“Super Hotel für Wochenendtrip!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Hamburg Mitte

NH Hamburg Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Hamburg Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Schäferkampsallee 49 | Horn, D-20357 Hamburg, Deutschland (ehemals NH Hamburg Norge) (Eimsbüttel)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 82 von 315 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Recklinghausen
“Super Hotel für Wochenendtrip!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren super zufrieden mit dem Hotel. Die Zimmer waren sauber, das Bett sehr bequem und das Frühstück total lecker. Bei Fragen konnte man sich jederzeit an die Rezeption wenden und es wurde sich direkt und freundlich um sein Anliegen gekümmert. Lage ist auch klasse, mit der UBahn ist man ruckzuck überall. Einziger Haken vielleicht, das Parken ist etwas teuer, 15 Euro pro Tag finde ich etwas happig.
Alles in Allen dennoch sehr empfehlenswert, wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt März 2014

Celle, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Sehr freundlicher Empfang und sehr guter Service bei Buchungen.
Zimmerwünsche wurden berücksichtigt. Plus: Kaffee- und Teezubereitung,
Gute Auswahl an Pflegeprodukten. 2 Kissengrößen (Groß / Klein) zur Wahl.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Siegen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben für unseren HH Trip mal das NH Mitte gewählt. Super freundliches Personal, in allen Bereichen. Die Lage ist perfekt um die Stadt zu erkunden. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man im Nu in der Innenstadt, bei der Messe oder im Stadion. Die Zimmer sind sehr sauber und toll ausgestattet. Wir kannten bisher nur die anderen NHs in Hamburg und würden in Zukunft auf jeden Fall wieder das Haus in Mitte wählen! Wir kommen gerne wieder :)

• Aufenthalt März 2014
Wiesbaden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Das Zimmer zur Hauptstraße hin war laut. Das Schallschutzfenster ist offenbar veraltet oder deffekt. Die Rezeption konnnte auf Nachfrage kein ruhigeres Ersatzzimmer anbieten. Für ein 4****-Hotel war das Doppelzimmer viel zu klein und das Bad geradezu eine erweiterte Duschzelle. Frühstück bei NH wie üblich überteuert.
Es reicht bei mir zu keiner 3***-Note.

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Hauptstraße hin!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Danke für die zwei sehr angenehmen Übernachtungen. Das Frühstück war sehr gut, reichhaltig und ausgesprochen guter Service. Einen Cappuccino mit einem "nh" bekommt man nicht alle Tage. Ebenfalls sehr guter Service beim Ein- und Auschecken. Danke.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Vohburg an der Donau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Wir waren zur Internorga in Hamburg und haben uns diesmal für das NH Mitte entschieden. Wir wählen in regelmäßigen Abständen die Hotels der NH Kette. Aufgrund der Nähe zur Messe haben wir uns dieses Jahr für das NH Mitte entschieden - und wurden nicht enttäuscht.
Sehr freundlich und kompetent - ohne aufdringlich zu sein. Fragen wurden sofort und kompetent beantwortet, Tischreservierungen (z.B. Bullerei) möglich gemacht, obwohl "ausgebucht". Die Zimmer waren sauber. Wir hatten uns für EUR 15,00 für ein Deluxe-Zimmer entschieden. Für 5 Nächte eine gute Wahl. Das Frühstück ist hervorragend und die Damen im Frühstücksrestaurant sehr aufmerksam. Eine Dame wusste am zweiten Tag sogar noch, dass ich einen doppelten Espresso zum wachwerden brauche :) Ich war baff.
So wird aus einem normalen Messebesuch ein wirklich schöner Aufenthalt in Hamburg.

Zimmertipp: Für EUR 15,00 zusätzlich kann ich das "Deluxe"-Zimmer empfehlen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Wir hatten ein wirklich schönes Wochenende in Hamburg - Hotel, Wetter, Leute...es hat einfach alles gepasst!

Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage ist perfekt, man kommt überall gut und schnell hin - Von der vermutlich etwas lauteren Straße vor dem Hotel haben wir nichts mitbekommen, da wir ein Zimmer nach hinten heraus hatten.

Die Mitarbeiter an der Rezeption sowie beim Frühstück waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmermädchen haben wir zwar nicht gesehen, das Zimmer war nach unserer Rückkehr von der Hafenrundfahrt aber wieder tiptop sauber.

Wir können dieses Hotel für einen Kurztrip sehr empfehlen und werden sicher bald wieder vorbeischauen...HAMBURG ist immer eine Reise wert!

Zimmertipp: Ein Zimmer nach hinten raus können wir empfehlen, da es vermutlich ruhiger ist, als zur Straßenseite ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im NH Hamburg Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Mitte

Anschrift: Schäferkampsallee 49 | Horn, D-20357 Hamburg, Deutschland (ehemals NH Hamburg Norge)
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 8 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 55 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 62 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Mitte 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Hamburg Mitte befindet sich in idealer Lage nahe dem Stadtzentrum Hamburgs und eignet sich somit ideal für Geschäftsreisende und Urlauber. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, NHHotels, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Norge Hamburg
Golden Tulip Hotel Hamburg
Hotel Nh Hamburg Norge
Hotel Hamburg Norge
NH Hamburg Mitte
Nh Hamburg Norge Hotel Hamburg
Nh Hotels Hamburg

Wenn Sie NH Hamburg Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.