“tolles Abenteuer!” 5 von 5 Sternen

Art: Segway Touren
Attraction Details
“tolles Abenteuer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

sehr spannende tour und für jemanden der noch nie segway gefahren ist definitiv ein tolles abenteuer! auch was den informationsreichtum betrifft kriegt man ne menge geboten.

“Super coole Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Das war eine sehr tolle tour.
Super nette Guides, haben viel erzählt über Hamburg.
Vorallem viel Hintergrund wissen.

Aufenthalt März 2014
“Die beste Art Hamburg kennenzulernen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Diese Hamburgtour wird mir noch lange in Erinnerung bleiben.
Es gibt viele Arten Hamburg kennenzulernen, ob mit Bus, mit Schiff, Fahrrad oder zu Fuß.
Doch, ich finde, nur Mindways gelingt der Spagat zwischen einer spannenden Darstellung detailreicher Informationen über Hamburg und dem Spaß am Entdecken so spielerisch.
Das liegt nicht nur an dem futuristischen Fortbewegungsmittel, mit dem man unter vielen neugierigen Blicken durch Hamburg fährt, sondern auch an den sehr freundlichen Guides, welche einen durch die Stadt begleiten.
Neben dem unglaublichen Spaßfaktor, den der Segway hervorbringt, hat mir die Vertonung der Tour besonder gut gefallen. An jedem Segway ist ein Lautsprecher befestigt, aus welchem, passend zu den Sehenswürdigkeiten, kleine Informationen, unterhaltsam vertont, erklingen. So fährt man beispielsweise zu den Klängen der Indiana Jones Filme durch die Hafen City, wird von Hufgetrappel Napleons über die Straßen Hamburgs geführt und erfährt spannende Geschichten und Hintergründe über jede Ecke der Stadt.
Es gibt einfach keine bessere Art Hamburg kennzulernen!

Alles in allem eine Erfahrung, die man nicht verpassen sollte.

Plzen
“Segwaytour mit Schulung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Das war mal eine Tour begleitet von deutscher Gründlichkeit. Einige mails hin und her, bis die Zahlung bestätigt war und der Gutscheincode zur Verfügung stand. Dann Formalitäten im Büro, die einige Zeit in Anspruch nahmen. Die Gruppe bestand aus 8 Erwachsenen, von denen einige Segwayerfahrung hatten. Trotz zweier Gruppenleiter dauerte die Einweisung geschlagene 45 Minuten. Das letzte Wort hat mich dann doch irritiert: "Aber steigen Sie nicht alleine ab, nur mit Unterstützung der Reiseleiter." ??
Die Tour selbst war dann dank erfahrener Begleiter sehr eindrucksvoll und vielseitig. Ich war dann doch froh, die Tour gebucht zu haben. Überzeugt hat mich dann letztendlich das geschickte drahtlose und deutliche Lautsprechersystem an jedem Fahrzeug. Wegen der zu ausführlichen Unterweisung war die Show dann schneller zu Ende, als ich gerechnet hatte. Empfehlenswert.

Aufenthalt August 2013
Prisdorf
“Eine tolle 'Erfahrung' !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Hallo Leute, die Guides Marc und Josy waren sehr freundlich und Kompetent ! Auf der Tour selbst für den langjährigen Hamburger manche Einzelheit, die man so doch noch nicht wußte oder wo man noch nicht war. Für einen, der noch drei Jahre mehr drauf hat als Götz George und schon an beiden Knien Ersatz-Gelenke, dank gutem Fitnesstraining (!) ein persönlicher Erfolg, die Tour 'locker' geschafft zu haben ! Bitte weiter für normal fitte 'Oldies' offen bleiben ! Ralf .

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich Mindways Segway Citytour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mindways Segway Citytour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mindways Segway Citytour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.