“Super nettes Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Hamburg Mitte

NH Hamburg Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Hamburg Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Schäferkampsallee 49 | Horn, D-20357 Hamburg, Deutschland (ehemals NH Hamburg Norge) (Eimsbüttel)   |
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Nr. 81 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Erlangen, Deutschland
“Super nettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Schönes Stadthotel. Für Kurztrip super geeignet. Vor allem das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Zimmer schön, Betten super bequem, Bad etwas eng. Haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen gerne mal wieder.

Zimmertipp: Hatten Zimmer zur Straßenseite. Bei geschlossenem Fenster war kein laut zu hören. Zimmer verfügt üb ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Barby, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Die Größe des Zimmers war Ausreichend. Das kleine Bad tut nichts zur Sache.(Ist ja schließlich kein Wellnesshotel).Außerdem ist man ja eh den ganzen Tag auf Entdeckungstour. Das Personal iat super freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstüch ist Klasse. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Pfaffenhofen An Der Ilm, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Das NH Hamburg Mitte befindet sich in guter Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung. In den Zimmern, die in Richtung Straße gehen, wird es leider durch den Berufsverkehr morgens sehr laut. Unser Zimmer (Doppelzimmer mit Zustellbett) war sehr groß und sauber, lediglich das Badezimmer war winzig klein und nicht optimal sauber. Das Auswahl und die Qulität der Speisen und Getränke am Frühstücksbuffet war sehr gut. Das Personal war überwiegend sehr freundlich. Insgesamt empfanden wir das Preis-Leistungs-Verhältnis als ausgezeichnet. (Wir hatten ein Kombi-Angebot der Deutschen Bahn gebucht.)

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Wir waren vom 10.08-13.08.2014 im NH.
Schon beim einchecken,hat man uns sehr freundlich und hilfsbereit ein Upgrade angeboten dass wir sofort annahmen.
Die Freundlichkeit des gesamten Team"s und die penible Sauberkeit der Zimmer und des ganzen Komplexes,ließen keine negativen Beanstandungen zu !!!!!
Wir kommen nächstes Jahr im August gerne wieder und werden auch ein paar Tage länger bleiben.
Diese Bewertung würden wir durch einen Notar !!!!!! beglaubigen lassen.

Viele Grüsse nochmals an das gesamte Personal senden euch;

Manuela & Klaus aus der Juniorsuite 237 !!!!!!!!

Bis 2015 !!!!!!!

Zimmertipp: Man kann getrost nehmen ,was gerade frei ist !!!!!!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Sehr gut hat mir die Lobby gefallen. Das Zimmer war in Ordnung, aber mehr eben auch nicht. Ein großes Manko war das winzige winzige winzige Bad. Ein weiteres großes Manko waren die abgeschrappten Türrahmen, die zahlreichen Striemen an der Wand auf Kofferhöhe und die Fingerabdrücke auf der Tür. Ich meine, das sollte in einem Hotel dieser Preisklasse nicht vorkommen.
Als ich an der Rezeption für so-und-soviel Uhr ein Taxi bestellt hatte, exakt zur vereinbarten Uhrzeit unten ankam und das Taxi nicht da war, meinte der Herr an der Rezeption auf meine Frage nur: "Och, das Taxi müsste bald kommen". Ich hatte es sehr eilig und hätte mir ein klein wenig mehr Bemühen oder zumindest Mitgefühl gewünscht.
Leider bin ich vor dem Frühstück abgereist und kann daher dazu nichts sagen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Tolles Hotel, sehr zentral, super Dienstleistung, freundliches Personal und das Frühstück sehr lecker! Auch die Zimmer waren sehr sauber! Wir sind mit kleinem Kind gereist und haben hier super Hilfe bekommen! Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Schliersee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Ein toll gelegenes Hotel mitten in Hamburg. Bestens ausgestattete Zimmer, Modern und Großzügig. Das Frühstück ist ebenso ausgezeichnet mit einer Vielfalt an kalten und warmen Speisen ! Das sehr Zentrumsnahe Hotel ist bestens zu erreichen mit allen Verkehrsmitteln und natürlich auch per pedes aus der Stadt. Ebenso zu erwähnen wäre das überaus freundliche und zuvorkommende Personal, das keinen Wunsch offen lässt. Wir fühlten uns hier bestens aufgehoben und werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hammerbrook
prizeotel Hamburg-City
prizeotel Hamburg-City
Nr. 13 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im NH Hamburg Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Mitte

Anschrift: Schäferkampsallee 49 | Horn, D-20357 Hamburg, Deutschland (ehemals NH Hamburg Norge)
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 8 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 53 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 58 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 71 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Mitte 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Hamburg Mitte befindet sich in idealer Lage nahe dem Stadtzentrum Hamburgs und eignet sich somit ideal für Geschäftsreisende und Urlauber. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, LateRooms, NHHotels, TUI DE, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Expedia, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Norge Hamburg
Golden Tulip Hotel Hamburg
Hotel Nh Hamburg Norge
Hotel Hamburg Norge
NH Hamburg Mitte
Nh Hamburg Norge Hotel Hamburg
Nh Hotels Hamburg

Wenn Sie NH Hamburg Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.