“Sehr guter Gesamteindruck” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg

Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Lemsahler Landstrasse 45, 22397 Hamburg, Deutschland (Wandsbek)   |
Nr. 99 von 317 Hotels in Hamburg
Schweiz
“Sehr guter Gesamteindruck”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren nur für eine Nacht mit unseren zwei Kindern in diesem schönen Hotel, weil wir am Folgetag wieder weiterreisen wollten. Ich war nach den letzten aktuellen Bewertungen aber sehr überrascht über den guten Zustand der Einrichtungen und habe nur sehr kleine Mängel gesehen im Treppenhaus. Das Zimmer war top, sogar mit Balkon und die Betten sehr bequem, die ruhige Lage ein bisschen ausserhalb hat uns auch gefallen.
Das Abendessen konnten wir nicht versuchen, da die Bestellung offensichtlich vergessen wurde. Immerhin hat uns die Dame an der Rezeption 2 Getränkegutscheine ausgestellt und ich konnte mir noch etwas kleines aus der Küche organisieren. Deshalb reicht es nicht zum ausgezeichnet.
Das Hallenbad ist grosszügig und abwechslungreich für ein Hotel.
Da unsere Kinder in 2 Beistellbetten im Zimmer übernachten konnten, hielt sich der Übernachtungspreis für uns in Grenzen, war auf jeden Fall günstiger als in anderern Hotels zwei Doppelzimmer zu buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Paderborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Wir verbrachten ein Wochenende in Hamburg und waren mit dem Hotel im Großen und Ganzen zufrieden. Das Personal war äußert freundlich, die Zimmer sauber und geräumig. Das Essen am Abend lecker und liebevoll angerichtet. Der Spa-Bereich ist schön und freundlich gestaltet und auch dort ist das Personal sehr freundlich und bemüht es den Gästen recht zu machen.
Leider fielen uns aber auch kleine Mängel auf: im Bad gibt zuwenig Hacken um alle Hand- und Badetücher aufzuhängen.
Die Getränkeauswahl ist etwas eingeschränkt (keine halbtrockenen Weine und geringe Auswahl an hochprozentigen Spirituosen).
Den eigentlichen Minuspunkt erhält das Hotel jedoch wegen des Frühstücks. Die Brötchen waren trocken, die Auswahl an Aufschnitt eher einfallslos und die Pfannkuchen trocken.
Insgesamt lässt sich hier aber ein erholsames Wochenende verbringen.

Aufenthalt Mai 2014
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Von den mir bekannten Steigenberger-Hotels fällt dieses leider deutlich nach unten ab. Das Haupthaus ist deutlich renovierungsbedürftig und einem "Golfhotel" nicht würdig. Das Bett im Zimmer war gut - das Bad in Ordnung. Abschreckend hingegen war der Teppich im Zimmer, das völlig überholte und abgewohnte Mobiliar sowie die technische Einrichtung und der überdimensionale Röhrenfernseher. Das Frühstück war geschmacklich sehr gut - allerdings habe ich selten ein so lieblos angerichtetes Frühstücksbuffet gesehen. Zur Lage: wenn man bewusst hier wohnen will mag es ok sein - ansonsten sehe ich keinen Vorteil der Lage. Die Freundlichkeit des Servicepersonals war sehr mäßig - auch das kenne ich aus anderen Steigenberger-Häusern anders.
Fazit: keine Weiterempfehlung meinerseits.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Für Golfspieler bestimmt zu empfehlen.Frühstücksangebot sehr gut.Bei der Einrichtung im Kaffeebereich zur Terrasse erkennt man schon ,es muss etwas erneuert werden.Es ist leider durchgängig das man merkt: in die Jahre gekommen.
Es hat Charme,aber nicht ganz zeitgemäß.

Zimmertipp: Es sollte ein Zimmer sein ,wo der Wasserdruck auch zum Duschen reicht.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Buxtehude, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

positiv:
- großes modernes Superior-Zimmer im Atrium, modernes Bad ohne Mängel
- Betten
- Sauberkeit
- Frühstücksbuffet in 3 verschiedenen Räumen
- Sauna und Pool
- Außenterrasse
- Blick auf den Golfplatz (damit aber auch auf startende und landende Flugzeuge)
- öffentliche Verkehrsanbindung (15 (Bus vor dem Haus) + 30 (S-Bahn) min bis HH-City)
- großer Parkplatz
- freundliches Personal
- Sauberkeit

negativ:
- Fluglärm von Fuhlsbüttel von 06:00 - 22:30h (sonst Nachtflugverbot), aber gute Fenster
- Entfernung zu HH-City
- Bettwäsche sehr warm ohne Alternativen

Zimmertipp: Zimmer im Atrium sind prima.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

Ein Golf- und Tagungsklassiker! Angenehme und entspannte Atmosphäre, Anbau kein Designwunder, allerdings alles gut und zweckmäßig, angenehme Zimmer und sehr nettes Personal. Ordentliche Küche, nette Atmosphäre an der Bar

Aufenthalt April 2014, Business
Schaafheim, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Das Hotel macht einen sehr gediegenen Eindruck, alles sehr klassisch.
Es liegt verkehrsgünstig, man hat viel Parkplatz und Tiefgarage. In der Nähe Möglichkeiten zum Spazieren gehen. Den Wellness Bereich aus Zeitgründen nicht genutzt.
Der Empfang freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ausreichend groß, etwas in die Jahre gekommen, aber sauber zünd ordentlich. Bad in Ordnung, bis auf die Dusche, die ganze Stange drehte sich, also musste man den Brausekopf in die Hand nehmen. Ich frage mich, ob das niemand vorher moniert hat? Ich habe es angesprochen. Schreibtisch ausreichend groß. Betten gut. Frühstücksleistung für den geforderten Aufpreis zu wenig Auswahl. Aber die häufig geforderten Aufpreise für Frühstück sind in den meisten Luxushotels einfach unverschämt, da macht dieses Hotel keine Ausnahme.
Aber alles in allem sehr gut, vor allem, weil wir ein sehr günstiges Arrangement hatten.

• Aufenthalt März 2014, Business

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg

Anschrift: Lemsahler Landstrasse 45, 22397 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Wandsbek
Nr. 22 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 61 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 61 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg 4*
Im Norden von Hamburg genießen Sie die herrliche Natur und haben gleichzeitig alle Vorzüge einer lebendigen Metropole, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem zu erreichen sind. Der Hamburger Flughafen ist 9 km von Hotel entfernt und in 15 Auto-Minuten zu erreichen.Das besondere Highlight des Hotels ist der eigene 27-Loch-Meisterschaftsgolfplatz mit großzügigen Trainingseinrichtungen wie dem Pitch & Putt Platz oder dem Akademiekurs mit vielfältigen Kursangeboten.In den drei Restaurants genießen Sie kulinarische Vielfalt: Ob leichte internationale Gerichte, deftig nordische Gerichte oder abwechslungsreiche Menüs, hier ist für jeden etwas dabei.Die 22 Veranstaltungsräume in der grünen Idylle sind perfekt für Konferenzen, Tagungen und Feierlichkeiten unterschiedlicher Größenordnung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treudelberg
Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg
Hotel Treudelberg
Steigenberger Hotel Hamburg

Wenn Sie Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.