Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hanseport Hamburg

Hotel Hanseport Hamburg
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Hanseport Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hanseport Hamburg
3.0 von 5 Hotel   |   Erichstrasse 18, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |  
Hotelausstattung
Nr. 77 von 317 Hotels in Hamburg
Ludwigshafen, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“Tolles Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Tolles Hotel, in absolut zentraler Lage
Saubere Zimmer und tolles Frühstücksbuffet
Freundliches Personal
Etwas laut auf Grund der Lage. Parken in kostenpflichtiger Tiefgarage ist ein Kunststück
Preis-Leistungsverhältnis absolut okay

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

33 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    13
    16
    3
    1
    0
Bewertungen für
1
12
1
5
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Camberg
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Die Gegend ist tough, das Personal an der Rezeption unmöglich, aber die saubere, frisch renovierte Zimmer und das gute Frühstück haben das Gesamtpaket gerettet. Schon der Weg von der U-Bahn Station bis zum Hotel ist nichts für sanfte Gemüte! Nachts ist der Teufel los! Für mich, muss es wirklich nicht sein, sorry...

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Das Hotel ist wirklich weiterzuempfehlen.

Super gelegen, man ist sofort am Hafen von Hamburg und auch sofort auf der Reeperbahn. Bis in den frühen Morgenstunden höhrt man auch mit geschlossenem Fenster die laute musik von den Nebenstraßen. Die U-Bahn Anbindung ist prima. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbüffet ist sehr lecker. Das Zimmer war sauber und auch die Putzfrau war sehr sympatisch.

Der Preis war für dieses Hotel wirklich exzellent! Es reicht auch dieses kleine und gemütliche Hotel anstatt die anderen großen und teuren in der Nähe.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kreuzlingen
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel liegt direkt gleich neben der Reperbahn und somit sehr Zentral. Man ist schnell am Hafen und auch die Schanze ist in 15 Minten Fussweg zu erreichen. Durch die Lage hört man bei geöffnetem Fenster bis in die späten Morgenstunden noch die Musik aus den nahegelegenen Bars.
DIe Zimmer sind sehr sauber und man hat genügend Platz fürs Gepäck. Es gibt kostenloses WLAN, allerdings nervt es gewaltig, dass man sich nach 5 Minuten WLAN-Pause jedesmal wieder neu einloggen muss (Komplizierters Passwort inklusive).
Beim Morgenbuffet gibts ne ordentliche Auswahl an Käse, Aufschnitt, Marmelade, Cerealien, Eier, Salat, Meeresfrüchte, FIsch etc. - da findet jeder was für sich! Und das beste: Auch langschläfer können noch Frühstücken!

Abschliessend kann man sagen, dass einen fürs bescheidene Budget ein super Standard geboten wird! Wenn ich wiedermal nach Hamburg gehen würde, wäre dieses Hotel auf jedenfall wieder zu berücksichtigen!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wangen, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

einfache U-Bahn Anbindung direkt vom Flughafen ohne umsteigen.Kleines gemütliches Hotel.
Leckerem Frühstücksbuffet mit allem was man zum Start braucht.Man ist gleich bei den Landungsbrücken oder direkt zur Reeperbahn.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne, bin sehr zufrieden mit den Zimmer und Frühstück. Personal sehr freundlich. Die Lage ist einmalig direkt im Kietz, man braucht nur ein paar Meter und ist im treiben. Hotel sehr modern und sauber Im ganzen ein sehr entspanntes Wochenende.


Der Parkport (Parkhaus)ist nix fùr schwache nerven ziemlich eng dort.

  • Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Illertissen, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Wir waren allerdings schon vor drei Jahren dort zu Gast. Es hat uns sehr gut gefallen, v.a. ist die Lage sensationell. Man kann viel zu Fuß gehen (direkt neben der Reeperbahn), ist aber auch gleich am Hafen. Die U-Bahn ist auch nicht weit entfernt. Die Zimmer waren sauber und völlig ok. Das Frühstück war toll, außergewöhnliche Sachen wie frischer Heringssalat und Sahnepdding. Alles frisch gemacht. Leider ist der Frühstücksraum sehr klein, sodass man nur schlecht Platz findet. Alles in allem sehr gut zu empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Hanseport Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Hanseport Hamburg

Anschrift: Erichstrasse 18, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 77 von 317 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 132 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hanseport Hamburg 3*
Anzahl der Zimmer: 39
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hanseport Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hanseport Hamburg
Hotel Hanseport Hamburg
Hanseport Hotel Hamburg
Tulip Inn Hamburg Hanseport
Tulip Hanseport Hotel Hamburg
Tulip Inn Hanseport Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Hanseport Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.