“Sehr gediegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg

Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Lemsahler Landstrasse 45, 22397 Hamburg, Deutschland (Wandsbek)   |
Nr. 100 von 316 Hotels in Hamburg
Schaafheim, Hessen, Germany
“Sehr gediegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Das Hotel macht einen sehr gediegenen Eindruck, alles sehr klassisch.
Es liegt verkehrsgünstig, man hat viel Parkplatz und Tiefgarage. In der Nähe Möglichkeiten zum Spazieren gehen. Den Wellness Bereich aus Zeitgründen nicht genutzt.
Der Empfang freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ausreichend groß, etwas in die Jahre gekommen, aber sauber zünd ordentlich. Bad in Ordnung, bis auf die Dusche, die ganze Stange drehte sich, also musste man den Brausekopf in die Hand nehmen. Ich frage mich, ob das niemand vorher moniert hat? Ich habe es angesprochen. Schreibtisch ausreichend groß. Betten gut. Frühstücksleistung für den geforderten Aufpreis zu wenig Auswahl. Aber die häufig geforderten Aufpreise für Frühstück sind in den meisten Luxushotels einfach unverschämt, da macht dieses Hotel keine Ausnahme.
Aber alles in allem sehr gut, vor allem, weil wir ein sehr günstiges Arrangement hatten.

• Aufenthalt März 2014, Business

Jaderberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Wir waren bereits mehrfach im Steigenberger und waren immer sehr zufrieden. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und das Personal sehr aufmerksam. Die Lage ist für uns perfekt: mit öffentlichen Verkehrsmitteln gelangt man in einer akzeptablen Zeit in die Innenstadt, das Hotel liegt eher ländlich. Golfplatz und Pferdekoppel in unmittelbarer Nähe. Für uns genau das, was wir immer gesucht haben. Unsere Tochter will dort gar nicht mehr weg.... Frühstück ausgezeichnet, große Auswahl und sehr viele hauseigene Produkte. Extreme Suchtgefahr (vor allem die diversen Marmeladen und Müslis) :-)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Steigenberger Treudelberg ist sein Geld wert, diskrete freundliche Bedienung, zuvorkommender Service und ein feiner Spa Bereich lassen die Zeit viel zu schnell vergehen. Kann das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Das Hotel hat seinen Zenith längst überschritten. Die Zimmer sind altmodisch, lieblos, ohne Charme. Der Schimmel in der Dusche zeigt überdeutlich, dass eine Gesamtrenovierung dringend geboten wäre. Interessiert aber irgendwie niemanden. Das Restaurant ist optisch nicht von einem Tagungsraum zu unterscheiden, das Essen ist ganz okay. Sollte es auch, denn in der näheren Umgebung gibt es kaum Alternativen. Das Personal ist wirklich freundlich, kann aber die Defizite der Anlage nicht ausgleichen. Thank you but no thank you.

Zimmertipp: Vielleicht mal im Neubau versuchen, der soll ganz nett sein.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Asbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Das Hotel ist gut. Es ist sauber und die Ausstattung ist ausreichend.
Allgemein war das Hotel nicht so mein Geschmack, da es ein Golfer Hotel ist und die Einrichtung sehr altmodisch ist. Das Personal war wirklich sehr freundlich und das Frühstück war erste Klasse =) Hier stimmt einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis, deswegen kann man über das Hotel nicht meckern. Mit der U-Bahn fährt man von der nahegelegenen Station 15 Minuten bis zum Hauptbahnhof, also überhaupt kein Problem. Gutes aber altmodisches Hotel.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Nach nun zwei Aufenthalten kann ich dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Etwas außerhalb gelegen, entsprach es genau meiner Erwartung nach ein wenig Ruhe nach einem langen Arbeitstag. Da ich beim letzten Mal erst spät angereist bin, war ich glücklich, dass in der Bar noch kleine Snacks bestellt werden konnten. Die Pasta ist sehr zu empfehlen! Das Frühstücksbuffet ließ ebenfalls keine Wünsche offen. Besonders begeistert hat mich der Servicegedanke des Rezeptionteams. Da ich viel in Hotels übernachte, bin ich den 0815-Check in-Check out gewöhnt. In diesem Hotel aber ist der Service und die Ansprache individuell und somit hervorragend. Bereits bei meinem zweiten Besuch fühlte ich mich wie ein Stammgast.

• Aufenthalt September 2013, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir kennen das Hotel von früher als Marriott unter toller Leitung. Jetzt ist das ganze eine Katastrophe. Es ging damit los, dass wir den Shuttleservice vom Hotel gebucht hatten. Es war aber niemand da. Anruf im Hotel- Fahrer ist unterwegs, aber ich gebe Ihnen die Handy Nr. des Fahrers - 4 Minuten Musik in der Leitung, dann eine freundliche Damen, der Fahrer steht im Stau, nehmen sie sich bitte ein Taxi, wir bezahlen. Allein es war kein Stau auf der ganzen Strecke, man hat einfach den Fahrer nicht geschickt. Wir hatten zwar ein Upgrade auf ein riesiges Zimmer, dieses war aber nur bis Sonntag und wir hatten bis Montag gebucht. Mussten dann für eine Nacht umziehen. Das hatte alles mein Mann mit Frau S - Rezeptionsleitung besprochen. Ich bin dann noch mal zu Frau S um in Erfahrung zu bringen wie der Umzug von statten geht, und ob mir jemand hilft. Als erstes bekam ich einen Anpfiff in barschem Ton, sie wüsste gar nicht um was es geht, ich müsste schon meinen Namen nennen. Als nächstes kam in barschem Ton: " das habe ich alles schon ihrem Mann erklärt". Die Dame hatte nicht zugehört und ich kam mir vor wie ein Schulmädchen kurz vor dem Verweis. Ich erklärte geduldig noch mal mein Anliegen und auf einmal wurde die Dame freundlicher und erklärte mir die Vorgehensweise. Entschuldigt für ihr unmögliches Benehmen hat sie sich nicht. Unsere Freunde standen geschlagene 20 Minuten an der Rezeption, da diese mit Voucher gebucht hatten. Frau S erteilte ihrer Mitarbeiterin vor dem Kunden einen Anschiss und schob diese unwirsch beiseite, obwohl diese gerade alles fertig hatte. Diese Frau S bräuchte dringend eine intensive Schulung oder gehört dort entfernt. Nachdem das Haus voll mit Seminaren gebucht war, wurden wir zum Frühstück in den neuen Teil des Hotels geschickt. Dort war genau eine Bedienung und völlig überfordert. Nach 15 Minuten habe ich mal nach meinem Kaffe gefragt (ob er denn vergessen wurde). Antwort: nein, der wird gerade frisch gebrüht" - geht vor, nimmt die Thermuskanne und kommt wieder. Diese Kanne stand aber die ganze Zeit schon dort. Statt : Entschuldigung, habe ich vergessen " wird der Kunde angelogen. Das das Hotel mit Seminaren ausgebucht ist hat man sicher erst nicht einen Tag vorher gewusst. Mit einer Bedienung - dazu noch sehr jung zu planen ist keine Standard eines Steigenberger Hotels. Einzig das Personal von früher (Marriott) war freundlich und aufmerksam. Wir kommen nie wieder, obwohl Lage mit dem Golfplatz ideal ist und man kann zu Fuß über einen sehr schönen Wald- und Parkweg das Alstertal Einkaufszentrum erreichen. Der Bus hält direkt vor dem Hotel und mit der S-Bahn kommt man bequem in die Stadt. Schade um das ehemalig sehr gut geführte Hotel in dem es mal sehr erholsam und gemütlich war.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Hotel_Treudelberg, Assistentin der Direktion von Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich für ein persönliches, offenes Telefonat genommen haben.
Nur Dank Ihrer Kritik können wir stetig an uns arbeiten und uns zum Wohle des Gastes verbessern.
Selbstverständlich erhalten Sie eine persönliche Stellungnahme zu dem Geschehenen von der Direktorin des Hauses. Diese lassen wir Ihnen natürlich persönlich zukommen.

Mit freundlichen Grüßen
Steigenberger Hotel Treudelberg

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg

Anschrift: Lemsahler Landstrasse 45, 22397 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Wandsbek
Nr. 25 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 62 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 70 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg 4*
Im Norden von Hamburg genießen Sie die herrliche Natur und haben gleichzeitig alle Vorzüge einer lebendigen Metropole, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem zu erreichen sind. Der Hamburger Flughafen ist 9 km von Hotel entfernt und in 15 Auto-Minuten zu erreichen.Das besondere Highlight des Hotels ist der eigene 27-Loch-Meisterschaftsgolfplatz mit großzügigen Trainingseinrichtungen wie dem Pitch & Putt Platz oder dem Akademiekurs mit vielfältigen Kursangeboten.In den drei Restaurants genießen Sie kulinarische Vielfalt: Ob leichte internationale Gerichte, deftig nordische Gerichte oder abwechslungsreiche Menüs, hier ist für jeden etwas dabei.Die 22 Veranstaltungsräume in der grünen Idylle sind perfekt für Konferenzen, Tagungen und Feierlichkeiten unterschiedlicher Größenordnung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treudelberg
Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg
Hotel Treudelberg
Steigenberger Hotel Hamburg

Wenn Sie Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.