“Ding Dong...Bitte steigen sie ein, ihr Zug fährt jetzt ab!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Raphael Hotel Altona

BEST WESTERN Raphael Hotel Altona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Raphael Hotel Altona
3.5 von 5 Hotel   |   President Krahn Strasse 13, 22765 Hamburg, Deutschland   |
Frühstück inklusive!
Nr. 154 von 317 Hotels in Hamburg
Pyrokonsi
“Ding Dong...Bitte steigen sie ein, ihr Zug fährt jetzt ab!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Diesen Satz hört man in diesem Hotel 30 mal am Tag, da die Bahnsteige des Altona Bahnhofes direkt vor dem Fenster hinter der Straße sind. Auch durch geschlossene Fenster noch bestens zu hören. MIch allerdings hat dies nicht soo gestört. Es war mal was anderes. Wenn man die AUgen zu macht fühlt man sich wie auf dem Bahnhof, denn auch die Straße ist sehr laut und nach einigen Tagen war dann auch noch eine Baustelle vor dem Hotel.
An der Rezeption wurde uns, nachdem wir nach ruhigen Zimmern gefragt haben gesagt, dass die hinteren Zimmer genau so laut sind, da man dort auf einen Supermarkt Parkplatz guckt.
Wir konnten auch jeden Abend schön auf die Autos schauen, die abgefertigt werden und auf ihre Fahrt mit dem Autozug warten. Und man merkt wie viele Penner so in die Mülleimer an einem Tag schauen.
Wer also hier seine Ruhe möchte ist hier falsch.
Die Zimmer sind ziemlich klein und man muss schon sehn, wo man mit seinen Sachen hingeht. Minibar und guter Fernseher waren vorhanden. Auch Badewanne im renovierten Bad - alles super. Die Minibar macht allerdings ein nerviges tickendes Geräusch, was einem ohne Stöpsel am schlafen stört.
Der Reinigungsservice ist ok. Man sollte sein Schild nicht zu spät raushängen, denn dann kann man lange warten. Und man sollte nicht denken, dass wenn das Schild immernoch draußen hängt nicht geputzt ist. Die Schilder werden einfach hängen gelassen. EInmal stand es auch auf nicht stören, obwohl wir bitte saubermachen raushingen. So wurde an dem Tag das Zimmer nicht gereinigt. Wahrscheinlich ein Gast der gegen das Schild kam und es falsch wieder aufgehängt hat...
Frühstück hatten wir nicht, aber wir haben es gesehen. Ein einfaches kontinentales Frühstück in einem kleinen Frühstücksraum. Dort gibts auch an einer Bar die Möglichkeit kostenlos ins Internet zu gehen.
Für den Preis finde ich diesen Hotel auf jeden Fall etwas überteuert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Taunusstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Das Best Western St. Raphael liegt sehr zentral 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Lager super ! Das Zimmer das ich hatte war ein echtes Einzelzimmer = ein schmales Bett und der Raum war ziemlich klein. Das Bad hatte eine Dusche war aber von der Größe bestens. Das Zimmer und das Bad waren sauber. Das Fenster lie0 sich komplett öffnen. Dann war es mir Nachts mit der Strasse etwas laut aber es gab ja auch eine Klimaanlage.
Das Frühstück SUPER, es gab alles und davon ausreichend, Von Brot Brötchen bis Eier in vielen Varianten Obst , diverse Kaffeesorten (Toll mit Superautomat zum Selberzapfen).
Insgesamt hat das Hotel einen guten Eindruck gemacht für eine Nacht war Zimmer groß genug eine ganze Woche neee dann nicht

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Das Best Western ist direkt am Bahnhof Altona in Hamburg. Von den Fenstern aus sieht man die Schienen und das Hotel macht von Außen nicht den besten Eindruck. Am Eingang ist der Putz etwas abgebröckelt und der Eingangsbereich ist auch sehr eng. Zum Bahnhof läuft man weniger als 5 Minuten. Bei mir wurde ein Upgrade durchgeführt und das Zimmer ist sehr schön und riesig gewesen. Alles war sehr sauber und der Tee auf dem Zimmer ist ein schöner Service

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Sinzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Zum wiederholten mal war ich im Januar im Best Western Raphael Hotel Altona zu Gast. Ich hatte wieder ein sehr nettes Zimmer bekommen in ruhiger Lage. Wie auch bei meinen Aufenthalten zuvor war das Hotelpersonal sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Auch dieses Zimmer war sauber und das Bett war sehr bequem. Dieses Mal habe ich auch das Frühstücksbuffet ausprobiert, was ebenfalls positiv überzeugt hat. Die Auswahl ist reichhaltig, über Müsli, American Breakfast oder ganz normales Brot/Brötchen. Auch hier nettes Personal. Was mich immer wieder freut ist die gratis Flasche Wasser bei der Ankunft. Die Lage direkt am Bahnhof Altona macht das Hotel attraktiv für Ziele in Altona, sowohl aber auch für Ziele in der näheren Umgebung. Zum Flughafen gelangt man von Altona mit der S1 ohne umsteigen. Ein Schwimmbad gibt es nicht, dafür aber eine Sauna im Keller. Gehe gerne wieder in das Hotel.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im BEST WESTERN Raphael Hotel Altona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Raphael Hotel Altona

Anschrift: President Krahn Strasse 13, 22765 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 154 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Raphael Hotel Altona 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, Venere, LogiTravel, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Raphael Hotel Altona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Hamburg Altona
Hotels Altona
Best Western Raphael Altona
Raphael Hotel Altona
BEST WESTERN Raphael Hotel Altona Hamburg
Best Western Hamburg
Hamburg Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Raphael Hotel Altona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.