen bequem zum Zimmer brachte und man vom Hotel aus direkt in einen Park mit Hundefreilauffläche gelangt. Von da aus kommt man zu Fuß um die Außen- oder Binnenalster und weiter durch die Wallanlagen bis zu den Landungsbrücken. Alternativ bringt einen die U-Bahn am Park schnell in die City.

• Aufenthalt November 2010, Business
Willich
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Ich habe mich wirklich auf 3 schöne Tage in Hamburg gefreut und wollte uns mal was gönnen. Also ging es nicht in ETAP sondern in ein Hotel, das (angeblich) 3Sterne hat, mit Serviceleistungen wie Bügeleisen, Fön, Kühlschrank und weiteren wohlklingenden Angeboten wirbt, zentral liegt und das 89€ p.N. kostet.
Bekommen habe ich nur die zentrale Lage mit Hinterhofcharakter. Und das für fast 200Euro für 2 Nächte und Parken. Es war laut, warm, klein und man musste fast über die Toilette klettern um ansatzweise in die Dusche zu gelangen. Frühstück gabs von 7-10Uhr, als knubbelte sich alles um halb zehn um den Rest Frühstück zu erhaschen.
Zusammenfassend ärgere ich mich immernoch schwarz, wenn ich daran denke, wie ich da "betuppt" wurde. Die Fotos, die gezeigt werden, stimmen nicht einmal ansatzweise. Was auch noch frech ist: "Wir haben den Betrag schonmal von Ihrer Kreditkarte abgebucht. " Dabei wollte ich bar zahlen und mir wurde vorher gesagt, dass meine Kreditkartennummer nur zur Sicherheit im Falle einer Stornierung benutzt wird und am Ende des Anfenthalts die Karte keinesfalls belastet ist.
Ich werde ab jetzt nur noch ins Suite Novotel gehen und das auch nur noch empfehlen!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Das Hotel Brennerhof ist ein einfach ausgestattes Hotel ohne besonderen Komfort. Die Zimmer sind eher klein und einfach. Der Frühstücksraum ist beengt (deshalb im Sommer unerträglich heiß), das Frühstück ist 08/15. Für die einfache Ausstattung und das wenig ansprechende Ambiente sind die Preise dort zu hoch.
Wer angesichts des Namens Brennerhof gARTen eine romantisch-stylische oder gar hippe Künstlerunterkunft erwartet, wird auf jeden Fall enttäuscht. Sich aufgrund einiger herumhängender zweitklassiger Malereien und Plakate den Namen ART zu geben, regt eher zum schmunzeln an. Aber vielleicht ist der Name auch Ausdruck der Selbstironie des Inhabers...

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Das Hotel ist ideal für einen Kurzurlaub. Die Zimmer sind ausreichend groß. Die Lage ist sehr gut - ca. 7 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt - die Gegend um den Hauptbahnhof ist zwar am Abend nicht so schön, aber Probleme hatten wir keine. Das Frühstück war sehr gut mit sehr großer Auswahl (versch. Gebäck, Wurst, Käse, Joghurt, Eier, Marmelade, Müsli, Hönig, usw). Die Betten sind ein wenig schmal aber sehr gemütlich. Personal ist auch freundlich.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Beim GARTen Hotel handelt es sich um ein einfaches Hotel, das etwas lieblos aufgemacht ist. Die Lage (in der Nähe des HBF) ist ok, werktags ist es wegen Müllabfuhr und ähnlichem am Morgen sehr laut. Das Freühstück ist ok, nichts Besonderes.... Im Sommer wird es im Zimmer sehr heiß, da diese nicht klimatisiert sind. Meiner Erfahrung nach gibt es bessere Unterkünfte in HH in dieser Preiskategorie, aber schlecht oder ein Fehler ist dieses Hotel auch nicht.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Brennerhof gARTen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brennerhof gARTen

Anschrift: Brennerstrasse 70 - 72 | Sankt Georg, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Zimmerservice
Nr. 300 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Brennerhof gARTen 3*
TripAdvisor ist stolz, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brennerhof gARTen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brennerhof Garten Hamburg
Brennerhof Hamburg
Hotel Brennerhof Hamburg
Brenner Hof Garden Hamburg
Brennerhof Garten Hamburg
Hotel Brenner Hof Garden Hamburg

Wenn Sie Brennerhof gARTen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.