Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Messebesuch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Hamburg Mitte

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
NH Hamburg Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Hamburg Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Schäferkampsallee 49 | Horn, D-20357 Hamburg, Deutschland (ehemals NH Hamburg Norge) (Eimsbüttel)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 82 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Berlin
1 Bewertung
“Messebesuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Danke für die zwei sehr angenehmen Übernachtungen. Das Frühstück war sehr gut, reichhaltig und ausgesprochen guter Service. Einen Cappuccino mit einem "nh" bekommt man nicht alle Tage. Ebenfalls sehr guter Service beim Ein- und Auschecken. Danke.

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

295 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    74
    127
    63
    22
    9
Bewertungen für
38
112
15
86
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vohburg an der Donau, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Wir waren zur Internorga in Hamburg und haben uns diesmal für das NH Mitte entschieden. Wir wählen in regelmäßigen Abständen die Hotels der NH Kette. Aufgrund der Nähe zur Messe haben wir uns dieses Jahr für das NH Mitte entschieden - und wurden nicht enttäuscht.
Sehr freundlich und kompetent - ohne aufdringlich zu sein. Fragen wurden sofort und kompetent beantwortet, Tischreservierungen (z.B. Bullerei) möglich gemacht, obwohl "ausgebucht". Die Zimmer waren sauber. Wir hatten uns für EUR 15,00 für ein Deluxe-Zimmer entschieden. Für 5 Nächte eine gute Wahl. Das Frühstück ist hervorragend und die Damen im Frühstücksrestaurant sehr aufmerksam. Eine Dame wusste am zweiten Tag sogar noch, dass ich einen doppelten Espresso zum wachwerden brauche :) Ich war baff.
So wird aus einem normalen Messebesuch ein wirklich schöner Aufenthalt in Hamburg.

Zimmertipp: Für EUR 15,00 zusätzlich kann ich das "Deluxe"-Zimmer empfehlen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Wir hatten ein wirklich schönes Wochenende in Hamburg - Hotel, Wetter, Leute...es hat einfach alles gepasst!

Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage ist perfekt, man kommt überall gut und schnell hin - Von der vermutlich etwas lauteren Straße vor dem Hotel haben wir nichts mitbekommen, da wir ein Zimmer nach hinten heraus hatten.

Die Mitarbeiter an der Rezeption sowie beim Frühstück waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmermädchen haben wir zwar nicht gesehen, das Zimmer war nach unserer Rückkehr von der Hafenrundfahrt aber wieder tiptop sauber.

Wir können dieses Hotel für einen Kurztrip sehr empfehlen und werden sicher bald wieder vorbeischauen...HAMBURG ist immer eine Reise wert!

Zimmertipp: Ein Zimmer nach hinten raus können wir empfehlen, da es vermutlich ruhiger ist, als zur Straßenseite ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Overath
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Einfach nur schlecht. Netter Empfang, Nachlässiger Roomservice. Ungespülte Gläser, Shampoo und Kaffeeportionen nicht nachgefüllt. Zimmer wirkte sehr zusammengewürfelt und alt. Parkplätze nicht mit Kleintransporter befahrbar, da Steigungen zu steil


  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ladenburg, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wir waren nur eine Nacht im NH. Der Empfang wars ehr freundlich und in der näheren Umgebung konnte man auch kostenlos parken.
Die Zimmer waren allerdings sehr klein. Wir hatten eins nach hinten raus und haben von der strak befahrenen Straße vorne überhaupt nichts gehört. Der Schlafkomfort war optimal.
Das Bad würde ich eher als Nasszelle bezeichnen und ist ziemlich eng. Wenn man duscht ist praktisch alles nass. Für eine nacht aber völlig in Ordnung (oder auch für ein Wochenende).

Das Frühstück und der Service waren sehr gut. Viel Auswahl am Buffet.
In Sichtweite ist die U-Bahn-Station "Schlump". Die U3 hat uns innerhalb von wenigen Minuten zur Reeperbahn gebracht. Es sind nur vier Stationen.

Fazit: Hier kann man eigentlich nichts falsch machen. Wir würden wiederkommen.

  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Immer wieder gerne in meiner Lieblingsstadt Hamburg, stieg ich diesmal im NH Hotel Hamburg Mitte(Norge) ab, ich bekam ein ganz wunderbares, schönes Zimmer(gegen geringen Aufpreis gibt es eine Suite). Service, Frühstück alles ist da, was man verlangen kann. Die Mitarbeiter(Empfang, Service, Reinigung) sind ausserordentlich freundlich . Eine junge ,spanische Dame beim Früstücksservice, begrüsste mich mit den Worten" Einen Cafe Creme?" Ich wohnte bereits 14 Tage vorher auch in diesem Haus und werde es auch weiterhin tun. Nur zu empfehlen!!!

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir waren letztes Jahr im Oktober für 3 Nächte dort. Unsere Beweggründe für die Buchung dort waren die sehr zentrale Lage direkt an der UBahn und der gute Preis für ein NH Hotel. Wir kannten bereits das NH in Hamburg Altona welchen uns wirklich sehr gut gefallen hat mit dem Abzug der Verkehrsanbindung. Nun sollte es das Norge sein.

Der Empfang war sehr unproblematisch und wir hatten auch schnell unsere Zimmerschlüssel. Leider kein "Willkommen in unserem Haus" oder "Hatten Sie eine gute Anreise?". Wie wir es von NH gewohnt sind. Der Empfangsbereich war sehr hell und freundlich eingerichtet.

Dann ging es ab aufs Zimmer. Der Flur in der 1. Etage hat leider nach Zigarettenrauch gestunken obwohl wir ein Nicht Raucherzimmer buchten. Der Flur war dunkel und abgenutzt und hatte den Charme einer Jugendherberge. Das Zimmer war sauber allerdings auch abgewohnt und sehr klein und vokalem zu dunkel.

Dann am ehesten unvorstellbar für uns war, dass es in einem 4 Sterne Hotel kein Restaurant gibt!!!
Man verwies uns auf Pancakes und Minipizza an der Bar! Auch Roomservice mit Dingen wie nem einfachen Clubsandwich oder einer Tomatensuppe, gab es nicht.

Frühstück haben wir nicht genutzt weil 16 Euro Aufpreis pP uns zu hoch war.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Hamburg Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Hamburg Mitte

Anschrift: Schäferkampsallee 49 | Horn, D-20357 Hamburg, Deutschland (ehemals NH Hamburg Norge)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 8 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 55 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 59 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 161 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Mitte 4*
Anzahl der Zimmer: 127
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das 4-Sterne Hotel NH Hamburg Mitte befindet sich in idealer Lage nahe dem Stadtzentrum Hamburgs und eignet sich somit ideal für Geschäftsreisende und Urlauber. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Expedia, NHHotels, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Norge Hamburg
Golden Tulip Hotel Hamburg
Hotel Nh Hamburg Norge
Hotel Hamburg Norge
NH Hamburg Mitte
Nh Hamburg Norge Hotel Hamburg
Nh Hotels Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Hamburg Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.