“Ruhiges, gutes Hotel am Stadtrand der Großstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg

Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Lemsahler Landstrasse 45, 22397 Hamburg, Deutschland (Wandsbek)   |
Nr. 100 von 316 Hotels in Hamburg
Bayern, Deutschland
“Ruhiges, gutes Hotel am Stadtrand der Großstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich kenne dieses Hotel seit vielen Jahren und war dort bereits öfter untergebracht; nun seit vielen Jahren wieder. Das Hotel liegt sehr schön am Golfplatz; man hat nicht das Gefühl, in einer hektischen Großstadt zu sein. Das Zimmer (im Hauptgebäude) war gut, ausreichend groß und alles korrekt. Der "Style" ist mittlerweile etwas "oldschool", schließlich gibt es dieses Hotel schon sehr lange. Der zusätzliche Bau (Atrium) ist modern gehalten. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ein sehr schöner Spa-Bereich; alles gepflegt und gut strukturiert. Das Frühstücksbuffet war gut und umfangreich. Insgesamt kann ich das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Hotel_Treudelberg, Manager von Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter, lieber Gast,
wir freuen uns über Ihre Bewertung und danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im Steigenberger Hotel Treudelberg. In unserem Landhaus bieten wir klassische Hotelzimmer im gemütlichen Landhausstil und in unserem Nebengebäude, dem Atrium, modern eingerichtete Zimmer. Gerne reservieren wir Ihnen während Ihres nächsten Aufenthalts ein Zimmer im Atrium. Ihre lobenden Worte haben wir gerne an das Team weitergegeben.
Ich freue mich, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen ein schönes Pfingstwochenende!
Beste Grüße Silke Spieske, Direktorin

Norderstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2015

Wieder einmal einen guten Workshop im netten Ambiente erfolgreich absolviert. Raum gut zum Arbeiten mit Ausgang zum Hof mit Blick auf den Golfplatz für die Raucher unter uns.
Bestens versorgt mit Kaffee etc. und kleinen Snacks am Morgen sowie gutes Buffet am Mittag.
Bis zum nächsten Mal.

Aufenthalt März 2015, Business
Neuenrade, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2015

Das Hotel ist ideal für Golfspieler (Golfplatz gehört zum Hotel und ist direkt angeschlossen) für ein Verwöhnwochenende oder auch Geschäftsreisen. Es wird auch auf Anfrage Shuttle zum Flughafen Hamburg angeboten. Lieder war zum meiner Aufenthaltszeit der Spa-Bereich wegen Reparaturarbeiten geschlossen.

Zimmertipp: Zimmer im "Landhaus" mit Blick zum Golfplatz
  • Aufenthalt Februar 2015, Business
Lingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2015

Sehr gepflegte Zimmer, wenn auch der TV in die Zeit gekommen ist. Tolle Betten und Bad mit Badewanne. Parkplätze sind reichlich vorhanden. Während meines Aufenthalts war leider der Wellnessbereich wegen Renovierungsarbeiten gesperrt. Was die Weine in der Bar angeht, war ich positiv überrascht. Die Küche ist insgesamt (hatte ein 3 Gängemenü) deutlich über dem Schnitt. Speisen wurden jeweils durch den Service angekündigt.

• Aufenthalt März 2015, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2015

Wir hatten den Wunsch, Hamburg kennenzulernen. Und fanden auch ein Hotel einer bekannten Kette mit einem sauberen Zimmer. Und dann gab es ein gräßlich eingerichtetes leeres Restaurant, einen euphorisch von sich überzeugten Kellner und ein Abendessen, was uns nicht gut bekam. Hätten wir uns die Fischsuppe erspart, wäre die Rückfahrt ruhiger verlaufen...Dadurch wird der Eindruck subjektiv beeinflußt, aber in einem Steigenberger sollte eben alles stimmen. Freundliche aber nicht gastfreundliche Reception.

Zimmertipp: Zimmer zum Golfplatz wählen und nur essen gehen, wenn mehr als 25 andere Gäste im Restaurant sind...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015

In die Jahre gekommenes Zimmer im Haupthaus (Atrium ist neuer), soweit ok, mich hat der Monster-Röhrenfernseher nicht gestört. Dass der Wellnessbereich geschlossen war und hierauf nur lapidar hingewiesen worden ist, schon eher. Ebenso das damit verbundene Baustellen-Ambiente. Diese Umstände hätten zwingend einen Preisabschlag oder eine anderweitige Kompensation (upgrade o.ä.) erfordert, von einer entsprechenden Kommunikation des Empfangspersonals einmal ganz abgesehen. Das Frühstück konnte leider auch keine positiven Akzente setzen (wie die Verpflegung im Rahmen einer Tagung insgesamt).

Zimmertipp: Die Zimmer im Atrium sind schicker.
  • Aufenthalt Februar 2015, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2015 über Mobile-Apps

4Wochen lang war ich in diesem Hotel und es war wirklich schön! Die ruhige Lage ist perfekt zum entspannen, man kann Golf spielen, gemütlich spazieren gehen und die Seele baumeln lassen.
Die gesamte Zeit über war ich mit dem Personal, Essen und den Freizeitmöglichkeiten ausserordentlich zufrieden. Da gibt es nichts zu meckern :)

• Aufenthalt Mai 2014

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg

Anschrift: Lemsahler Landstrasse 45, 22397 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Wandsbek
Nr. 25 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 62 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 70 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg 4*
Im Norden von Hamburg genießen Sie die herrliche Natur und haben gleichzeitig alle Vorzüge einer lebendigen Metropole, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem zu erreichen sind. Der Hamburger Flughafen ist 9 km von Hotel entfernt und in 15 Auto-Minuten zu erreichen.Das besondere Highlight des Hotels ist der eigene 27-Loch-Meisterschaftsgolfplatz mit großzügigen Trainingseinrichtungen wie dem Pitch & Putt Platz oder dem Akademiekurs mit vielfältigen Kursangeboten.In den drei Restaurants genießen Sie kulinarische Vielfalt: Ob leichte internationale Gerichte, deftig nordische Gerichte oder abwechslungsreiche Menüs, hier ist für jeden etwas dabei.Die 22 Veranstaltungsräume in der grünen Idylle sind perfekt für Konferenzen, Tagungen und Feierlichkeiten unterschiedlicher Größenordnung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Unister, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treudelberg
Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg
Hotel Treudelberg
Steigenberger Hotel Hamburg

Wenn Sie Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.