Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nichts für Pauschalreisen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Hamburg Mitte

Speichern Gespeichert
NH Hamburg Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
NH Hamburg Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Schäferkampsallee 49 | Horn, D-20357 Hamburg, Deutschland (ehemals NH Hamburg Norge) (Eimsbüttel)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 82 von 317 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Nichts für Pauschalreisen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das Hotel an sich ist ganz ok. Es ist modern eingerichtet und sieht gut und gepflegt aus.
Was jedoch von Nachteil ist, ist die Lage direkt an einer vierspurigen Hauptverkehrsstraße. Mit offenem Fenster kann man auf keinen Fall schlafen geschweigedenn sich unterhalten. Der Informationsfluss vom Personal zum Gast ist teilweise etwas schleppend, manche Dinge erfährt man erst im Nachhinein, manche Informationen waren nicht gerade hilfreich bzw. haben nicht gestimmt. Man hatte auch manchmal das Gefühl, dass das Personal keine Lust hatte zu arbeiten. Das Frühstück ist für ein Vier-Sterne-Hotel eher dürftig. Die Auswahl ist klein, die Produkte sehen zum Teil nicht ansprechend aus und sind auch nicht gerade frisch. Nichts besonderes also.
Wir hatten das Hotel über Ameropa inkl. Bahnreise gebucht, also eine Pauschalreise. Auf der Homepage des Hotels sind die Standard-Doppelzimmer großzügig, das Bad teilweise mit Badewanne und auch sehr groß. Was wir dann hinter der Zimmertür zu sehen bekamen, war leider eher enttäuschend. Das Zimmer selbst war zwar schön eingerichtet aber sehr klein. Um das Bett und den Schrank herum war nur ein schmaler Streifen an Platz übrig. Das Bad war fast schon eine Frechheit. Geschätzte Größe ca. 2 Quadratmeter. Rechts das Klo, links ein Waschbecken und dazwischen ein Duschvorhang, hinter dem die "Dusche" war - ohne Abtrennung, ohne Duschwanne etc. Man konnte sich gerade so um die eigene Achse drehen. Mit Haare frisieren war aber dann in dieser engen Kammer nix, weil man ständig mit den Ellbogen irgendwo angestoßen ist. Der Zimmerservice hat gerade mal die Betten gemacht und während drei Übernachtungen auch die Bettwäsche nicht gewechselt, sondern nur die Bettdecke zusammengelegt etc. Gesaugt oder gewischt wurde nicht, lediglich das Bad wurde kurz oberflächlich gereinigt, Zahnpastaspritzer am Spiegel wurden jedoch nicht weggewischt, Toilettenpapier wurde nicht aufgefüllt, Mülleimer nicht geleert etc. Zufrieden waren wir definitiv nicht. Ob das nun an Ameropa selbst oder am Hotel liegt, wissen wir auch nicht genau aber es ist schon enttäuschend wenn man so eine Abstellkammer als Doppelzimmer verkauft bekommt. Wir hatten nur drei Übernachtungen gebucht und waren tagsüber sowieso nicht da. Von daher ging es einigermaßen. Buchen würden wir das Hotel aber nicht nochmal. Da haben wir schon wesentlich Besseres gesehen zu wesentlich günstigeren Preisen. Das Namenschild am Hotel wurde übrigens noch nicht geändert, heißt noch immer Norge.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

281 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    68
    123
    60
    21
    9
Bewertungen für
36
106
15
83
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Chemnitz, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

günstige lage zum zentrum
super frühstück
sehr laute zimmer zur straßenseite
sehr guter service
zimmer sowie umgebung in einen sehr sauberen zustand
gute erreichbarkeit mit öffentlichen verkehrsmittel


  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wuppertal, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Hinten raus hört man nichts von der Hauptverkehrsstraße. Personal freundlich, Zimmer sauber, nur die Lobby riecht fies nach großem Geschäft mit Klostein vermischt. Eine nicht so gelungene Begrüßung.

Die Lage ist sehr zentral, man ist in der Mitte von zwei U-Bahn-Stationen und man ist in fünf Gehminuten auf der Schanze!

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Euskirchen, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Das Hotel kann ich empfehlen. Guter Service, gute anbindung an die U-Bahn. Restaurants in der Nähe gut zu Fuß zu erreichen. Sehr stark befahrene Straße vor dem Hotel, aber schnell in einer ruhigen Ecke wenn sie in ein Lokal wollen.



  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Langen, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Die Parkmöglichkeit ist etwas begrenzt. Enge Zufahrt und noch für ältere schmalere Autos gebaut. Es gibt keinen Hinweis, dass man eine Marke benötigt um dort wieder runter zu kommen.
Das Frühstück ist mit 18 Euro verhältnismässig teuer.
Ansonsten nettes freundliches Personal. Saubere Zimmer.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat nicht mehr als zwei Sterne verdient. Einen für den Empfang und einen für das Frühstück. Unser Zimmer lag in einem Nebentrackt. Unrenoviert mit Schimmelbad. Das Zimmermädchen ließ den Müll liegen und mit Staub hat man hier auch kein Problem. Das viel gepriesene freie WIFI war nach 100MB am Ende. Ein Witz für die heutige Zeit. NH in Hamburg??? Nie wieder!!!

  • Aufenthalt November 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Das NH Hotel liegt fußnah zu zwei U-Bahnstationen, somit ist man in ca. 8 min. direkt in der City. Zudem ist das Frühstück ein Traum mit großer Auswahl an leckeren Speisen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet, nur im Bad sieht man an ein paar abgeplatzten Stellen, dass es schon etwas älter ist. Ich kann das NH Hamburg Mitte sehr empfehlen: sauber, gute Anbindung an den ÖPNV und hervorragendes Frühstücksbuffet!

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Hamburg Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Hamburg Mitte

Anschrift: Schäferkampsallee 49 | Horn, D-20357 Hamburg, Deutschland (ehemals NH Hamburg Norge)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 28 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 52 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 212 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Mitte 4*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das 4-Sterne Hotel NH Hamburg Mitte befindet sich in idealer Lage nahe dem Stadtzentrum Hamburgs und eignet sich somit ideal für Geschäftsreisende und Urlauber. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Norge Hamburg
Golden Tulip Hotel Hamburg
Hotel Nh Hamburg Norge
Hotel Hamburg Norge
NH Hamburg Mitte
Nh Hamburg Norge Hotel Hamburg
Nh Hotels Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Hamburg Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.