“Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Hamburg Mitte

NH Hamburg Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Hamburg Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Schaeferkampsallee 49, 20357 Hamburg, Deutschland (ehemals NH Hamburg Norge)   |
Kostenfreies Früstück
Nr. 89 von 317 Hotels in Hamburg
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Alles war zur vollsten Zufriedenheit. Das Hotel hat eine super Lage an zwei U-Bahnstationen. Der Srevice war sehr zuvorkommend mit vielen guten Tips.
Betten waren hervorragend. Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich.
Man hätte nur das Rührei nach einiger Zeit des Stehens austauschen können.
Aber wie gesagt, ein super Hotel mit extrem gutem Preisleistungsverhältnis.
Beim nächsten Mal gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir wurden sehr herzlich empfangen vom Personal. Unser Zimmer war leider ziemlich klein und das Bad war noch kleiner, fast wie auf einem Schiff. Dennoch hat es für die vier Tage gereicht, da wir uns nur wenig auf den Zimmern aufgehalten haben. Am Empfang und im Zimmer unserer Freunde hat es nach Abfluss gerochen, was nicht so angenehm war. Ansonsten war das Frühstück sehr gut, ausreichend und für jeden etwas dabei. Dierekt an der U-Bahnhaltestelle Christuskirche und Schlump, wodurch man schnell in der Stadtmitte ist. Für einen Kurzurlaub gut!

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das Hotel an sich ist ganz ok. Es ist modern eingerichtet und sieht gut und gepflegt aus.
Was jedoch von Nachteil ist, ist die Lage direkt an einer vierspurigen Hauptverkehrsstraße. Mit offenem Fenster kann man auf keinen Fall schlafen geschweigedenn sich unterhalten. Der Informationsfluss vom Personal zum Gast ist teilweise etwas schleppend, manche Dinge erfährt man erst im Nachhinein, manche Informationen waren nicht gerade hilfreich bzw. haben nicht gestimmt. Man hatte auch manchmal das Gefühl, dass das Personal keine Lust hatte zu arbeiten. Das Frühstück ist für ein Vier-Sterne-Hotel eher dürftig. Die Auswahl ist klein, die Produkte sehen zum Teil nicht ansprechend aus und sind auch nicht gerade frisch. Nichts besonderes also.
Wir hatten das Hotel über Ameropa inkl. Bahnreise gebucht, also eine Pauschalreise. Auf der Homepage des Hotels sind die Standard-Doppelzimmer großzügig, das Bad teilweise mit Badewanne und auch sehr groß. Was wir dann hinter der Zimmertür zu sehen bekamen, war leider eher enttäuschend. Das Zimmer selbst war zwar schön eingerichtet aber sehr klein. Um das Bett und den Schrank herum war nur ein schmaler Streifen an Platz übrig. Das Bad war fast schon eine Frechheit. Geschätzte Größe ca. 2 Quadratmeter. Rechts das Klo, links ein Waschbecken und dazwischen ein Duschvorhang, hinter dem die "Dusche" war - ohne Abtrennung, ohne Duschwanne etc. Man konnte sich gerade so um die eigene Achse drehen. Mit Haare frisieren war aber dann in dieser engen Kammer nix, weil man ständig mit den Ellbogen irgendwo angestoßen ist. Der Zimmerservice hat gerade mal die Betten gemacht und während drei Übernachtungen auch die Bettwäsche nicht gewechselt, sondern nur die Bettdecke zusammengelegt etc. Gesaugt oder gewischt wurde nicht, lediglich das Bad wurde kurz oberflächlich gereinigt, Zahnpastaspritzer am Spiegel wurden jedoch nicht weggewischt, Toilettenpapier wurde nicht aufgefüllt, Mülleimer nicht geleert etc. Zufrieden waren wir definitiv nicht. Ob das nun an Ameropa selbst oder am Hotel liegt, wissen wir auch nicht genau aber es ist schon enttäuschend wenn man so eine Abstellkammer als Doppelzimmer verkauft bekommt. Wir hatten nur drei Übernachtungen gebucht und waren tagsüber sowieso nicht da. Von daher ging es einigermaßen. Buchen würden wir das Hotel aber nicht nochmal. Da haben wir schon wesentlich Besseres gesehen zu wesentlich günstigeren Preisen. Das Namenschild am Hotel wurde übrigens noch nicht geändert, heißt noch immer Norge.

Chemnitz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

günstige lage zum zentrum
super frühstück
sehr laute zimmer zur straßenseite
sehr guter service
zimmer sowie umgebung in einen sehr sauberen zustand
gute erreichbarkeit mit öffentlichen verkehrsmittel

Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Hinten raus hört man nichts von der Hauptverkehrsstraße. Personal freundlich, Zimmer sauber, nur die Lobby riecht fies nach großem Geschäft mit Klostein vermischt. Eine nicht so gelungene Begrüßung.

Die Lage ist sehr zentral, man ist in der Mitte von zwei U-Bahn-Stationen und man ist in fünf Gehminuten auf der Schanze!

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Euskirchen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Das Hotel kann ich empfehlen. Guter Service, gute anbindung an die U-Bahn. Restaurants in der Nähe gut zu Fuß zu erreichen. Sehr stark befahrene Straße vor dem Hotel, aber schnell in einer ruhigen Ecke wenn sie in ein Lokal wollen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Langen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Die Parkmöglichkeit ist etwas begrenzt. Enge Zufahrt und noch für ältere schmalere Autos gebaut. Es gibt keinen Hinweis, dass man eine Marke benötigt um dort wieder runter zu kommen.
Das Frühstück ist mit 18 Euro verhältnismässig teuer.
Ansonsten nettes freundliches Personal. Saubere Zimmer.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sie waren bereits im NH Hamburg Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Mitte

Anschrift: Schaeferkampsallee 49, 20357 Hamburg, Deutschland (ehemals NH Hamburg Norge)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 23 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 54 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, HotelsClick, Weg, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Norge Hamburg
Golden Tulip Hotel Hamburg
Hotel Nh Hamburg Norge
Hotel Hamburg Norge
NH Hamburg Mitte
Nh Hamburg Norge Hotel Hamburg
Nh Hotels Hamburg

Wenn Sie NH Hamburg Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.