“Schöne Golfhotelanlage,am Stadtrand Hamburg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg

Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Lemsahler Landstrasse 45, 22397 Hamburg, Deutschland (Wandsbek)   |
Nr. 86 von 317 Hotels in Hamburg
Hamburg
“Schöne Golfhotelanlage,am Stadtrand Hamburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Schöne Golfhotelanlage , leider keine KlimaanlageImv Landhaus, wir sind ins Atrium (Neubau) umgezogen aber auch dort ist die Klimaanlage mangelhaft.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstück hatte ich das Gefühl ,es wird nach 10Uhr nicht nach gelegt , sonst alles reichlich , schöne Brötchen
Eierbraten wie bei Muttern ,ganz kleine Pfanne und bei Andrang muss man warten auf Omelett oder Eier, nicht profihaft.
Da es im Hause sehr warm ist habe icht schlecht geschlafen .
Verkehrs Anbindung sehr gut, Bus direkt vorm Haus. Tageskarte H V V z.Z. € 9.20, bis zu 5 Personen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Reinbek, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Das Hotel Treudelberg liegt ganz im Norden von Hamburg. Zum Shopping bietet sich das nahegelegene Einkaufszentrum AEZ mit vielen verschiedenen Geschäften und Restaurants an. Golfer finden mit dem Hotel zugehörigen Golfplatz alles, was das Golferherz sich wünscht.
Bei der Ankunft wurden wir freundlich begrüßt und da wir das erste Mal in dem Hotel waren, wurde uns alles ausführlich erklärt.
Da in Hamburg an diesem Wochenende über 35 Grad waren, leider nicht nur draußen, sondern auch in unserem Zimmer, war es kaum auszuhalten. Es gibt dort keine Klimaanlage. Eine kleine Abhilfte schaffte ein Tischventilator, den wir auf Nachfrage erhalten haben. In einem kürzlich renovierten und von einer neuen Kette übernommenen Hotel hätten wir eine Klimaanlage erwartet oder zumindest eine Flasche Wasser auf dem Zimmer, auch wenn das sonst vielleicht nicht zum guten Standard gehört.
Das Schwimmbad und die Saunen sind großzügig und haben für entspannende Momente gesorgt. Die Anwendungen im SPA-Bereich waren sehr gut und sind absolut zu empfehlen.
Das Essen im Rrestaurant "Treudelberg" ist ein Traum und der Service ist excellent.
Das Frühstück bietet eine reichhaltige Auswahl. Leider waren viele Tische im Wintergarten reserviert, so dass wir zum Frühstück ins Nachbargebäude mussten - das war nicht so schön. An der Eierstation gab es am ersten Morgen nur eine Pfanne, so dass mit Warrteliste gearbeitet wurde - das habe ich in anderen Hotels schon anders erlebt.
Bis auf die Hitze ein angenehmer und empfehlenswerter Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Budapest, Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Bestes Service im Empfang, Zimmerservice, Restaurant. "Sportliches" Hotel, was man nutzen sollte.
Einmal schlectes Erlebnis mit einem Zimmer, das neben dem Fittnessraum lag. Zu laut, und in der Nacht hat eine irgendwo nicht zugeschlossene Tür ständig lautes Geräusch gemacht.
Frühstück sehr ausgiebig und lecker. Schöne Hotelinnen- und ausenausstattung.
Würde jederzeit sowohl geschäftlich als auch privat empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Wir hatten eine Staedtereise geplant und hatten ein Hotel mit ausreichend Platz für Kinder gesucht ohne zwei Zimmer nehmen zu müssen. Das Hotel liegt landschaftlich wunderschön aber ist eigentlich nur für Golfer geeignet, weil es auch nur auf diese Klientel ausgeerichtet ist. Sehr ärgerlich war das Frühstuck an einem Morgen, da angeblich der Frühstücksraum ausgebucht war hatte man ein Konfereunzzimmer geöffnet und schnell als Frühstücksraum umgebaut..sehr kalt und wirklich keine schöne Atmosphäre, beim Check Out nach drei Tagen kein Wort der Entschuldigung. Für ein Hotel dieser Güteklasse untragbar.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Osterweddingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Ich war ja verängstigt am letzten adventwochenende und bei diesem Wetter nach Hamburg zu fahren und erst die Suche nach dem Hotel.Aber was sich dann vor Ort als Hotel auftat entsprach nun garnicht so meinen Vorstellungen.Ich bin ja schon einige 4 und 5 * Hotels in Hamburg gewohnt aber dieses übertraf all meine Erwartungen,ich werde mit meiner Familie sicher noch einmal dorthin fahren und möglichst dann in einer Frühlings oder Herbstzeit.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Lamspringe
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Wir waren anläßlich einer Hochzeit in Hamburg und haben mit 3 Kindern und Hund im Steigenberger übernachtet. Wir waren im "Atrium " Bereich der sehr stilvoll eingerichtet ist. Das Hotel liegt etwas auperhalb direkt an einem Golfplatz. Sehr praktisch zum Joggen und um mit Hund spazieren zu gehen.
Es herscht eine angenehme ,unkomplizierte Stimmung. Am Pfingstsonntag war der Service beim Frühstück überlastet und kam nicht so ganz hinterher, es waren einfach zu wenig Mitarbeiter. ( Wahrscheinlich wegen Pfingsten??? ). Bei geöffnetem Fenster hört man manchmal Fluglärm, uns hat es nicht gestört.
Insgesmat sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Flensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2010

Nach ambulant versorgter Kopfverletzung in diesem Hotel ein Bett vorgefunden, das jedem Krankenhaus zur Ehre gereichen würde. Noch nie habe ich einen so erholsamen Schlaf erlebt, nachdem auch zu später Stunde noch das Abendbrot aufs Zimmer serviert wurde. Dank auch der Personalassistentin Annette Fandrich

Aufenthalt Januar 2007, Paar

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg

Anschrift: Lemsahler Landstrasse 45, 22397 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Wandsbek
Nr. 22 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 56 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 64 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg 4*
Im Norden von Hamburg genießen Sie die herrliche Natur und haben gleichzeitig alle Vorzüge einer lebendigen Metropole, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem zu erreichen sind. Der Hamburger Flughafen ist 9 km von Hotel entfernt und in 15 Auto-Minuten zu erreichen.Das besondere Highlight des Hotels ist der eigene 27-Loch-Meisterschaftsgolfplatz mit großzügigen Trainingseinrichtungen wie dem Pitch & Putt Platz oder dem Akademiekurs mit vielfältigen Kursangeboten.In den drei Restaurants genießen Sie kulinarische Vielfalt: Ob leichte internationale Gerichte, deftig nordische Gerichte oder abwechslungsreiche Menüs, hier ist für jeden etwas dabei.Die 22 Veranstaltungsräume in der grünen Idylle sind perfekt für Konferenzen, Tagungen und Feierlichkeiten unterschiedlicher Größenordnung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treudelberg
Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg
Hotel Treudelberg
Steigenberger Hotel Hamburg

Wenn Sie Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.