“Zentrale Lage ist nicht alles” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Raphael Hotel Altona

BEST WESTERN Raphael Hotel Altona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Raphael Hotel Altona
3.5 von 5 Hotel   |   Präsident Krahn Straße 13 | 22765 Hamburg, Hamburg Hamburg, Deutschland   |
Bis zu 30% sparen!
Nr. 155 von 317 Hotels in Hamburg
Hannover, Deutschland
“Zentrale Lage ist nicht alles”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Kleine Zimmer, alte Möbel aber heil, ist nicht schlimm, wenn das Personal durchweg freundlich wäre, leider kaum ein Mitarbeiter hat ein Namensschild um evtl. auch mal Kritik und Lob anzubringen, der Frühstücksraum hat schon bessere Tage hinter sich, die Sitze sehen schmuddelig aus, wir haben am Fenster gesessen, leider hatte ein Gast zuvor seinen Kaffee in die Heizung gegossen und wenn man dem verflossenen Kaffee hinterherschaut, bekommt man Lust nach einem Putzlappen zu fragen um die Nische mit dem Heizkörper auszuwischen. Der Tippichboden in unserem Zimmer war leider blau und mit vielen nicht schönen Flecken, da benötigt der Gast Badelatschen. Das Bad war nicht neu aber sehr, sehr sauber und gepflegt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Emden
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Die direkte Lage am Bahnhof ist sicherlich sehr praktisch , aber nimmt einem vor allem nachts die Ruhe , um gut schlafen zu können .Wir hatten ein sehr schönes Zimmer , klein gemütlich , mit Spiegeln optisch vergrößert , es war sehr sauber , allerdings wärmte sich das Zimmer während des Tages sehr rasch auf , da es sich direkt unter dem Dach befand . Nachts war es kaum möglich , bei geöffnetem Fenster zu schlafen , da es durch die direkte Bahnhofslage zu laut war .
Die Wände waren ein wenig zu dünn , vor allem das Duschen oder Baden von anderen Gästen in nebenliegenden Zimmern wurde zu einer Geduldsprobe .
Die Internetverbindung war mehr schlecht als recht , wir bekamen aber die freundliche Auskunft ,dass sich darum sofort gekümmert werden würde .
Das Personal war nur zum Teil sehr freundlich , für mich gerade in diesem Job nicht verständlich .
Das Hotel ist bestimmt zu empfehlen , wenn man kurze Wege bevorzugt , sich von Lärm nicht beeinflussen läßt und man Verständnis aufbringt , für nicht ganz so motivierte Mitarbeiter

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

mit leider etwas kleinen Zimmern, was aber der Gemütlichkeit keinen Abbruch tut.
Auffallend ist ein sehr sauberes, freundliches Ambiente. Größe versucht man durch zig Spiegel vorzuspielen. Ich möchte die nicht alle putzen müssen.
Das Hotel liegt ganz dicht am Bahnhof Altona, was uns aber nicht störte, da wir zur anderen Seite schliefen. :-)) Da machte sich dann nur morgens die Verladerampe diverser Läden bemerkbar.
Wer mit Kindern fährt, muss unbedingt mal bei der Autoverladung auf die Züge zuschauen. Aber Vorsicht: die fahren mitten über den Fußweg und durch den Bahnhof. Interessant, aber nicht immer ganz ungefährlich.
Zur Stadtbesichtigung fährt man mit der nahen S- Bahn. Die Neue Flora mit ihren Musicals, der Hbf, die Elbe, Hafen, Landungsbrücken, Reeperbahn- alles ist nur einen Katzensprung weit weg.
Das Frühstück im Hotel ist sehr lecker und üppig. Nur der Raum selbst ist klein. Aber auch da wieder- zig Spiegel. Die Damen sind sehr aufmerksam, füllen sofort alles nach, fragen nach Wünschen. Dem Baby wurde seine Flasche gewärmt, ein anderer mochte kalte Milch, der nächste warm, der dritte heiß. Alles kein Problem. Nur der Platz ist ein großes Problem- mehr wie 30 Plätze haben die glaub ich nicht. Wir saßen sogar an der kleinen Bar.
Fahrt hin, Leute. Macht euch selbst ein Bild und entscheidet, welche Seite die für euch passende ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Villach
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Man mag denken, dass die Lage direkt am Bahnhof nicht so prickelnd ist. Aber im Gegenteil. Es ist ruhig und man kann auch unbesorgt abends ausgehen. Die Zimmer sind nicht gross aber gemütlich und zweckmässig ausgestattet. Das Frühstück ist exzellent. Wo bekommt man heute noch knusprig frische Brötchen - das Raphael schafft das! Ganz besomders nett war der Service der Rezeption. Freundlich und sehr hilfsbereit. Da komme ich gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Business
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof Altona. Es ist klein aber für eine Städtetour zu empfehlen. Man kommt mit der U/S-Bahn überall sehr gut hin. Die Zimmer sind sehr klein aber reichen vollkommen aus. In der Nähe gibt es viele Restaurantes, Bars usw. Wir können das Hotel für eine Städtetour empfehlen. Wir waren zufrieden!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Wir haben zwei Übernachtungen gebucht. Das Zimmer war zwar etwas klein, aber sehr gemütlich und sehr sauber. Super Badezimmer mit allem was man braucht. Den Gästen steht ein Teekocher und Kaffeebeutel zur Verfügung, find ich praktisch nach nem langen Tag. Das Hotel liegt etwa 100 Meter vom grossen Bahnhof Altona erntfernt, wo man wirklich super Verbindugen […] in die City hat. 1 Station Disneys Musical Tarzan, direkte S-Bahn Verbindung zum Hamburger Flughafen und ca.5-10 Minuten an den Hafen und Rathaus. Also für solche die es nicht stört in eine U-Bahn zu setzen, top Lage!!!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Kurztrip nach Hamburg. Sehr angenehm empfangen worden.
Personal freundlich. Frühstück gut aber ein wenig teuer.

Nachts sehr ruhig, obwohl direkt am Bahnhof Altona gelegen.
Bettmatratze für meinen Geschmack zu weich. Zwei Einzelmatrazen , in der Mitte liegen funktioniert also nicht.

• Aufenthalt April 2013, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Raphael Hotel Altona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Raphael Hotel Altona

Anschrift: Präsident Krahn Straße 13 | 22765 Hamburg, Hamburg Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 155 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Raphael Hotel Altona 3.5*
Unser Hotel in Hamburg-Altona Im angesagten Stadtteil Altona-Ottensen liegt das BEST WESTERN Raphael Hotel Altona, ein modernes kleines Stadthotel mit sehr persönlichem Service. Die Lage ist optimal: Vom Hotel sind es nur 100 m zum ICE-Bahnhof Altona, die lebhafte Restaurant- und Kneipenszene ist nur 200 m entfernt, zum Kreuzfahrt-Terminal Hamburg-Altona sind es 1500m und mit der S-Bahn sind es nur vier Stationen zum Hauptbahnhof. Den Fischmarkt, die Reeperbahn und den Hafen erreichen Sie bequem zu Fuß. Das 3-Sterne-Superior-Hotel ist ein Nichtraucherhotel und verfügt über 43 individuell eingerichtete Zimmer. Kostenfreies Internet via WLAN steht Ihnen im gesamten Haus zur Verfügung oder Sie nutzen unseren Internetterminal in der Hotelbar. Genießen Sie am Morgen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet bevor Sie auf Entdeckungstour durch Hamburg gehen. Entspannen können Sie sich in unserer Sauna rund um die Uhr und in unserer kleinen Hotelbar servieren wir Ihnen gerne einen Drink. Parken können Sie auf dem hoteleigenen Parkplatz für 12,00 € pro Tag. Für Fahrradurlauber bieten wir den perfekten Zwischenstopp: das Hotel liegt direkt am Elberadweg und bietet mit einer eigenen Fahrradgarage einen sicheren Stellplatz für Ihre Fahrräder. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Raphael Hotel Altona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Hamburg Altona
Hotels Altona
Best Western Raphael Altona
Raphael Hotel Altona
BEST WESTERN Raphael Hotel Altona Hamburg
Best Western Hamburg
Hamburg Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Raphael Hotel Altona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.