“tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg

Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Lemsahler Landstrasse 45, 22397 Hamburg, Deutschland (Wandsbek)   |
Nr. 85 von 316 Hotels in Hamburg
Aachen
“tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

2 ter Aufenthalt dort und mir hat es gut gefallen, da man dort die Ruhe finden kann, die ich haben wollte.
Eine Klimaanlage wäre wirklich sinnvoll, da das Zimmer schon recht warm war.
Frühstück reichhaltig
Abendessen OK, wobei der Service mittemaessig war

Rastede, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel ist 20 km von Hamburg-City entfernt, im ländlichen Treudelberg. Älteres Haus - von außen ist einiges zu tun, aber sonst nettes Ambiente. Sauber, Nettes Personal. Im Restaurant gibt es auch Hausmannskost.
Da wir tagsüber unterwegs waren und nachts Flugverbot ist, störrten die großen Maschinen nicht.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick zum Hoteleingang sind interessanter, da man dort die "wichtigen" Gäst ...
Essen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Die schlechte Gesamtnote kommt vor allem durch das Personal. Selten so unfreundliche Damen an der Rezeption erlebt, jeder Wunsch ist zu viel. Lage weit, weit draußen bei Hamburg. Dafür einen Golfplatz vor der Tür. Zimmer (Standart) recht altbacken, aber sauber, ABER keine Klimaanlage was für ein Hotel dieser Klasse kaum akzeptabel ist. Essen : gute Leistung zu entsprechenden Preisen, Bar ganz nett.

• Aufenthalt August 2013
Bonn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Hotel veraltet, Zimmer schmuddelig und sehr laut von außen und innen. Speisen mäßig. Personal überheblich, inkompetent, schlechter und unaufmerksamer Service. Im Restaurant gehts wie in einer Bahnhofshalle zu. Ganz inakzeptabel der Empfang. Frech, laut, hört nicht zu. Achtung: sollten Sie früh anreisen gibt es keine Chance vor 15.00 Uhr ein Zimmer zu beziehen oder sich irgendwie frisch zu machen. Nach zwei katastrophalen Nächten waren wir richtig froh wieder das Hotel zu verlassen. Noch ein absoluter Minuspunkt: mit dem Auto sind es 30 Minuten zur Innenstadt und mit den öffentlichen 45 Minuten mit umsteigen. Es gibt günstigere und schönere Hotels mitten in Hamburg.

Zimmertipp: Geht lieber in ein anderes Hotel.
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Ich bin kein Golfer, aber dieses Haus ist natürlich ideal geeignet für ein paar Abschläge mit dem traumhaften Golfplatz vor der Tür.
Die Zimmer sind komfortabel, stilvoll und hell eingerichtet. Der SPA-Bereich ist okay, der Saunabereich schon ein bisschen älter, aber sehr sauber und gut. Am Innenpool kann man gut entspannen.
Das Frühstück war SEHR GUT – ganz viel frisches Obst, die beste Marmelade, die ich je in einem Hotel bekommen habe und auch sonst fehlt es an nichts.
Die Bar ist klein und serviert qualitativ sehr gute Drinks.
An der Alster in Hamburg ist man nach ca. 30 Minuten, aber sowohl per Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen, da ein Bus direkt vor der Tür hält, der zur S-Bahn-Station führt, mit der man bis zum Jungernstieg fahren kann.
Eine gute Adresse, egal ob für einen privaten Aufenthalt, einen Business-Aufenthalt oder für Golfer...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Lohr am Main
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Aufenthalt vom 13.08. bis 15.08.2013 im "Atrium". Zimmer sauber, Service freundlich. Aber meine Frau ist auf den Rollstuhl angewiesen, und dafür ist das Zimmer und speziell das Bad zu klein! Bei der Reservierung war dieser Punkt angegeben worden. Nur mit viel Improvisationstalent bekamen wir hin, dass der Rollstuhl überhaupt ins Bad reinkam. Die Dusche ist unerreichbar, da durch eine Glaswand zu eng abgestellt. Vor 3 Monaten hatten wir im Hotel "Amedia" bessere Erfahrungen gemacht.

Positiv: die Küche; es gibt preiswerte Speisen. Wir hatten nur das "Landhaus"-Restaurant zur Verfügung. Auch hier freundliches Personal; akustisch ist allerdings der Hauptsaal problematrisch: zu laut und hallig durch den Holzboden. In dem Teil mit Teppichboden deutlich besser. Erst am letzten Tag habe ich die Aufsteller auf den Tischen entdeckt, dass dieser Teil eigentlich für die Golfclub-Mitglieder vorgesehen ist. Wir wurden dennoch freundlich bedient.

Die Geräuschbelästigung durch den Flughafen ist halt da. Es scheint aber wenigstens ein Nachtflugverbot zu bestehen; nachts bei offenem Fenster haben wir nichts gehört.

Werl
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir waren von diesem nett gelegenen Hotel sehr überrascht. Der Check-In war easy. Aber leider bekamen wir ein Zimmer im Dachgeschoss, wo die vermeintliche Klimaanlage die unerträgliche Temperatur nicht linderte. Ein Zimmerwechsel war kein Problem; aber das Hitzeproblem war immer noch da. Der nächste Zimmerwechsel brachte uns eine Etage tiefer, wo die Temperatur durchaus angenehmer war. Die Klimanalge habe ich bis heute nicht verstanden; entweder war sie defekt oder mit den hohen Aussentemperaturen überlastet. Die Hotelmanagerin klärte uns auf, das es sich nur um eine Lüftung handelte. Letztendlich war das Zimmer schön und groß und wir haben uns wohlgefühlt. Die Reklamationen wurden ordentlich und zügig umgesetzt. Das AMbiente im Restaurant war schön, die Speisen hatte was. Leider war es schwer überhaupt einen Tisch zu bekommen. Das Frühstück gefiel uns, das Personal war sehr nett und freundlich. In einer anderen Jahreszeit ohne Probleme mit der Wärem ein gutes Haus was wir sicher weiter empfehlen können.

Zimmertipp: Zimmer im Atrium - Superior-Zimmer buchen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg

Anschrift: Lemsahler Landstrasse 45, 22397 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Wandsbek
Nr. 21 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 53 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 71 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg 4*
Im Norden von Hamburg genießen Sie die herrliche Natur und haben gleichzeitig alle Vorzüge einer lebendigen Metropole, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem zu erreichen sind. Der Hamburger Flughafen ist 9 km von Hotel entfernt und in 15 Auto-Minuten zu erreichen.Das besondere Highlight des Hotels ist der eigene 27-Loch-Meisterschaftsgolfplatz mit großzügigen Trainingseinrichtungen wie dem Pitch & Putt Platz oder dem Akademiekurs mit vielfältigen Kursangeboten.In den drei Restaurants genießen Sie kulinarische Vielfalt: Ob leichte internationale Gerichte, deftig nordische Gerichte oder abwechslungsreiche Menüs, hier ist für jeden etwas dabei.Die 22 Veranstaltungsräume in der grünen Idylle sind perfekt für Konferenzen, Tagungen und Feierlichkeiten unterschiedlicher Größenordnung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treudelberg
Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg
Hotel Treudelberg
Steigenberger Hotel Hamburg

Wenn Sie Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.