“Unmögliches Preis-/Leistungsverhältnis” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Hamburg Mitte

NH Hamburg Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Hamburg Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Schäferkampsallee 49 | Horn, D-20357 Hamburg, Deutschland (ehemals NH Hamburg Norge) (Eimsbüttel)   |
SOMMER ANGEBOT
Nr. 72 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Berlin, Germany
“Unmögliches Preis-/Leistungsverhältnis”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Als ich vor 5 Jahren das letzte mal dort war, war das NH Mitte in Hamburg noch annehmbar. Bei meinem letzten Besuch in diesem Jahr fand ich ein leider komplett runtergekommenes Haus vor. Mein erstes Zimmer hatte gefühlte 9qm, das Bad war eine 1,5qm große Nasszelle mit 40x40cm Dusche, abgesplitterten Fliesen und schlechter Luft. Das Bett war auf Jugendherbergsniveau, 1,10m breit, probeliegen habe ich mir gespart.

Nach einiger Diskussion durfte ich in ein anderes Zimmer umziehen welches zumindest für eine Nacht annehmbar war (12,5qm, Bett ok, Einrichtung lieblos und in die Jahre gekommen). Auch dieses Zimmer war recht runtergekommen, die Beleuchtung im Bad fällt meiner Meinung nach unter die Kategorie schummrig bis Darkroom, Dusche war hingegen ok.

Der Service im Hotel in Summe war recht fragwürdig.

Ich übernachte viel in Hotels und bin recht schmerzerprobt, die Erfahrung hier hat mich allerdings neue Dimensionen gelehrt. Alles in allem war das mein letzter Besuch im NH Mitte und in einem Hotel der NH Gruppe insgesamt.

Kirchanger 12, 84109 Woerth
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Alles zu meiner Zufriedenheit. Das Hotel ist in einer guten Lage. Das Personal ist immer Höflich und Zuvorkommend. Das Zimmer war geräumig, Sauber und nur weiter zu empfehlen. Man kommt sich fast wie zuhause vor.

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Das Hotel liegt zwischen zwei U-Bahn-Stationen jeweils 1-3 Minuten zu Fuß entfernt, also sehr gut an den ÖPNV in Hamburg angebunden. Man ist schnell in der Stadt, aber beispielsweise auch in Hagenbecks Tierpark oder am Fußballstadion.

Freundliches Personal, bequeme Betten und saubere Zimmer, damit ist die Mindestanforderung an ein Hotel erfüllt, hier gabs dann noch kostenloses WLAN, eine großzügige Lobby, ein gutes Bad obendrauf. Einzig ein wenig geräumiger hätte das Zimmer sein können, Möglichkeiten seinen Koffer ordentlich zu stellen, ohne dass er im Weg stand, gab es nicht wirklich, alles etwas beengt, aber sauber. Ich würde wieder hier buchen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Darmstadt, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Tapeten und Möbel erinnern an die 80'er Jahre.

Das Bad ist sehr klein und eng. Der Duschvorhang (so etwas gibt es noch) seit längerem nicht gewechselt.

Die Lage ist sehr gut. Der Service ist in Ordnung.

k

74564 Crailsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Das Hotel ist für meine Bedürfnisse in Hamburg in optimaler Lage, da ich zu Fuß sämtliche wichtigen Geschäftspartner erreichen kann. Zudem sind die Zimmer sehr angenehm. Das Frühstücksbueffet könnte etwas umfassender sein.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

57339 Erndtebrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Wir waren zu einem Wochenende im NH Hamburg Mitte, schon zum 2ten mal übrigens, damals wie diesmal sehr zufrieden, sauber, freundlich und alles in Ordnung. Wir werden gerne wieder kommen und den Service und das sehr gute Frühstück geniessen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Recklinghausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir waren super zufrieden mit dem Hotel. Die Zimmer waren sauber, das Bett sehr bequem und das Frühstück total lecker. Bei Fragen konnte man sich jederzeit an die Rezeption wenden und es wurde sich direkt und freundlich um sein Anliegen gekümmert. Lage ist auch klasse, mit der UBahn ist man ruckzuck überall. Einziger Haken vielleicht, das Parken ist etwas teuer, 15 Euro pro Tag finde ich etwas happig.
Alles in Allen dennoch sehr empfehlenswert, wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt März 2014

Sie waren bereits im NH Hamburg Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Mitte

Anschrift: Schäferkampsallee 49 | Horn, D-20357 Hamburg, Deutschland (ehemals NH Hamburg Norge)
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 7 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 47 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 51 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 62 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Mitte 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Hamburg Mitte befindet sich in idealer Lage nahe dem Stadtzentrum Hamburgs und eignet sich somit ideal für Geschäftsreisende und Urlauber. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, LateRooms, NHHotels, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Norge Hamburg
Golden Tulip Hotel Hamburg
Hotel Nh Hamburg Norge
Hotel Hamburg Norge
NH Hamburg Mitte
Nh Hamburg Norge Hotel Hamburg
Nh Hotels Hamburg

Wenn Sie NH Hamburg Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.