“Einfaches 3* Hotel direkt am Altonaer Bahnhof” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Raphael Hotel Altona

BEST WESTERN Raphael Hotel Altona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Raphael Hotel Altona
3.5 von 5 Hotel   |   Präsident Krahn Straße 13 | 22765 Hamburg, Hamburg Hamburg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 137 von 317 Hotels in Hamburg
Offenburg, Germany
“Einfaches 3* Hotel direkt am Altonaer Bahnhof”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Die Lage zum Bahnhof Altona ist ausgezeichnet. In der Nähe gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie ist ebenfalls vorhanden. FR gibt es im Hotel. Es gibt ruhige Zimmer in Richtung Supermarkt.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Im Zimmer herschte eine Bullenhitze. Eine Klimaanlage gab es nicht. Das Fenster konnte man nicht geöffnet lassen, da der Lärm vom Bahnhof, der direkt nebenan liegt, unerträglich war. Zudem erzeugte die Minibar auch noch zusätzliche Hitze!!

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Offenburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Hotel mit freundlichem Personal. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet, auch für Geschäftsreisende.Es gibt Zimmer nach hinten, welche sehr ruhig sind. Das Hotel ist meistens fast ausgebucht; dies spricht für das Hotel.Obwohl ich schon mehrere Mal dort übernachtet habe läßt nicht Service nicht nach

• Aufenthalt Juni 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Ich habe lange überlegt ob ich ein befriedigend oder ein sehr gut vergeben soll. Klar, es gibt noblere Hotels, doch da muß man auch wesentlich mehr bezahlen und wir hatten eigentlich nichts an dem Hotel auszusetzen. Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhof Altona und man kommt von dort mit der S-Bahn überall hin. Das Hotel ist in einem älteren Haus untergebracht, doch die Zimmer sind gut eingerichtet. Wir hatten ein 2-Raum-Zimmer. Das Bad war zwar etwas klein, doch für uns noch akzeptabel. Alles recht sauber und gepflegt. Die Frühstücksräumlichkeiten sind zwar etwas verwinkelt, doch das Frühstück hatte Alles, was zu einem guten Hotel-Frühstück dazu gehört.Das Personal war super nett und sehr sehr hilfbereit.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Sankt Augustin, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel, weil es für unsere Zwecke optimal gelegen ist und für Hamburger Verhältnisse ein ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Von unserem gebuchten Comfort-Zimmer waren wir etwas enttäuscht, weil wir den Eindruck hatten, dass ein ehemals größeres Zimmer einfach durch eine Trennwand in Schlaf- und einen winzigen Sitzbereich geteilt wurde. Dort stand eine abgewetzte Couch und ein Tisch, an der Wand hing ein kleiner Fernseher, viel zu ungemütlich, um sich dort aufzuhalten. Auch der Schlafbereich war relativ eng. Es gab kaum Ablagemöglichkeiten. Als Kleiderschrank diente ein weiterer abgetrennter winziger Raum, in dem unter einem Brett, auf das man seine Kleidungsstücke hätte legen können, ein paar Kleiderbügel hingen. Außerdem befand sich dort eine kleine Minibar, auf einem Tablett ein Wasserkocher, 2 Tassen, Gläser und ein paar Beuel Tee und Pulverkaffee, ein Bügelbrett sowie eine Ablage für Koffer. Das Zimmer lag im 1. Stock auf der Seite zum Parkplatz. Es war stickig heiß, da es keine Klimaanlage hatte und die Sonne den ganzen Tag hineinschien. Es gab auch keine Rollladen. Wir wurden sehr früh morgens durch Personen geweckt, die lautstark ihr Auto beluden.
Das Zimmer als solches war ok, das Bett bequem, alles war sauber. Das Bad war ebenfalls recht klein mit Badewanne. Duschstange war locker, das Ein-und Aussteigen in die Wanne zum Duschen äußerst beschwerlich. Seifenspender an der Wand und neben dem Waschbecken. Von dort tropfte die Seife auf den Boden. Außer einer Duschhaube keine weiteren Produkte vorhanden.
Man hätte im Hotel frühstücken können, musste dies aber schon am Abend vorher bekanntgeben. Wir haben das Angebot nicht wahrgenommen,
W-Lan war kostenfrei, wurde uns aber erst nach Rückfrage angeboten. Überhaupt waren die Rezeptionisten recht zurückhaltend mit Informationen.
Rezeption ist 24 Stunden besetzt, kleiner Parkplatz an der Rückseite des Hotels gegen Gebühr. Empfehlen diesen unbedingt vorher zu reservieren, da an der Straße kaum Parkmöglichkeiten. bestehen und der Parkraum begrenzt ist.
Fazit: Trotz der Nachteile würden wir wegen der Lage wieder hier absteigen, falls auch der Preis akzeptabel ist, würden aber wahrscheinlich nicht wieder den Aufschlag für das Komfort-Zimmer zahlen wollen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Ehlscheid, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Das positive zuerst.Unser gebuchtes DZ entpuppte sich als ein 2 Raum Zimmer.Das zweite Zimmer war ausgestattet mit Couch,Sessel und zweiten Fernseher was wir als sehr angenehm empfanden.

Was uns nicht gefiel:Das Bad war entschieden zu klein.Zum Duschen musste man in die Badewanne einsteigen und eine 2türige Trennwand schließen damit kein Wasser ins Zimmer eindrang.Dieses ist ziemlich umständig zu händeln und nicht mehr zeitgemäß.Das Frühstück haben wir einmal wahrgenommen und fanden es nicht gut.Der Preis ist nicht akzeptabel,es hat uns nicht gefallen. Die Rühreier zBspl waren zu fest,haben wir stehen gelassen.

Zimmertipp: Man sollte ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels buchen,sind ruhiger.
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Kleine Zimmer, alte Möbel aber heil, ist nicht schlimm, wenn das Personal durchweg freundlich wäre, leider kaum ein Mitarbeiter hat ein Namensschild um evtl. auch mal Kritik und Lob anzubringen, der Frühstücksraum hat schon bessere Tage hinter sich, die Sitze sehen schmuddelig aus, wir haben am Fenster gesessen, leider hatte ein Gast zuvor seinen Kaffee in die Heizung gegossen und wenn man dem verflossenen Kaffee hinterherschaut, bekommt man Lust nach einem Putzlappen zu fragen um die Nische mit dem Heizkörper auszuwischen. Der Tippichboden in unserem Zimmer war leider blau und mit vielen nicht schönen Flecken, da benötigt der Gast Badelatschen. Das Bad war nicht neu aber sehr, sehr sauber und gepflegt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Raphael Hotel Altona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Raphael Hotel Altona

Anschrift: Präsident Krahn Straße 13 | 22765 Hamburg, Hamburg Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 137 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Raphael Hotel Altona 3.5*
Unser Hotel in Hamburg-Altona Im angesagten Stadtteil Altona-Ottensen liegt das BEST WESTERN Raphael Hotel Altona, ein modernes kleines Stadthotel mit sehr persönlichem Service. Die Lage ist optimal: Vom Hotel sind es nur 100 m zum ICE-Bahnhof Altona, die lebhafte Restaurant- und Kneipenszene ist nur 200 m entfernt, zum Kreuzfahrt-Terminal Hamburg-Altona sind es 1500m und mit der S-Bahn sind es nur vier Stationen zum Hauptbahnhof. Den Fischmarkt, die Reeperbahn und den Hafen erreichen Sie bequem zu Fuß. Das 3-Sterne-Superior-Hotel ist ein Nichtraucherhotel und verfügt über 43 individuell eingerichtete Zimmer. Kostenfreies Internet via WLAN steht Ihnen im gesamten Haus zur Verfügung oder Sie nutzen unseren Internetterminal in der Hotelbar. Genießen Sie am Morgen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet bevor Sie auf Entdeckungstour durch Hamburg gehen. Entspannen können Sie sich in unserer Sauna rund um die Uhr und in unserer kleinen Hotelbar servieren wir Ihnen gerne einen Drink. Parken können Sie auf dem hoteleigenen Parkplatz für 12,00 € pro Tag. Für Fahrradurlauber bieten wir den perfekten Zwischenstopp: das Hotel liegt direkt am Elberadweg und bietet mit einer eigenen Fahrradgarage einen sicheren Stellplatz für Ihre Fahrräder. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Raphael Hotel Altona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Hamburg Altona
Hotels Altona
Best Western Raphael Altona
Raphael Hotel Altona
BEST WESTERN Raphael Hotel Altona Hamburg
Best Western Hamburg
Hamburg Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Raphael Hotel Altona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.