“Leider kein NH wie man es kennt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Hamburg Mitte

NH Hamburg Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Hamburg Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Schäferkampsallee 49 | Horn, D-20357 Hamburg, Deutschland (ehemals NH Hamburg Norge) (Eimsbüttel)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 84 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Leider kein NH wie man es kennt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir waren letztes Jahr im Oktober für 3 Nächte dort. Unsere Beweggründe für die Buchung dort waren die sehr zentrale Lage direkt an der UBahn und der gute Preis für ein NH Hotel. Wir kannten bereits das NH in Hamburg Altona welchen uns wirklich sehr gut gefallen hat mit dem Abzug der Verkehrsanbindung. Nun sollte es das Norge sein.

Der Empfang war sehr unproblematisch und wir hatten auch schnell unsere Zimmerschlüssel. Leider kein "Willkommen in unserem Haus" oder "Hatten Sie eine gute Anreise?". Wie wir es von NH gewohnt sind. Der Empfangsbereich war sehr hell und freundlich eingerichtet.

Dann ging es ab aufs Zimmer. Der Flur in der 1. Etage hat leider nach Zigarettenrauch gestunken obwohl wir ein Nicht Raucherzimmer buchten. Der Flur war dunkel und abgenutzt und hatte den Charme einer Jugendherberge. Das Zimmer war sauber allerdings auch abgewohnt und sehr klein und vokalem zu dunkel.

Dann am ehesten unvorstellbar für uns war, dass es in einem 4 Sterne Hotel kein Restaurant gibt!!!
Man verwies uns auf Pancakes und Minipizza an der Bar! Auch Roomservice mit Dingen wie nem einfachen Clubsandwich oder einer Tomatensuppe, gab es nicht.

Frühstück haben wir nicht genutzt weil 16 Euro Aufpreis pP uns zu hoch war.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Ich war geschäftlich zwei Tage im NH Hotel in Hamburg Mitte untergebracht. Die Zimmer sind nichts besonderes, aber alles war schön sauber. Die Lage ist perfekt, da man in wenigen Minuten auf der Schanze ist. Außerdem gibt es in derer weidenallee sehr viele nette Restaurants und Cafés. De U-Bahn Haltestelle christuskirche ist ebenfalls nur wenige Meter entfernt.

Was besonders positiv war, war das Frühstück. Es ist wirklich sehr lecker und schön angerichtet. Es hat daher sehr viel Spaß gemacht, in dem Hotel zu wohnen. Das Personal ist übrigens auch sehr nett und sehr bemüht.

Alles in allem, würde ich bei der Nächsten Geschäftsreise auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus. Nach vorne raus ist eine große Hauptverkehrsstraße.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Künzell
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Modernes Hotel in günstiger Verkehrslage mit ausgesprochen netten Personal. Sehr saubere funktionale Zimmer, modernes Interieur, nette Bar und hilfsbereites, aufgeschlossenes Personal. Komme gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Essen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Freundlicher und hilfsbereiter Service. Juniorsuite schon etwas in die Jahre gekommen, Großes Zimmer (Junior-Suite), Bad etwas klein. TV auch recht klein.Wir haben uns sehr wohlgefühlt im Hotel. Gutes Frühstücksangebot.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Im unseren Doppelzimmer war alles perfekt, beim Fernseher könnten mal die Programme
neu eingestellt werden, da es fast über all "schneit", das Einzelzimmer meiner Schwiegermama hatte eine sehr kleine Nasszelle, diese ist nicht Vier Sterne würdig...., unser Doppelzimmer beim nächsten mal sehr gerne

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Detmold, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Dies war meine erste Erfahrung mit einem NH Hotel und es wird sicherlich auch die letzte bleiben.
Ich war mit meinem Partner für 3 Nächte dort und habe mir, grade für den Preis etwas besseres vorgestellt, so wie ich es von anderen Hotelketten und 4 Sternen sonst auch gewohnt bin.
Beim einchecken war alles gut, das Personal war sehr freunlich doch als wir auf dem Zimmer waren, waren wir ziemlich geschockt. Es gab keine Gaderobe im Eingangsbereich. Im Zimmergab es dann auch bis auf zwei kleine Regalböden keinerlei Ablagefläche für Kleidung und auch nur 8 Bügel. Was für ein Paar das Tage in Hamburg ist meiner Meinung nach zu wenig ist, denn aus dem Koffer möchte ich nicht leben, gerade nicht in einem 4 Sterne Hotel.
Das Bett war wie angekündigt sehr groß, allerdings für ein Boxspringbett extrem hart und nicht wirklich kompfortabel. Der Stuhl und der Sessel sahen aus als wären sie bei den letzten renovierungen vergessen worden und passten zwar zusammen aber nicht annähernd zum Rest des Zimmers. Der Schreibtisch war riesig aber total zugestellt und wir mussten in notgedrungen als Ablagefläche von Kleidung nutzen. Es gab in dem Zimmer ein mittelgroßes Fenster, welches ganz rechts in der Wand war. Die komplette linke seite dieser Außenwand war einfach leer, ein Bild, ein weiteres Fenster oder eine Kommode für Kleidung hätten das Zimmerbild sicherlich um einiges verschönert. Zudem gab es nur eine Stehleuchte und die Nachtlampen am Bett, das heißt keine Deckenleuchte, was doch relativ ungewohnt ist wenn man nachts im hakbdunkeln ist.
Die Minibar war sehr spärlich bestückt, sodass wir am Anfang dachten sie wäre nicht aufgefüllt worden. Mir hat ein Saft oder eine Limonade gefehlt.
Das Badezimmer war der Höhepunkt der Geschmacklosigkeit, denn eine unkomportablere Duschbadewanne habe ich in einem Hotel dieser Klasse noch nicht gesehen. Das badezimmer stand nach dem Duschen unter Wasser und und wirklich geplegt wirkten die kleinen Runden Fliesen auf dem Badezimmerboden auch nicht, vor allem weil 2 Fliesen fehlten.
Auch dass es in einem Hotelbadezimmer Papierhandtücher gibt ist mir zuvor noch nicht untergekommen, zumal sie nicht aufgefüllt wurden nachdem sie leer waren, was wie wir auf Nachfrage erfuhren an Lieferengpässen lag.
Die Zimmerreinigung war zwar nett aber verstand leider kein deutliches "Nein" nach dem Klopfen verstand. Das Frühstück für 22 Euro pro Person pro Tag hätte ich gerne mal gesehen, denn so ausreichend kann eigentlich kein Frühstück sein aber dazu wurde man ja zum Glück auch nicht verpflichtet.
Positiv waren lediglich der geplegte Wasserkocher, das durchaus nette Personal, die Lage mit einem Supermarkt und 2 Ubahnstationen und das man am Sonnatg kostenlosen Check-out bis 17 Uhr hatte.
Doch alles in allem hat mich dieses Hotel nich überzeugt und ich muss leider sagen, dass ich es nicht weiter emphelen werde und auch die Kette demnächst meide.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Marl, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

gutes Preisleistungsverhältnis , Frühstück gut, aber hoher Preis. Zimmer sind je nach Lage sehr geräumig,aber auch die kleineren Zimmer sind für einen Kurzaufenthalt ausreichend groß. Sehr freundliche Rezeption bei jedem Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sie waren bereits im NH Hamburg Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Mitte

Anschrift: Schäferkampsallee 49 | Horn, D-20357 Hamburg, Deutschland (ehemals NH Hamburg Norge)
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 8 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 28 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 54 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Mitte 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Hamburg Mitte befindet sich in idealer Lage nahe dem Stadtzentrum Hamburgs und eignet sich somit ideal für Geschäftsreisende und Urlauber. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, NHHotels, Odigeo, Agoda, Odigeo, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook, TripOnline SA, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Norge Hamburg
Golden Tulip Hotel Hamburg
Hotel Nh Hamburg Norge
Hotel Hamburg Norge
NH Hamburg Mitte
Nh Hamburg Norge Hotel Hamburg
Nh Hotels Hamburg

Wenn Sie NH Hamburg Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.