“Wohlfühlambiente vor Hamburgs Toren” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg

Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Lemsahler Landstrasse 45, 22397 Hamburg, Deutschland (Wandsbek)   |
Nr. 98 von 316 Hotels in Hamburg
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
“Wohlfühlambiente vor Hamburgs Toren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Ein tolles, zentral gelegenes Hotel. Das Ambiente ist wunderschön. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und abwechslungsreich. Ein abendlicher Restaurantbesuch lohnt sich. Die Küche ist hervorragend. Wir haben im Atrium gewohnt und waren von dem modern ausgestatteten Zimmer sehr angetan. Sehr sauber, leise, komfortabel. Der Golfplatz ist nicht sehr anspruchsvoll, hat aber einen guten Standard und es macht Spaß dort zu spielen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Harz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Für ein verlängertes Wochenende waren wir im Steigenberger Hotel in Treudelberg zu Gast. Wir hatten ein schönes, geräumiges Zimmer im sog. Atrium, ein neuerer Teil des Hotels. Die Zimmer waren super, wie schon beschrieben, angenehm groß und sauber. Das Personal war, dort wo wir mit ihm zu tun hatten, überaus freundlich und hilfsbereit. Da das Hotel sehr voll war, viel uns allerdings auf, das die Platzkapazitäten beim Frühstück doch sehr knapp waren und wir doch teilweise warten mussten, bevor wir einen Platz bekamen. Das Frühstück an sich war aber völlig in Ordnung. Am Buffet sollte jeder etwas finden. Was nicht unerwähnt bleiben sollte, das Hotel liegt in der Einflugschneiße der Hamburger Flughafens. In den Zimmer ist davon allerdings sehr wenig zu hören.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wer die relativ weite Reise aus der Hamburger Innenstadtlage auf sich nimmt, wird im Hotel Treudelberg belohnt: Der Sonntagsbrunch ist sehr lecker und hat ein ganz gutes Preis-Leistungsverhältnis. Weil es nur eine gewisse Anzahl von Tischen gibt, ist das Büfett nicht sonderlich überlaufen. Gleichzeitig bedeutet das, dass eine Reservierung sehr dringend empfohlen ist. Das Essen schmeckt gut, es wird ständig aufgefüllt, so dass man entspannte und genüssliche Mittagsstunden verbringen kann. Einziges echtes Manko: Als Vegetarier tut man sich nicht gerade leicht am Büfett, da nicht nur die Hauptgerichte, sondern auch leider viele Salate sehr Tier-lastig sind.

Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Oberderdingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Überraschung bei der Anreise. Hotel in der Einflugschneise des Flughafens. Fluglärm war im Hotel aber nicht zu hören.
Das Hotel liegt absolut im Grünen.
Das Hotel ist schön. Entspricht dem Standard eines 4* Hotels.
Es ist sehr sauber und gepflegt. Am Service gab es absolut nichts auszusetzen.
Für eine Städtereise etwas weit vom Zentrum. Da wir aber mit PKW angereist waren, konnten
wir damit zur nächsten S-Bahnstation fahren.
Wir würden das Hotel nochmals buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Unsere Familie hat hier auf der Durchreise Station gemacht und war in jeder Hinsicht sehr positiv überrascht. Die Zimmer sind sehr schön, wirklich groß, es ist sehr ruhig und man hat viel Grün um sich herum (ein Spaziergang um den Golfplatz dauer so ca. 45 min.). Alles tip top sauber mit einem wirklich freundlichen Service und auch im Restaurant bietet man wirklich schmackhafte Kost. 10 € für die Tiefgarage sind auch ok.

Einziges Manko: wer wirklich die Stadt Hamburg besuchen will, ist wirklich weit draussen. Da dies aber nicht unser Ziel war, war dies egal. Wir haben das Steigenberger sehr genossen und kommen bestommt gerne wieder.

Prädikat wirklich sehr emfpehlenswert!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Das Steigenberger Hotel Treudelberg erwies sich als sehr angenehme Übernachtungsmöglichkeit. Postiv überzeugen konnten das zuvorkommende Personal, das breite und preislich faire Spa-Angebot, die Zimmereinrichtung im Nebengebäude (Superiore) die den angestaubten Look klassischer "Steigenberger" abgelegt hat und die direkte Einbettung in den Golfplatz. Einzige Kritikpunkte waren der teils etwas überforderte Service beim Frühstück (mangelnder Automatismus) und der etwas in die Jahre gekommene Fitnessbereich. Stadttouristen sei zu dem gesagt, dass die Fahrt in die Innenstadt ca. 25 Min. mit dem Auto braucht.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

beim C/I diesen Samstag hatte ich schon eine Woche vorher angekündigt das ich 9 Uhr im Hotel sein werden. Ich wusste das das Hotel vorher ausgebucht war und das es dauern wird bis ich evt. ein Zimmer bekäme. Die Rezeptionistin die mich einchecken wollte bad mich später zu kommen, sehr unprofessionell, und verwiess mich an Frau Hundt ( glaub ich ) hatte Samstag Frühdienst am 17 und 18 September. Die frau Hundt hat nicht nur das ganze sehr professionell gehandhabt sondern bot mich ein Kaffee an und ich konnte in ruhe eine Stunde die Zeitung lesen und Kaffe trinken. Die Frau hatte so eine nette und professionelle art, genaue wie die Betreung im Atrium wo wir alle untergebracht waren.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg

Anschrift: Lemsahler Landstrasse 45, 22397 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Wandsbek
Nr. 25 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 60 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 64 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg 4*
Im Norden von Hamburg genießen Sie die herrliche Natur und haben gleichzeitig alle Vorzüge einer lebendigen Metropole, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem zu erreichen sind. Der Hamburger Flughafen ist 9 km von Hotel entfernt und in 15 Auto-Minuten zu erreichen.Das besondere Highlight des Hotels ist der eigene 27-Loch-Meisterschaftsgolfplatz mit großzügigen Trainingseinrichtungen wie dem Pitch & Putt Platz oder dem Akademiekurs mit vielfältigen Kursangeboten.In den drei Restaurants genießen Sie kulinarische Vielfalt: Ob leichte internationale Gerichte, deftig nordische Gerichte oder abwechslungsreiche Menüs, hier ist für jeden etwas dabei.Die 22 Veranstaltungsräume in der grünen Idylle sind perfekt für Konferenzen, Tagungen und Feierlichkeiten unterschiedlicher Größenordnung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Otel, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treudelberg
Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg
Hotel Treudelberg
Steigenberger Hotel Hamburg

Wenn Sie Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.