“Wochenendtrip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Hamburg Mitte

NH Hamburg Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Hamburg Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Schäferkampsallee 49 | Horn, D-20357 Hamburg, Deutschland (ehemals NH Hamburg Norge) (Eimsbüttel)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 81 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Wochenendtrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Im unseren Doppelzimmer war alles perfekt, beim Fernseher könnten mal die Programme
neu eingestellt werden, da es fast über all "schneit", das Einzelzimmer meiner Schwiegermama hatte eine sehr kleine Nasszelle, diese ist nicht Vier Sterne würdig...., unser Doppelzimmer beim nächsten mal sehr gerne

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Detmold, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Dies war meine erste Erfahrung mit einem NH Hotel und es wird sicherlich auch die letzte bleiben.
Ich war mit meinem Partner für 3 Nächte dort und habe mir, grade für den Preis etwas besseres vorgestellt, so wie ich es von anderen Hotelketten und 4 Sternen sonst auch gewohnt bin.
Beim einchecken war alles gut, das Personal war sehr freunlich doch als wir auf dem Zimmer waren, waren wir ziemlich geschockt. Es gab keine Gaderobe im Eingangsbereich. Im Zimmergab es dann auch bis auf zwei kleine Regalböden keinerlei Ablagefläche für Kleidung und auch nur 8 Bügel. Was für ein Paar das Tage in Hamburg ist meiner Meinung nach zu wenig ist, denn aus dem Koffer möchte ich nicht leben, gerade nicht in einem 4 Sterne Hotel.
Das Bett war wie angekündigt sehr groß, allerdings für ein Boxspringbett extrem hart und nicht wirklich kompfortabel. Der Stuhl und der Sessel sahen aus als wären sie bei den letzten renovierungen vergessen worden und passten zwar zusammen aber nicht annähernd zum Rest des Zimmers. Der Schreibtisch war riesig aber total zugestellt und wir mussten in notgedrungen als Ablagefläche von Kleidung nutzen. Es gab in dem Zimmer ein mittelgroßes Fenster, welches ganz rechts in der Wand war. Die komplette linke seite dieser Außenwand war einfach leer, ein Bild, ein weiteres Fenster oder eine Kommode für Kleidung hätten das Zimmerbild sicherlich um einiges verschönert. Zudem gab es nur eine Stehleuchte und die Nachtlampen am Bett, das heißt keine Deckenleuchte, was doch relativ ungewohnt ist wenn man nachts im hakbdunkeln ist.
Die Minibar war sehr spärlich bestückt, sodass wir am Anfang dachten sie wäre nicht aufgefüllt worden. Mir hat ein Saft oder eine Limonade gefehlt.
Das Badezimmer war der Höhepunkt der Geschmacklosigkeit, denn eine unkomportablere Duschbadewanne habe ich in einem Hotel dieser Klasse noch nicht gesehen. Das badezimmer stand nach dem Duschen unter Wasser und und wirklich geplegt wirkten die kleinen Runden Fliesen auf dem Badezimmerboden auch nicht, vor allem weil 2 Fliesen fehlten.
Auch dass es in einem Hotelbadezimmer Papierhandtücher gibt ist mir zuvor noch nicht untergekommen, zumal sie nicht aufgefüllt wurden nachdem sie leer waren, was wie wir auf Nachfrage erfuhren an Lieferengpässen lag.
Die Zimmerreinigung war zwar nett aber verstand leider kein deutliches "Nein" nach dem Klopfen verstand. Das Frühstück für 22 Euro pro Person pro Tag hätte ich gerne mal gesehen, denn so ausreichend kann eigentlich kein Frühstück sein aber dazu wurde man ja zum Glück auch nicht verpflichtet.
Positiv waren lediglich der geplegte Wasserkocher, das durchaus nette Personal, die Lage mit einem Supermarkt und 2 Ubahnstationen und das man am Sonnatg kostenlosen Check-out bis 17 Uhr hatte.
Doch alles in allem hat mich dieses Hotel nich überzeugt und ich muss leider sagen, dass ich es nicht weiter emphelen werde und auch die Kette demnächst meide.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Marl, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

gutes Preisleistungsverhältnis , Frühstück gut, aber hoher Preis. Zimmer sind je nach Lage sehr geräumig,aber auch die kleineren Zimmer sind für einen Kurzaufenthalt ausreichend groß. Sehr freundliche Rezeption bei jedem Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir fahren gerne in NH-Hotels. Diese jedoch war seine 4 Sterne nicht ansatzweise wert!

Das Hotel ist klein, die Zimmer eng. Zwar wird angegeben, dass das Hotel 2008 renoviert wurde, jedoch kam wahrscheinlich nur neue (viel zu dunkle) Farbe auf die Wände. Das Bad ist eng und muffig (auch nach Zimmerwechsel hat sich es nicht merklich gebessert), die Zimmer so klein, dass so gerade das Bett rein passt. Links und rechts sind noch ca. 60 cm zum reinkrabbeln. Der TV ist mini, sagen wir dem Zimmer angepasst.
Die Sauberkeit ist mittelmäßig, die Betten durchgelegen.
Das Frühstück ist Standard.

Wir würden einem Aufenthalt in diesem NH-Hotel in jedem Fall nicht empfehlen - vokalem nicht, wenn man echte 4 Sterne erwartet.
Das Hotel wäre unserer Meinung untere 3 Sterne mit Tendenz zu einem Hotel Garni wert.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Alles war zur vollsten Zufriedenheit. Das Hotel hat eine super Lage an zwei U-Bahnstationen. Der Srevice war sehr zuvorkommend mit vielen guten Tips.
Betten waren hervorragend. Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich.
Man hätte nur das Rührei nach einiger Zeit des Stehens austauschen können.
Aber wie gesagt, ein super Hotel mit extrem gutem Preisleistungsverhältnis.
Beim nächsten Mal gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir wurden sehr herzlich empfangen vom Personal. Unser Zimmer war leider ziemlich klein und das Bad war noch kleiner, fast wie auf einem Schiff. Dennoch hat es für die vier Tage gereicht, da wir uns nur wenig auf den Zimmern aufgehalten haben. Am Empfang und im Zimmer unserer Freunde hat es nach Abfluss gerochen, was nicht so angenehm war. Ansonsten war das Frühstück sehr gut, ausreichend und für jeden etwas dabei. Dierekt an der U-Bahnhaltestelle Christuskirche und Schlump, wodurch man schnell in der Stadtmitte ist. Für einen Kurzurlaub gut!

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das Hotel an sich ist ganz ok. Es ist modern eingerichtet und sieht gut und gepflegt aus.
Was jedoch von Nachteil ist, ist die Lage direkt an einer vierspurigen Hauptverkehrsstraße. Mit offenem Fenster kann man auf keinen Fall schlafen geschweigedenn sich unterhalten. Der Informationsfluss vom Personal zum Gast ist teilweise etwas schleppend, manche Dinge erfährt man erst im Nachhinein, manche Informationen waren nicht gerade hilfreich bzw. haben nicht gestimmt. Man hatte auch manchmal das Gefühl, dass das Personal keine Lust hatte zu arbeiten. Das Frühstück ist für ein Vier-Sterne-Hotel eher dürftig. Die Auswahl ist klein, die Produkte sehen zum Teil nicht ansprechend aus und sind auch nicht gerade frisch. Nichts besonderes also.
Wir hatten das Hotel über Ameropa inkl. Bahnreise gebucht, also eine Pauschalreise. Auf der Homepage des Hotels sind die Standard-Doppelzimmer großzügig, das Bad teilweise mit Badewanne und auch sehr groß. Was wir dann hinter der Zimmertür zu sehen bekamen, war leider eher enttäuschend. Das Zimmer selbst war zwar schön eingerichtet aber sehr klein. Um das Bett und den Schrank herum war nur ein schmaler Streifen an Platz übrig. Das Bad war fast schon eine Frechheit. Geschätzte Größe ca. 2 Quadratmeter. Rechts das Klo, links ein Waschbecken und dazwischen ein Duschvorhang, hinter dem die "Dusche" war - ohne Abtrennung, ohne Duschwanne etc. Man konnte sich gerade so um die eigene Achse drehen. Mit Haare frisieren war aber dann in dieser engen Kammer nix, weil man ständig mit den Ellbogen irgendwo angestoßen ist. Der Zimmerservice hat gerade mal die Betten gemacht und während drei Übernachtungen auch die Bettwäsche nicht gewechselt, sondern nur die Bettdecke zusammengelegt etc. Gesaugt oder gewischt wurde nicht, lediglich das Bad wurde kurz oberflächlich gereinigt, Zahnpastaspritzer am Spiegel wurden jedoch nicht weggewischt, Toilettenpapier wurde nicht aufgefüllt, Mülleimer nicht geleert etc. Zufrieden waren wir definitiv nicht. Ob das nun an Ameropa selbst oder am Hotel liegt, wissen wir auch nicht genau aber es ist schon enttäuschend wenn man so eine Abstellkammer als Doppelzimmer verkauft bekommt. Wir hatten nur drei Übernachtungen gebucht und waren tagsüber sowieso nicht da. Von daher ging es einigermaßen. Buchen würden wir das Hotel aber nicht nochmal. Da haben wir schon wesentlich Besseres gesehen zu wesentlich günstigeren Preisen. Das Namenschild am Hotel wurde übrigens noch nicht geändert, heißt noch immer Norge.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im NH Hamburg Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Mitte

Anschrift: Schäferkampsallee 49 | Horn, D-20357 Hamburg, Deutschland (ehemals NH Hamburg Norge)
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 8 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 54 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 59 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Mitte 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Hamburg Mitte befindet sich in idealer Lage nahe dem Stadtzentrum Hamburgs und eignet sich somit ideal für Geschäftsreisende und Urlauber. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Expedia, NHHotels, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Norge Hamburg
Golden Tulip Hotel Hamburg
Hotel Nh Hamburg Norge
Hotel Hamburg Norge
NH Hamburg Mitte
Nh Hamburg Norge Hotel Hamburg
Nh Hotels Hamburg

Wenn Sie NH Hamburg Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.