“Wunderschönes und sicheres Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg

Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Lemsahler Landstrasse 45, 22397 Hamburg, Deutschland (Wandsbek)   |
Nr. 101 von 316 Hotels in Hamburg
Lübeck
“Wunderschönes und sicheres Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Meine Frau und ich haben hier unseren Hochzeitstag verbracht. Wir hatten ein Zimmer im Neubau. Die Zimmer hier sind eher modern gehalten. Im Altbau sollen die Zimmer eher auf Country Stil gehalten sein.

Der Neubau ist unterirdisch mit dem Altbau verbunden. Der angrenzende Golfplatz ist auch sicher eine Partie wert.

Das Frühstück haben wir uns aufs Zimmer liefern lassen, genauso wie das Abendbrot. Unser Sohn hat bei der Oma geschlafen und wir wollten jede freie Minute im Hotell voll nutzen.

Alles im allen war das Hotel sehr schön und einen weiteren Besuch wert.

Der einzige Wehrmutstropfen war das das Hotrl wohl von der Polizei als Quartier genutzt wird und bei Grossveranstaltungen, Demos usw. Hundertschaften von Polizisten im Hotel untergebracht sind. ber man fühlt sich gleich um so sicherer. Als wir da waren reisen die Hundertschaften zum glück gerade ab. Deshalb ging es.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

rüsselsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Hier stimmte alles. Wir schliefen ruhig in einem Nebengebäude. Das Zimmer war sehr sauber und schick eingerichtet. Der Empfang war überaus freundlich. Dazu gab es einsensationelles Frühstück mit nordischen Spezialitäten wie Räucherlachs,Mettwurst etc.
Das Hotel im Norden der Stadt liegt zwar etwas abgelegen, doch es ist auf jeden Fall eine Reise wert.

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Wir hatten den Aufenthalt im Treudelberg von unseren Kindern für ein verlängertes WE geschenkt bekommen. Die Zimmer (Superior im Neubau, die paar Euro mehr lohnen sich definitiv!) waren sehr schön und geräumig. Der Spa-Bereich war ok und die Golfplätze waren auch ganz fein. Etwas enttäuscht waren wir von der Küche, die uns im Vorfeld sehr ans Herz gelegt worden war. Nachdem wir am ersten Abend diese Empfehlung geteilt hätten, wurden wir am Zeiten Abend doch enttäuscht. Kalte Kartoffeln waren nur ein Manko... Auch beim Frühstück lief nicht alles rund. Insgesamt würden wir 3,5 Punkte vergeben. Da wir aber wissen, dass es in der Steigenberger-Gruppe auch besser geht, gibt es heute nur ein befriedigend.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Das Hotel Steigenberger Treudelberg ist ein Ort der Ruhe mit einem schönen Wellnessbereich, Es macht Spaß, diesen nach einem anstrengenden Meeting zu nutzen und auszuspannen. Ins Zentrum von Hamburg benötigt man etwa 45 Minuten, zurück - je nach Verkehr - ebenso. Mein Zimmer war groß genug und nett eingerichtet. Das Abendessen im Hotelrestaurant und das Frühstück waren geschmacklich super!
Ich werde das Hotel bestimmt mal wieder besuchen.

Aufenthalt Juni 2011, Business
Schifferstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Wir waren zum zweiten Mal mit einer internen Firmenveranstaltung im Treudelberg und beide Male hochzufrieden. Ausgesprochen freundliches und kundenorientiertes, flexibles Personal. Leckeres Essen. Schöne Lage, leider hat es beide Male - jeweils im Mai - geregnet... Der Neubau ist stilistisch sehr gelungen!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Baden-Baden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Nachdem ich geschäftlich sehr oft im Steigenberger auf der Fleetinsel übernachte und dort immer vollends zufrieden bin, haben meine Frau und ich uns für unseren Trip nach Hamburg für Treudelberg entschieden - und waren teilweise sehr enttäuscht. Die Umgebung ist zweifellos phantastisch und das Haus sehr schön, aber das Personal wurde diesem Niveau leider nicht im Ansatz gerecht. In nahezu allen Bereichen des Service war das Personal unterbesetzt, hektisch und überarbeitet - und wie mir schien, durchwegs mangelhaft qualifiziert oder noch in Ausbildung - dies darf in einem Hotel dieser Kategorie einfach nicht passieren. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, jedoch etwas veraltet. Bei unserem nächsten Besuch werden wir uns wieder für das Haus in der Innenstadt entscheiden.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Region Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Das Hotel liegt ca. 30 Minuten nordöstlich der Hamburger Innenstadt und bietet alles, was man sich von einem 4 Sterne Hotel erwartet. Der Innenpool ist sehr schön und das Frühstücksbuffet bietet alles, was das Herz begehrt. Die Zimmer sind auch gut. Das Parken ist kostenlos. Die Umgebung (Golfplatz) ist sehr ansprechend.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg

Anschrift: Lemsahler Landstrasse 45, 22397 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Wandsbek
Nr. 25 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 62 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 69 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg 4*
Im Norden von Hamburg genießen Sie die herrliche Natur und haben gleichzeitig alle Vorzüge einer lebendigen Metropole, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem zu erreichen sind. Der Hamburger Flughafen ist 9 km von Hotel entfernt und in 15 Auto-Minuten zu erreichen.Das besondere Highlight des Hotels ist der eigene 27-Loch-Meisterschaftsgolfplatz mit großzügigen Trainingseinrichtungen wie dem Pitch & Putt Platz oder dem Akademiekurs mit vielfältigen Kursangeboten.In den drei Restaurants genießen Sie kulinarische Vielfalt: Ob leichte internationale Gerichte, deftig nordische Gerichte oder abwechslungsreiche Menüs, hier ist für jeden etwas dabei.Die 22 Veranstaltungsräume in der grünen Idylle sind perfekt für Konferenzen, Tagungen und Feierlichkeiten unterschiedlicher Größenordnung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Unister, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treudelberg
Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg
Hotel Treudelberg
Steigenberger Hotel Hamburg

Wenn Sie Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.