“trotz unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Raphael Hotel Altona

BEST WESTERN Raphael Hotel Altona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Raphael Hotel Altona
3.5 von 5 Hotel   |   Präsident Krahn Straße 13 | 22765 Hamburg, Hamburg Hamburg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 122 von 317 Hotels in Hamburg
Gevelsberg, Deutschland
“trotz unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Wir haben eine Nacht dort verbracht und uns recht wohl gefühlt.Zimmer und Service okay, Frühstücksbüffet war ordentlich, etwas teuer, wurde etwas zögerlich wieder aufgefüllt. Kein Restaurant im Hause aber gute Empfehlungen an der Reception für Restaurants in unmittelbarer Nähe erhalten. Doppelte Fenster schirmen vom Lärm des Hautbahnhofes ab, der bei geöffnetem Fenster doch etwas störend war. Dafür besteht gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Wir hatten ein Komfortzimmer mit ansprechender Einrichtung. Ein Aufzug bis zur dritten Etage ist vorhanden, in die vierte geht es nur per Treppe.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Das Hotel an sich ist sehr schlecht gepflegt. Im Flur hat es ekelhaft gestunken. Mein Zimmer war sehr klein, mit Fenstern auf die Straßenseite, sodass es sehr laut war. Alles alt und ungepflegt, der starke Chlor-Gestank aus dem Bad war unerträglich.
Das Frühstück war aber ganz in Ordnung, das Personal war freundlich und die Lage (nah am Bahnhof-Altona) ist natürlich auch gut.
Ich würde aber nie wieder das Hotel nochmal buchen.

• Aufenthalt März 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Hotel liegt günstig zum Bahnhof Hamburg Altona. Aussengeräusche hört man nicht. Die Einzelzimmer sind sehr klein (etwas größer als das Bett) aber ganz ansprechend eingerichtet. Das Bad ist nüchtern und die Dusche hat keine feste Abteilung. Duschvorhänge gibt es eigentlich nur noch in sternlosen Absteigen. Eine Zumutung war die Tatsache, dass kein Aufzug vorhanden war und darüber auch nicht informiert wurde, Dieser war noch im Bau, was ab 07.00 morgens auch deutlich zu hören war. Bei der Reservierung wurde deutlich ein NR-Zimmer angefordert. Zugewiesen wurde ein Raucherzimmer. Eine Korrektur wurde allerdings umgehend vorgenommen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Das Hotel liegt direkt am Bhf Altona. Wenn möglich die Zimmer nach hinten zum Parkplatz nehmen. Saubere und modern eingerichtete Zimmer. Die Zimmer sind etwas klein, aber noch akzeptabel. Sehr freundliches und nettes Personal. Hinter dem Haus ist ein Parkplatz. Die Lage ist sehr gut, ganz zentral in Altona. Gutes Frühstück.

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Der Preis ist für die Mini-Zimmer etwas zu hoch. 11 Euro für das Frühstück= etwas überzogen. Aber man kann in der Nähe auch gut und preiswert frühstücken.11 Euro für einen Parkplatz dessen Ausfahrt so eng ist, daß man Mühe hat hier ohne Kratzer raus zu kommen = etwas überzogen. Die Lage ist gut. Es gibt tolle Lokale und Kneipen in der Umgebung. Das Personal ist sehr freundlich.

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Über den Bahnhof Altona fahren die meisten Fernzüge und Regionalzüge, die auch über den Hamburger Hauptbahnhof fahren. Das sollte man bei der Buchung dieses Hotels nicht vergessen, denn wenn man das Zimmer nach vorne hinaus hat, dann wird man von keinem dieser Züge die Abfahrt verpassen, zumindest nicht bei geöffneten Fenster. Die Durchsagen vom Bahnhof auf der anderen Straßenseite sind laut und deutlich zu hören.
Hat man ein Zimmer nach hinten raus, dann soll man laut Rezeption den Lärm eines Supermarktparkplatzes hören: Wohl auch keine Alternative: Unbedingt also Ohrenstöpsel mitbringen.
Ein weiteres Problem im November: Die Minibar, welche übrigens auch störend tickt, hat eine solch unglaubliche Wärmeentwicklung, das wir trotz ausgeschalteter Heizung oft das Fenster öffnen mussten, um das Zimmer zu kühlen, natürlich mit den oben genannten Folgen.
Das Zimmer selbst ist hingegen nett eingerichtet, inklusive Wasserkocher und kostenlosen Tee- und Kaffepulverbeuteln, einem funktionierenden Fernseher und das ebenfalls renovierte Bad mit bequemer Badewanne. Die Betten waren auch in Ordnung.

Eine Warnung zur Umgebung: Altona ist eine recht heruntergekommene Gegend: sehr viele unheimliche Leute abends und nachts, viele Obdachlose, sehr viele billige Läden. Am besten mit der Metro, welche ja im BF Altona abfährt an andere, schönere Ecken Hamburgs fahren.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Pyrokonsi
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Diesen Satz hört man in diesem Hotel 30 mal am Tag, da die Bahnsteige des Altona Bahnhofes direkt vor dem Fenster hinter der Straße sind. Auch durch geschlossene Fenster noch bestens zu hören. MIch allerdings hat dies nicht soo gestört. Es war mal was anderes. Wenn man die AUgen zu macht fühlt man sich wie auf dem Bahnhof, denn auch die Straße ist sehr laut und nach einigen Tagen war dann auch noch eine Baustelle vor dem Hotel.
An der Rezeption wurde uns, nachdem wir nach ruhigen Zimmern gefragt haben gesagt, dass die hinteren Zimmer genau so laut sind, da man dort auf einen Supermarkt Parkplatz guckt.
Wir konnten auch jeden Abend schön auf die Autos schauen, die abgefertigt werden und auf ihre Fahrt mit dem Autozug warten. Und man merkt wie viele Penner so in die Mülleimer an einem Tag schauen.
Wer also hier seine Ruhe möchte ist hier falsch.
Die Zimmer sind ziemlich klein und man muss schon sehn, wo man mit seinen Sachen hingeht. Minibar und guter Fernseher waren vorhanden. Auch Badewanne im renovierten Bad - alles super. Die Minibar macht allerdings ein nerviges tickendes Geräusch, was einem ohne Stöpsel am schlafen stört.
Der Reinigungsservice ist ok. Man sollte sein Schild nicht zu spät raushängen, denn dann kann man lange warten. Und man sollte nicht denken, dass wenn das Schild immernoch draußen hängt nicht geputzt ist. Die Schilder werden einfach hängen gelassen. EInmal stand es auch auf nicht stören, obwohl wir bitte saubermachen raushingen. So wurde an dem Tag das Zimmer nicht gereinigt. Wahrscheinlich ein Gast der gegen das Schild kam und es falsch wieder aufgehängt hat...
Frühstück hatten wir nicht, aber wir haben es gesehen. Ein einfaches kontinentales Frühstück in einem kleinen Frühstücksraum. Dort gibts auch an einer Bar die Möglichkeit kostenlos ins Internet zu gehen.
Für den Preis finde ich diesen Hotel auf jeden Fall etwas überteuert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Hotel Stephan
Nr. 113 von 317 in Hamburg
St. Georg
BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael

Sie waren bereits im BEST WESTERN Raphael Hotel Altona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Raphael Hotel Altona

Anschrift: Präsident Krahn Straße 13 | 22765 Hamburg, Hamburg Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 122 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Raphael Hotel Altona 3.5*
Unser Hotel in Hamburg-Altona Im angesagten Stadtteil Altona-Ottensen liegt das BEST WESTERN Raphael Hotel Altona, ein modernes kleines Stadthotel mit sehr persönlichem Service. Die Lage ist optimal: Vom Hotel sind es nur 100 m zum ICE-Bahnhof Altona, die lebhafte Restaurant- und Kneipenszene ist nur 200 m entfernt, zum Kreuzfahrt-Terminal Hamburg-Altona sind es 1500m und mit der S-Bahn sind es nur vier Stationen zum Hauptbahnhof. Den Fischmarkt, die Reeperbahn und den Hafen erreichen Sie bequem zu Fuß. Das 3-Sterne-Superior-Hotel ist ein Nichtraucherhotel und verfügt über 43 individuell eingerichtete Zimmer. Kostenfreies Internet via WLAN steht Ihnen im gesamten Haus zur Verfügung oder Sie nutzen unseren Internetterminal in der Hotelbar. Genießen Sie am Morgen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet bevor Sie auf Entdeckungstour durch Hamburg gehen. Entspannen können Sie sich in unserer Sauna rund um die Uhr und in unserer kleinen Hotelbar servieren wir Ihnen gerne einen Drink. Parken können Sie auf dem hoteleigenen Parkplatz für 12,00 € pro Tag. Für Fahrradurlauber bieten wir den perfekten Zwischenstopp: das Hotel liegt direkt am Elberadweg und bietet mit einer eigenen Fahrradgarage einen sicheren Stellplatz für Ihre Fahrräder. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, TUI DE, Otel, Odigeo, Odigeo, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Raphael Hotel Altona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Hamburg Altona
Hotels Altona
Best Western Raphael Altona
Raphael Hotel Altona
BEST WESTERN Raphael Hotel Altona Hamburg
Best Western Hamburg
Hamburg Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Raphael Hotel Altona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.