“Nie wieder!!!” 1 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Sieldeich 5-7, 20539 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 180 von 317 Hotels in Hamburg
“Nie wieder!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir sind zu sechst heute hier - man sucht zuerst die mini Einfahrt direkt an der Kreuzung mitten im Ghetto - es stinkt auf den Gängen und in den Zimmern. Die Fenster kann man nicht öffnen - Autobahn! Das Frühstück aus dem Aldi nebenan. Der Lichtblick ist der Cappuchino!

Aufenthalt Dezember 2013
Gresham Carat H, Sales Assistant von GRESHAM CARAT HOTEL HAMBURG, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Lieber Herr Philmoet,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

An positiven Reaktionen, sowie Verbesserungsvorschlägen und konstruktiver Kritik sind wir immer sehr interessiert.

Es tut uns leid zu lesen, dass die Luft in Ihrem Zimmer nicht frisch erschien. Wir sind ein Hotel direkt am Hafen gelegen und die Veddel ist als Halbinsel vom Wasser umgeben. Daher ist der Geruch im Hotel wenn der Wind schlecht steht etwas „moderig“.

Vielen Dank ebenfalls für Ihre Rückmeldung zum Frühstücksbuffet. Wir haben im Oktober ein neues Frühstücksbuffet bekommen. Die Auswahl- und Anrichtungsmöglichkeiten haben sich bereits verbessert, wir sind aber immer noch dabei diese zu optimieren um allen Gästen ein bestmögliches Frühstücksbuffet bieten zu können.

Auch tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lage des Hotels nicht zufrieden waren. Sie haben natürlich Recht, wir liegen direkt am Autobahnzubringer und weisen auch auf allen Internet- und Buchungsseiten explizit darauf hin. Für viele Gäste, die mit dem Auto anreisen, ist unsere verkehrsgünstige Lage ein Grund unser Haus zu buchen. Es tut uns natürlich leid, wenn dies nicht Ihrer Vorstellung entsprach.

Wir hoffen sehr, Ihnen darüber hinaus einen angenehmen Aufenthalt bereitet zu haben und bedanken uns für Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüssen
GRESHAM CARAT HOTEL

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir haben zwei Nächte im Hotel verbracht. Das Hotel liegt an der Schnellstraße und man hat es doch recht weit in die City. Die Umgebung des Hotels ist ebenfalls nicht wirklich ansprechenden.

Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit, die Damen beim Frühstück haben jedoch einen sehr gestressten und überforderten Eindruck gemacht. Das Hotel war sauber, das Zimmer hatte eine ordentliche Größe und das Bad war bis auf ein paar abgerockte Stellen (Ablagen angeschrammt, Armaturen etwas veraltet und Toilettensitz etwas zu niedrig) ganz ok. Positiv: Ordentlich Wasserdruck bei der Dusche war vorhanden.

Die Betten waren ganz ok, Zimmersafe gab es keinen. Ebenfalls keinen Snack in der Minibar.
Vier Sterne würde ich dem Gresham nicht geben, den irischen Touch habe ich ebenfalls nicht wahr genommen. Allerdings bin ich auch nicht des Hotels wegen nach HH.

Zimmertipp: ZImmer von der Straße weg ist sicher ratsam
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir mit der Renovierung unserer Badezimmer bereits begonnen haben. Wir bitten allerdings um Ihr Verständnis, dass dieser Prozess einige Zeit in Anspruch nehmen kann, da wir den reibungslosen Hotelalltag nicht gefährden wollen.

Wir freuen uns sehr Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereitet zu haben und bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Gresham Carat Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
GRESHAM CARAT HOTEL
Bremerhaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Nach dem Musical König der Löwen, wollten wir in Hamburg übernachten. Das Gresham Carat Hotel bot ein für Hamburg sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auch wenn es etwas ungünstig liegt, war es mit dem Navi doch gut zu finden. Die vorab gewünschten zusätzlichen Leistungen wurden sofort umgesetzt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer machte einen guten Eindruck und war sehr sauber. Auch wenn hier und da mal eine Ecke angestossen war und man den Eindruck hatte, das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Matratzen waren ebenfalls sehr bequem, da mein Mann und ich nicht zu den "Leichtgewichten" gehören, nicht eben unwichtig. Das Frühstück war appetitlich und ausreichend. Wenn wir mal wieder nach Hamburg kommen, würden wir hier gerne wieder einkehren.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Gresham Carat H, Manager von GRESHAM CARAT HOTEL HAMBURG, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und freuen uns schon,
Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel.Nettes Personal und super Restaurant..Die Direkte Lage an der Autobahn macht es gut gelegen..die Spezial Fenster mit Schallschutz lassen so gut wie nix von der Autobahn hören.Zimmer sind sauber und das Personal ist nett und hilfsbereit...einzigstes Manko ist die Entfernung zur S-Bahn Station(ca.1Km) ..das angrenzende Stadtviertel ist zwar Multikulti aber die Menschen sind friedlich und freundlich wenn man nach dem Weg fragt.Direkt am Hotel ist ein Supermarkt und auf dem weg zur S-Bahn liegen div. Geschäfte...

• Aufenthalt Juli 2013
Sehr geehrte Gäste,

Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Dittelbrunn
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Als wir am Hotel ankamen, konnte ich kaum glauben,dass wir hier richtig waren, in einem 4-Sterne-Hotel direkt an der Autobahn. Ich war und bin froh, dass wir lediglich den halben Preis gezahlt hatten (wir hatten über hrs-deals gebucht), denn für regl. 119€ die Nacht erwarte ich wesentlich mehr als ein nur zur Hälfte renoviertes Badezimmer, in dem ich mich kaum traute auf den WC-Sitz zu setzen, da der schon sehr ecklige Flecken hatte, die auch mit hilfe von Wasser und einem Tuch nichtmehr weggingen. Nach dem Duschen stand dann zu allem überfluss auch noch das Wasser um die Dusche herum, weil es trotz Duschvorhang und hohem Rand überall hin spritzte. Das Zimmer an sich war zum dort übernachten in Ordnung, hatte allerdings keine besonderen Extras.
Zu Frühstück und anderen Gerichten kann ich nichts berichten, da uns 16€ pro Person pro Tag zusätzlich mehr als zu teuer waren, denn soviel kann beim besten Willen niemand frühstücken. Wir waren also an beiden Tagen in einem kleinen Café etwas entfernt von unserem Hotel frühstücken.
Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen,der einen leichten Schlaf hat. Die Autobahn ist deutlich hörbar und auch im Hotel selbst ist die Geräuschkullise recht hoch.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Gresham Carat H, Manager von GRESHAM CARAT HOTEL HAMBURG, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Wir sind immer sehr an positivem Feedback, Anregungen und konstruktiver Kritik interessiert.
Vielen Dank auch für den Hinweis zu unserem Badezimmer. Wie haben sofort alle WCs auf ihre Brillen kontrolliert. Dabei haben wir festgestellt, dass die von Ihnen erwähnten Flecken durch Chlor entstanden sind. Dieses hat die Beschichtung der Brillen angegriffen und hinterlässt unschöne Flecken. Wir werden sofort alle beschädigten WC-Brillen austauschen.
Sie haben Recht, nicht alle unsere Badezimmer sind renoviert. Wir haben bereits im letzten Jahr damit begonnen die Badezimmer zu renovieren, weil wir aber den regulären Hotelablauf nicht stören wollen, geht dieser Prozess nur sehr langsam voran. Wir bitten dies hingehend um Ihr Verständnis.
Bedauerlicher Weise haben Sie Geräuche von der Autobahn hören können. Alle unsere Fenster sind nämlich vierfach verglast, und sollten dafür sorgen, dass Sie rein gar nichts von Autobahn mitbekommen. Sollten die Fenster in Ihrem Fall nicht richtig geschlossen haben, tut uns das sehr leid.
Wir hoffen sehr Ihnen darüber hinaus, einen angenehmen Aufenthalt bereitet zu haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Bei der Ankunft erwartet den Gast eine schmucklose Fassade aus den 80ern. Die Umgebung Hamburg Veddel in unmittelbarer Nähe des Hotels ist nicht unbedingt einladend. Außerdem liegt das Haus direkt an der Autobahn und deren viel befahrenem Zubringer. Die Rezeption, Bar und Restaurantbereich sind geschmackvoll renoviert. Das Personal bemüht sich redlich den Gast zufrieden zu stellen. Das Essen ist durchschnittlich. Der "Hit" war das Zimmer. Klein, keine Klimaanlage, ein Fenster verschlossen, das zweite Fenster ließ sich nicht kippen. Entweder zu oder ganz auf, was dazu führt, dass beim Verlassen des Zimmers das Fenster wieder geschlossen werden muss. Die am Fenster angebrachten Lüftungsschlitze ließen sich nicht bedienen. Bei geöffnetem Fenster war der Lärm der Autobahn fast unerträglich. Bei geschlossenen Fenstern nahm nur ein kontinuierliches Rauschen wahr. Der Schreibtisch und der Fernseher hatten seit einiger Zeit kein Staubtuch gesehen.
Alles in allem stellt man sich die Frage, wie hier 4 Sterne zusammen kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Gresham Carat H, Manager von GRESHAM CARAT HOTEL HAMBURG, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir sind immer sehr an Anregungen, positivem Feedback und konstruktiver Kritik interessiert.
Mit großem Bedauern mussten wir lesen, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Circa die Hälfte unserer Zimmer verfügt über eine Klimaanlage. Gerne hätten wir versucht, Ihnen vor Ort ein anderes Zimmer anzubieten, um Ihnen eine ruhige und erholsame Nacht bereiten zu können.
Vielen Dank für Ihren Hinweis zur Sauberkeit in unserem Zimmer, diese sollten selbstverständlich in einem einwandfreien sauberen Zustand sein. Wir haben dies sofort mit unserer Hausdame besprochen damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt.
Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr
und würden uns sehr freuen, Sie als Gast wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ludwigshafen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Von der Anreise bis zur Abreise habe ich nichts von einem 4 Sterne Hotel wahrgenommen. Zimmer und Bäder sind im 60er Jahre Stil. Das Personal ist muffelig und hat keinerlei Serviceorientierung. Auch die Lage - so weit ausserhalb der Innenstadt sind für einen Hamburg Besuch nicht besonders empfehlenswert. Auch wenn das Hotel am Wochenende gute Raten anbietet rate ich davon ab.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im GRESHAM CARAT HOTEL HAMBURG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GRESHAM CARAT HOTEL HAMBURG

Anschrift: Sieldeich 5-7, 20539 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 74 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GRESHAM CARAT HOTEL HAMBURG 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Agoda, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, TripOnline SA, EasyToBook, Weg, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GRESHAM CARAT HOTEL HAMBURG daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carat Hamburg
Hotel Carat De
GRESHAM CARAT HOTEL HAMBURG
Carat Hotel Hamburg

Wenn Sie GRESHAM CARAT HOTEL HAMBURG besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.