“Alles super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg

Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Lemsahler Landstrasse 45, 22397 Hamburg, Deutschland (Wandsbek)   |
Nr. 82 von 317 Hotels in Hamburg
Düsseldorf
“Alles super!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Angefangen beim freundlichen Personal, dem guten Essen und den sauberen
und gut ausgestatteten Zimmern stimmt hier alles.
Wenn man nach Hamburg möchte ist die Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln so gut, daß man selbst um 3 Uhr nachts noch problemlos zum
Hotel zurück gelangt. Die Fahrt in die Stadt dauert ca 30 Minuten.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wie sollte es anderes sein. Steigenbergerhotels versprechen immer das was sie halten. Zimmer top, Service top, Essen top. Sogar kostenlose Parkplätze! Internet sollte jedoch etwas modernisiert werden. Auch der Wellness Bereich ist nicht mehr der neuste und bräuchte unsere Meinung mal ein Upgrade. Ansonsten ein Besuch wert.

Aufenthalt August 2014, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt vor den Toren Hamburgs und ist trozt seiner Nähe zum Flughafen sehr ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind geräumig und haben den typischen Steigenberger Flair. Das Frühstücks Buffet ist übersichtlich aber vollkommend ausreichend. (Auf Wunsch ist es sogar möglich, ein Ei Benedikt zu bekommen) Mittagsbuffet und Abendessen a la Carte sind ebenso tadellos.
Das Hotel verfügt neben einem Golfplatz über ein für Hotels sehr grosses Schwimmbad (der Pool ist ca. 20 Meter !!) mit Massagedüsen und Wasserfall.
Die Saunalandschaft ist ebenfalls sehr geräumig und bietet viel Patz zum verweilen.
Das Fitnessstudio ist für ein Hotel ebenfalls sehr gut ausgestattet.
Leider ist das Hotel meiner Meinug nach ein wenig in die Jahre gekommen.
Teppichboden in den Zimmern, Röhrenfernseher und ein Wlan Netz welches dem 3G Netz meines Hanyproviders vollkommen unterlegen ist sind ein Beispiel dafür.
Persönlich finde ich es auch fragwürdig auf den Zimmern Sky für 5 Euro pro Tag anzubieten. Dies sollte die den Zimmerpreisen inklusive sein.
Wegen der schöne Lage, dem wirklich super Personal und dem super Wetter während meines Aufenthaltes vergebe ich gerade noch 4 Punkte.

• Aufenthalt Juli 2015, Business
Hotel_Treudelberg, Manager von Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter, lieber Markus J.,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre offenen Worte.

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Zimmer, das kulinarische Angebot und unser Country Club mit Pool, Saunalandschaft und Fitnessbereich so gut gefallen haben und geben Ihre lobenden Worte gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Ihren Hinweis bezüglich des Teppichbodens und der WLAN Verbindung haben wir gerne aufgenommen und in unserem Team besprochen. Bezüglich der Fernseher möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass wir bereits dabei sind, die Geräte auf dem Zimmern auszutauschen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen!

Freundliche Grüße aus Hamburg

Oyten, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir hatten die Spa Suite für eine Nacht gebucht und es war einTraum
Das Zimmer liegt im Atrium, ist sehr modern eingerichtet und hat einen direkten Zugang zu der Spa Suite mit Sauna, Whirlpool und sichtgeschützter Terrasse.
Am Empfang wurden wir sehr freundlich begrüßt, leider habe ich dass beim Check out vermisst (keine Frage, ob es gefallen hat o.ä.).
Das Parken ist auf den Aussenparkplätzen kostenlos.
Frühstück hatten wir uns für eine Gebühr von nur € 5,-- aufs Zimmer bestellt, sehr zu empfehlen.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder zurück

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Hotel_Treudelberg, Manager von Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter, lieber Thomas B.,

wir schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre offenen Worte.

Ihre Anmerkung bezüglich des check out haben wir direkt aufgenommen und in unserem Team besprochen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, nur dadurch können wir unsere Stärken und Schwächen erkennen und uns so stetig verbessern.

Wir freuen uns schon heute, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine wunderbare Zeit!

Herzliche Grüße

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich kenne das Hotel seit 15 Jahren. Es hat seine Qualität gehalten. Alles auf Steigenberger Niveau. Tipp: die Zimmer zum Golfplatz hin haben die schönere Aussicht. Zimmer im Haupthaus sind näher an den Restaurants. Die Lage ist absolut Stadtrand. Das ist störend, wenn man noch in der Innenstadt etwas erledigen will...
Zimmer geräumig und toll bestückt. Klasse Frühstück! Alles gut. Ich komme wieder!

Zimmertipp: Zimmer zum Golfplatz haben die schönere Aussicht
  • Aufenthalt Juni 2015, Business
Sehr geehrter, lieber Gast,

wir bedanken uns für Ihren Besuch im Steigenberger Hotel Treudelberg und Ihre freundliche Bewertung und Weiterempfehlung über dieses Portal.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie während Ihres nächsten Aufenthalts in Hamburg wieder bei uns begrüßen dürfen.
Wir wünschen Ihnen eine wunderbare Zeit und senden die besten Grüße aus Hamburg!

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2015

Wir waren eine Woche mit dem Team im Atrium Gebäude des Steigenberger Hotels.
Wir hatten 2 Suiten und 2 Büro Räume in denen wir unsere Schulungen abhalten konnten.
Die Suiten hatten auch eine kleine Kueche eie wir aber nicht brauchten, sowie einen begehbaren Kleiderschrank, eine kleines Wohnzimmer, ein Schlafzimmer und ein sehr schoenes modernes Bad mit Dusche und einer seperaten Badewanne.
Die Betten waren fantastisch. H3? perfekt und nicht so furchtbar weich.
Die Büroräume waren Zimmer mit Büromobiliar und haben ihren Zweck erfuellt.

Das Catering war zwar etwas sperrlich aber toll und lecker. Jedentag kleine Smoothekreationen.

Das Personal war sehr höfflich und der Klasse des Hotels angemessen geschult, wie man es auch erwartet. Sehr freundlich, bemueht und aufmerksam!

Wir hatten ebenfalls Zugang zum Sauna, Schwimm und Fitness Bereich. Alles war sehr schoen sauber und hat Spaß gemacht!

Das Mittag vom Buffet war auch immer wieder toll. Besonders gut gefallen mir die kleinen Portionen bei Vor und Nachspeise, so dass man alles mal probieren kann. Außerdem ist es so sehr appetitlich präsentiert!
Jeden Tag gab es Fisch und Gemüse aber auch weitere Auswahl an Fleisch und Vegetarischem. Eine Soße haette ich mir noch gewuenscht... habe das Dressing hie zweck entfremdet ;)

Fazit, Hotel mit Klasse und entsprechendem Service!

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Hotel_Treudelberg, Manager von Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter, lieber Gast,

wir möchten uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihre offenen Worte bedanken.
Dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, freut uns ganz besonders! Wie Sie richtig erkannt haben, sind unsere Matratzen Härtegrad 3!

Ihre lobenden Worte haben wir gerne in unserem Team geteilt!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder in unserem Hause begrüßen dürfen und wünschen Ihnen eine wunderbare Zeit!

Beste Grüße

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2015

Zimmer war nur über die Treppen erreichbar. Die Rezeption hat uns darüber nicht informiert. Wir stellten das erst nach längerer Suche des Fahrstuhls fest. Das Zimmer mit Fahrstuhl kostete dann 20 € Aufpreis. Es gab kein Angebot das Gepäck aufs Zimmer zu bringen.

Aufenthalt April 2015, Paar
Hotel_Treudelberg, Manager von Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2015
Sehr geehrter, lieber Gast,

wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem Hause und auch für die Zeit und Mühe, die Sie unserem Gästefragebogen verwandten. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie bei Check-In nicht ausreichend über die Lage Ihres Zimmers informiert wurden. Gerne reservieren wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt ein Zimmer der gewünschten Kategorie mit der Möglichkeit, den Aufzug zu benutzen. Da wir sehr gut gebucht waren, hatten wir leider keine Kapazitäten mehr in der gewünschten Kategorie. Das Gepäck bringen wir gerne auf Ihr Zimmer, sollte gerade kein Hausdiener in der Lobby sein, der Ihnen das direkt abnimmt, können Sie hier auch gerne die Mitarbeiter der Rezeption ansprechen.
Wir wünschen Ihnen eine wunderbare Zeit und würden über einen weiteren Besuch in unserem Hause sehr freuen.

Beste Grüße aus Hamburg
Worldhotel The Rilano Hamburg
Nr. 59 von 317 in Hamburg
Hotel Business & More
Nr. 72 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg

Nr. 50 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 57 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 64 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg 4*
Im Norden von Hamburg genießen Sie die herrliche Natur und haben gleichzeitig alle Vorzüge einer lebendigen Metropole, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem zu erreichen sind. Der Hamburger Flughafen ist 9 km von Hotel entfernt und in 15 Auto-Minuten zu erreichen.Das besondere Highlight des Hotels ist der eigene 27-Loch-Meisterschaftsgolfplatz mit großzügigen Trainingseinrichtungen wie dem Pitch & Putt Platz oder dem Akademiekurs mit vielfältigen Kursangeboten.In den drei Restaurants genießen Sie kulinarische Vielfalt: Ob leichte internationale Gerichte, deftig nordische Gerichte oder abwechslungsreiche Menüs, hier ist für jeden etwas dabei.Die 22 Veranstaltungsräume in der grünen Idylle sind perfekt für Konferenzen, Tagungen und Feierlichkeiten unterschiedlicher Größenordnung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotel.de, EasyToBook, Otel, ebookers.de, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treudelberg
Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg
Hotel Treudelberg
Steigenberger Hotel Hamburg

Wenn Sie Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.