“Ein perfekter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg

Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Lemsahler Landstrasse 45, 22397 Hamburg, Deutschland (Wandsbek)   |
Nr. 94 von 317 Hotels in Hamburg
Oyten, Germany
“Ein perfekter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir hatten die Spa Suite für eine Nacht gebucht und es war einTraum
Das Zimmer liegt im Atrium, ist sehr modern eingerichtet und hat einen direkten Zugang zu der Spa Suite mit Sauna, Whirlpool und sichtgeschützter Terrasse.
Am Empfang wurden wir sehr freundlich begrüßt, leider habe ich dass beim Check out vermisst (keine Frage, ob es gefallen hat o.ä.).
Das Parken ist auf den Aussenparkplätzen kostenlos.
Frühstück hatten wir uns für eine Gebühr von nur € 5,-- aufs Zimmer bestellt, sehr zu empfehlen.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder zurück

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Hotel_Treudelberg, Manager von Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geehrter, lieber Thomas B.,

wir schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre offenen Worte.

Ihre Anmerkung bezüglich des check out haben wir direkt aufgenommen und in unserem Team besprochen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, nur dadurch können wir unsere Stärken und Schwächen erkennen und uns so stetig verbessern.

Wir freuen uns schon heute, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine wunderbare Zeit!

Herzliche Grüße

4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Ich kenne das Hotel seit 15 Jahren. Es hat seine Qualität gehalten. Alles auf Steigenberger Niveau. Tipp: die Zimmer zum Golfplatz hin haben die schönere Aussicht. Zimmer im Haupthaus sind näher an den Restaurants. Die Lage ist absolut Stadtrand. Das ist störend, wenn man noch in der Innenstadt etwas erledigen will...
Zimmer geräumig und toll bestückt. Klasse Frühstück! Alles gut. Ich komme wieder!

Zimmertipp: Zimmer zum Golfplatz haben die schönere Aussicht
  • Aufenthalt Juni 2015, Business
Sehr geehrter, lieber Gast,

wir bedanken uns für Ihren Besuch im Steigenberger Hotel Treudelberg und Ihre freundliche Bewertung und Weiterempfehlung über dieses Portal.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie während Ihres nächsten Aufenthalts in Hamburg wieder bei uns begrüßen dürfen.
Wir wünschen Ihnen eine wunderbare Zeit und senden die besten Grüße aus Hamburg!

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren eine Woche mit dem Team im Atrium Gebäude des Steigenberger Hotels.
Wir hatten 2 Suiten und 2 Büro Räume in denen wir unsere Schulungen abhalten konnten.
Die Suiten hatten auch eine kleine Kueche eie wir aber nicht brauchten, sowie einen begehbaren Kleiderschrank, eine kleines Wohnzimmer, ein Schlafzimmer und ein sehr schoenes modernes Bad mit Dusche und einer seperaten Badewanne.
Die Betten waren fantastisch. H3? perfekt und nicht so furchtbar weich.
Die Büroräume waren Zimmer mit Büromobiliar und haben ihren Zweck erfuellt.

Das Catering war zwar etwas sperrlich aber toll und lecker. Jedentag kleine Smoothekreationen.

Das Personal war sehr höfflich und der Klasse des Hotels angemessen geschult, wie man es auch erwartet. Sehr freundlich, bemueht und aufmerksam!

Wir hatten ebenfalls Zugang zum Sauna, Schwimm und Fitness Bereich. Alles war sehr schoen sauber und hat Spaß gemacht!

Das Mittag vom Buffet war auch immer wieder toll. Besonders gut gefallen mir die kleinen Portionen bei Vor und Nachspeise, so dass man alles mal probieren kann. Außerdem ist es so sehr appetitlich präsentiert!
Jeden Tag gab es Fisch und Gemüse aber auch weitere Auswahl an Fleisch und Vegetarischem. Eine Soße haette ich mir noch gewuenscht... habe das Dressing hie zweck entfremdet ;)

Fazit, Hotel mit Klasse und entsprechendem Service!

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Hotel_Treudelberg, Manager von Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter, lieber Gast,

wir möchten uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihre offenen Worte bedanken.
Dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, freut uns ganz besonders! Wie Sie richtig erkannt haben, sind unsere Matratzen Härtegrad 3!

Ihre lobenden Worte haben wir gerne in unserem Team geteilt!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder in unserem Hause begrüßen dürfen und wünschen Ihnen eine wunderbare Zeit!

Beste Grüße

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zimmer war nur über die Treppen erreichbar. Die Rezeption hat uns darüber nicht informiert. Wir stellten das erst nach längerer Suche des Fahrstuhls fest. Das Zimmer mit Fahrstuhl kostete dann 20 € Aufpreis. Es gab kein Angebot das Gepäck aufs Zimmer zu bringen.

Aufenthalt April 2015, Paar
Hotel_Treudelberg, Manager von Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter, lieber Gast,

wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem Hause und auch für die Zeit und Mühe, die Sie unserem Gästefragebogen verwandten. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie bei Check-In nicht ausreichend über die Lage Ihres Zimmers informiert wurden. Gerne reservieren wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt ein Zimmer der gewünschten Kategorie mit der Möglichkeit, den Aufzug zu benutzen. Da wir sehr gut gebucht waren, hatten wir leider keine Kapazitäten mehr in der gewünschten Kategorie. Das Gepäck bringen wir gerne auf Ihr Zimmer, sollte gerade kein Hausdiener in der Lobby sein, der Ihnen das direkt abnimmt, können Sie hier auch gerne die Mitarbeiter der Rezeption ansprechen.
Wir wünschen Ihnen eine wunderbare Zeit und würden über einen weiteren Besuch in unserem Hause sehr freuen.

Beste Grüße aus Hamburg
Großenkneten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben das Hotel in einem Internet Auktionsportal zum Preis von € 199,00 Euro für
2 Personen gebucht.
Preis und Leistung.
2 Übernachtungen im Standard Zimmer . Nach Verfügbarkeit Upgrade Superior Zimmer .
Incl. Frühstück und 4 Gänge Menu.
Das Upgrade für das Superior Zimmer haben wir erhalten. Die Begrüßung bei der An-und Abreise
war sehr freundlich und aufmerksam.
Mit den angegebenen Leistungen waren wir in allen Bereichen sehr zufrieden.
Das 4 Gänge Menu hat unsere Erwartungen übertroffen und war von der Zubereitung, Qualität und Präsentation sehr gut. Eine sehr gutes Weinangebot hat den Abend abgerundet.
Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit.
Im Superior Zimmer haben wir einen Kaffee- und Tee Automaten vermisst. Die W-Lan Verbindung war relativ schlecht.
Die Ausstattung entspricht den Hotel Standards: Minibar, TV , Telefon , Safe ,Bügelbrett usw.
Am Montagmorgen war das Frühstücksbuffet gegenüber Samstag und Sonntag nach unserer Auffassung umfangreicher und qualitativ hochwertiger.

Die sehr schöne Hotelanlage liegt ca. 20 km von den Landungsbrücken entfernt. Somit ist auch die Entfernung nach Lübeck überschaubar.
Zum Entspannen steht ein sehr schöner und großer Wellness Bereich zur kostenlosen Nutzung zur
Verfügung.
Leider liegt das Hotel in der Nähe vom Airport Hamburg. Am Samstag und Sonntag war starker
Flugverkehr sehr stark was die Ruhe beeinträchtigt. Am Montag beginnt der Flugverkehr schon um
ca. 5:00 Uhr.
Zusammenfassend haben wir 3 sehr schöne Tage im Hotel Treudelberg zu einem sehr guten Preis
verbracht.
Wir empfehlen dieses Haus uneingeschränkt gerne weiter.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Hotel_Treudelberg, Manager von Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter, lieber Gast,

wir haben uns sehr gefreut, Sie in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen! Auch über Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung sind wir sehr dankbar. Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und wir zu einem schönen Aufenthalt in Hamburg beitragen konnten.

Ihre lobenden Worte haben wir gerne an unser Küchenteam weitergegeben und freuen uns, dass wir Sie mit unserem Speisenangebot in unserem Restaurant so begeistern konnten.
Ihren Hinweis bezüglich der Kaffeemaschine in den Zimmern haben wir gerne aufgenommen und möchten Sie gerne für Ihren nächsten Aufenthalt unseren Zimmerservice anbieten.

Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch!

Beste Grüße

Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

Ich kenne dieses Hotel seit vielen Jahren und war dort bereits öfter untergebracht; nun seit vielen Jahren wieder. Das Hotel liegt sehr schön am Golfplatz; man hat nicht das Gefühl, in einer hektischen Großstadt zu sein. Das Zimmer (im Hauptgebäude) war gut, ausreichend groß und alles korrekt. Der "Style" ist mittlerweile etwas "oldschool", schließlich gibt es dieses Hotel schon sehr lange. Der zusätzliche Bau (Atrium) ist modern gehalten. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ein sehr schöner Spa-Bereich; alles gepflegt und gut strukturiert. Das Frühstücksbuffet war gut und umfangreich. Insgesamt kann ich das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Hotel_Treudelberg, Manager von Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2015
Sehr geehrter, lieber Gast,
wir freuen uns über Ihre Bewertung und danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im Steigenberger Hotel Treudelberg. In unserem Landhaus bieten wir klassische Hotelzimmer im gemütlichen Landhausstil und in unserem Nebengebäude, dem Atrium, modern eingerichtete Zimmer. Gerne reservieren wir Ihnen während Ihres nächsten Aufenthalts ein Zimmer im Atrium. Ihre lobenden Worte haben wir gerne an das Team weitergegeben.
Ich freue mich, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen ein schönes Pfingstwochenende!
Beste Grüße Silke Spieske, Direktorin
Norderstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2015

Wieder einmal einen guten Workshop im netten Ambiente erfolgreich absolviert. Raum gut zum Arbeiten mit Ausgang zum Hof mit Blick auf den Golfplatz für die Raucher unter uns.
Bestens versorgt mit Kaffee etc. und kleinen Snacks am Morgen sowie gutes Buffet am Mittag.
Bis zum nächsten Mal.

Aufenthalt März 2015, Business

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg

Anschrift: Lemsahler Landstrasse 45, 22397 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Wandsbek
Nr. 26 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 61 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 67 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg 4*
Im Norden von Hamburg genießen Sie die herrliche Natur und haben gleichzeitig alle Vorzüge einer lebendigen Metropole, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem zu erreichen sind. Der Hamburger Flughafen ist 9 km von Hotel entfernt und in 15 Auto-Minuten zu erreichen.Das besondere Highlight des Hotels ist der eigene 27-Loch-Meisterschaftsgolfplatz mit großzügigen Trainingseinrichtungen wie dem Pitch & Putt Platz oder dem Akademiekurs mit vielfältigen Kursangeboten.In den drei Restaurants genießen Sie kulinarische Vielfalt: Ob leichte internationale Gerichte, deftig nordische Gerichte oder abwechslungsreiche Menüs, hier ist für jeden etwas dabei.Die 22 Veranstaltungsräume in der grünen Idylle sind perfekt für Konferenzen, Tagungen und Feierlichkeiten unterschiedlicher Größenordnung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Unister, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treudelberg
Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg
Hotel Treudelberg
Steigenberger Hotel Hamburg

Wenn Sie Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.