“Beschwerdemanagement hat gearbeitet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Hamburg Mitte

NH Hamburg Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Hamburg Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Schäferkampsallee 49 | Horn, D-20357 Hamburg, Deutschland (ehemals NH Hamburg Norge) (Eimsbüttel)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 83 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bornheim
“Beschwerdemanagement hat gearbeitet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Ergänzend zu meiner "vernichtenden" Bewertung vor einigen Monaten muss ich heute schreiben - und das geht ja erst nach einer Weile -, dass zwischenzeitlich reagiert und agiert wurde.
Wir werden uns im neuen Jahr davon überzeugen lassen, dass unser Aufenthalt ein absolut falsches Bild auf das Haus geworden hat.
Ich werde ganz sicher berichten!
H.S.

Aufenthalt Juni 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Ideal für Besichtigung einer Stadt, liegt günstig zu UBahn.
Ausgezeichnetes, reichhaltiges Frühstück.
Kleine Zimmer aber ausreichend, ruhige Lage.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Habe über den Newsletter von HRS das Angebot für´s NH Hotel Norge in Hamburg erhalten.
Der Preis für 2 Personen incl. Frühstück war unschlagbar.
Die Lage ist in unmittelbarer Nähe zur U-Bahnstation und man ist in wenigen Minuten im Zentrum / Rathaus. Das Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet. Der Service sehr freundlich und bemüht.
Für´s Parken auf einem Parkdeck im Freien wird 9,- € berechnet.
Fazit: Prima Hotel für einen Besuch der Hansestadt Hamburg.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Hotel ist sehr gut gelegen. Von U-Bahnstation Christuskirche ist man sofort da. Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet. Service sehr freundlich und bemüht.
Ich war mit meinem Mann dort und meine Schwester mit Familie bekam ihr Zimmer in unmittelbarer Nähe zu uns.
Kann man weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Insgesamt sauberes Hotel in guter Lage. Leider gab es in unseren Augen einige kleinere Mankos, die bei einem Hotel dieser Preis- und Sterne-Klasse nicht sein sollten. Der Empfang war verhalten freundlich; der angepriesene "Begrüßungscocktail" musste eingefordert werden. Das Zimmer war sauber, jedoch waren sowohl die Klimaanlage als auch der Wasserhahn samt Mischbatterie undicht/defekt. Über abblätternden Putz im Badezimmer und penetranten Toilettengeruch im Empfangsbereich kann man hinwegsehen - sind jedoch nicht unbedingt ein Aushängeschild.
Hervorragend war das Frühstücksbuffet samt der freundlichen und zuvorkommenden Servicekräften.

• Aufenthalt November 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir hatten mit Ameropa 2 Nächte Fr-So im Hamburg NH Norge gebucht (2 DZ , 1 EZ).
Das Hotel ist an sich gut, bis auf die Zimmergröße der DZ- und die Größe des Bades - das ist ein Witz. ich würde die Zimmer auf ca 8-10qm und das Bad auf 2-3 qm schätzen., und dies ist keineswegs 4 Sterne Standard .
Zur Zimmerausstattung: Flat TV, Safe, Minibar, kleiner offener Schrank, keine Klima.

Was das Frühstück betrifft , kann man auf jeden Fall von einem 4 Sterne Haus sprechen
Es gab eine große Auswahl an Brötchen/Brot , Wurst,Käse, Joghurt, Früchte,Cerealien, Marmeladen,Honig, verschiedene Säfte , Frikadellen, Hähnchenteile, Pilze ,verschiedene Eierspeisen und Kuchen / Gebäck- also für jeden was dabei.
Die Lage des Hotels ist super für Shoppingtouren in die Innenstadt (Jungfernstieg,Gänsemarkt) - 3 UBahnstationen - Einstieg Christuskirche U2 (3 min Fußweg). Zur Reeperbahn, Landungsbrücken muss man umsteigen (Station: Schlump in die U3) .
Fazit: Wem die Zimmergröße eher unwichtig ist (so wie uns), kann hier auf jeden Fall sehr zentral und günstig übernachten,

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Schönes Zimmer, Bad leider ohne Fenster, aber i.O.
Frühstück top - selten so gut gefrühstückt - prima Vielfalt und Qualität auch sehr aufmerksame Bedienungen. Weiter so.
Einziger Kritikpunkt: Lage an einer sehr stark befahrenen mind. 6spurigen Straße - daher viel Verkehr und Lärm, da die Zimmer zur Straße gehen und die Fahrgeräusche einfach durch die Fenster durchkommen. Wer also einen leichten Schlaf hat - wie ich - der kann nicht gut schlafen.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im NH Hamburg Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Mitte

Anschrift: Schäferkampsallee 49 | Horn, D-20357 Hamburg, Deutschland (ehemals NH Hamburg Norge)
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 8 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 55 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 59 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Mitte 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Hamburg Mitte befindet sich in idealer Lage nahe dem Stadtzentrum Hamburgs und eignet sich somit ideal für Geschäftsreisende und Urlauber. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Expedia, NHHotels, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Norge Hamburg
Golden Tulip Hotel Hamburg
Hotel Nh Hamburg Norge
Hotel Hamburg Norge
NH Hamburg Mitte
Nh Hamburg Norge Hotel Hamburg
Nh Hotels Hamburg

Wenn Sie NH Hamburg Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.