Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Recht viel schlechter gehts nicht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu GRESHAM CARAT HOTEL HAMBURG

Speichern Gespeichert
GRESHAM CARAT HOTEL HAMBURG gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
GRESHAM CARAT HOTEL HAMBURG
4.0 von 5 Hotel   |   Sieldeich 5-7, 20539 Hamburg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 178 von 317 Hotels in Hamburg
Ludwigshafen, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Recht viel schlechter gehts nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Von der Anreise bis zur Abreise habe ich nichts von einem 4 Sterne Hotel wahrgenommen. Zimmer und Bäder sind im 60er Jahre Stil. Das Personal ist muffelig und hat keinerlei Serviceorientierung. Auch die Lage - so weit ausserhalb der Innenstadt sind für einen Hamburg Besuch nicht besonders empfehlenswert. Auch wenn das Hotel am Wochenende gute Raten anbietet rate ich davon ab.

  • Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

75 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    8
    24
    25
    8
    10
Bewertungen für
10
21
12
21
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
WAldkirchen
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

DAs Hotel liegt vom Hauptbahnhof nur eine kurze Strecke mit der S-Bahn entfernt. Von der S-Bahn-Station läuft amn durch ein recht merkwürdiges Wohnviertel 10-15 min zum Hotel.
Das Hotel selbst macht erst einen guten Eindruck, jedoch haben die Zimmer - die zugegebenermaßen sehr geräumig sind - ihren besten Tage hinter sich. Die Lage des Hotels allerdings ist äußerst schlecht in Bezug auf die Lärmbelästigung von außen. Egal in welchem Stock, egal zu welcher Seite - es ist laut. Tag und Nacht braust der Verkehr, man hört zudem noch die Bahnlinien und selbst im oberen Stockwerk, wo der Seminarraum liegt, musste tagsüber oft das Fenster geschlossen werden, weil man dem Lehrgang nicht folgen konnte. Wir würden dieses Hotel allein deshalb nicht empfehlen.
Essen war gut, von "Irischer Kette" allerdings war nichts zu bemerken!
Positiv ist vielleicht noch, das gleich gegenüpber ein Supermarkt war.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wenn im Restaurant Guinness verkauft wird, muss es sich wohl um ein Irisches Hotel handeln. Mehr von der grünen Insel habe ich in diesem Hotel, das seine besten Jahre wohl auch schon hinter sich hat, nicht gefunden.
Das Gresham liegt eingezwängt zwischen einer Schnellstraße und einem Wohnviertel. Die Garage ist etwas versteckt über den Parkplatz eines Supermarktes zu erreichen. Hier wäre eine eindeutigere Beschilderung hilfreich.
Das Foyer, Flure und Zimmer lassen eine gemeinsame innenarchitektonische Linie vermissen. Lediglich das Restaurant hat wohl in den letzten Jahren eine gestalterische Überarbeitung erfahren. Hier konnte man sich bei den Sesseln und der ebenfalls gepolsterten Sitzbank leider nicht für eine gemeinsame Sitzhöhe entscheiden, was zur Folge hat, dass Erstere gegen über dem Tisch zu niedrig und Letztere zu hoch geraten sind. Schade eigentlich. Bei unserem Besuch war das Restaurant gut besucht und leider auch entsprechend laut.
In dem gebuchten Nichtraucherzimmer roch es wie auf der ganzen Etage leider vernehmlich nach Rauch. Eine Raucherlounge suchte man dagegen vergeblich.
Die Zimmer sind geräumig, die Einrichtung wie das ganze Hotel jedoch etwas in die Jahre gekommen. Die Matratze war angenehm fest, für manche vielleicht etwas zu hart. Die Zudecke war in jedem Fall zu dünn. Obwohl ich wegen des Lärms von der nahe gelegenen Autobahn darauf verzichtet habe das Fenster in der Nacht zu öffnen, reichte die eher für heiße Sommertage geeignete Decke nicht aus. Oft findet man eine 2. Decke im Schrank, hier nicht.
Das Badezimmer ist überflüssigerweise mit einer Badewanne ausgestattet. Wenn dafür nicht nur eine winzige Menge Duschgel zur Verfügung gestanden hätte, wäre ich mit einer Dusche zufrieden gewesen
Die Qualität des Frühstücks würde ich mit unterem Durchschnitt angeben. Der Obstsalat kam zur Hälfte aus der Dose. Auch die Auswahl an Brotaufstrichen und Belägen könnte größer sein.
Es gab verschiedene Brötchen und etwas Kuchen aus dem Supermarkt. Brot und Hörnchen - Fehlanzeige.
Das ideale Hotel in Hamburg muss ich noch weiter suchen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Schönes Hotel mit freundlichem Personal und gutem Frühstücksbuffet. Leider ist das Hotel nur mit einer mittelmäßigen Verkehrsanbindung ausgestattet. Die Busverbindung zur S-Bahnstation Veddel (von dort sind es ca. 10 Minuten zum HBF) bzw. zum U-Bahnstation Berliner Tor (von dort ca. 5 Minuten zur Innenstadt) fährt nur sehr unregelmäßig, speziell abends

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bodensee
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Im Reisebüro wurde unsdieses Hotel als Top-Haus in guter Lage angepriesen, dementsprechend waren die Erwartungen, die leider sehr enttäuscht wurden. Das Hotel liegt zwar nicht weit von der Stadt entfernt, diese zu erreichen ist allerdings recht umständlich. Zunächst läuft man etwa 15min durc ein nicht sehr ansprechendes Wohngebiet und nimmt dann die S-Bahn. Auch unser Zimmer entsprach bei weitem keinem 4Sterne-Standard. Die Betten waren zwar sehr bequem, aber das war auch schon alles. Im Badezimmer hingen einzelne Fliesen halb von der Wand und andere waren gesprungen. Auch der Ausblick aus dem Zimmer und das Umfeld wirkten nicht sehr ansprechend. Ebenfalls negativ in Erinnerung bleibt die Tatsache, dass der Gutschein für ein Begrüßungsgetränk lediglich für eine Person gegolten hat.
Positiv is das Frühstück hervorzuheben. Sehr abwechslungsreich mit großer Auswahl. Auch das Personal war meistens sehr freundlich und zuvorkommend.
Alles in allem ein ganz gutes Mittelklassehotel aber keine 4Sterne wert.

  • Aufenthalt November 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
Top-Bewerter
155 Bewertungen 155 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
68 "Hilfreich"-<br>Wertungen 68 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Ich weiß gar nicht warum wir in das Hotel eingebucht wurden. Es liegt sehr verkehrsgünstig, sowohl für die Anreise per Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln (S-Bahn).
Die Umgebung war am Anfang schon etwas merkwürdig. Neben dem Hotel gibt es einen großen Parkplatz, auf dem man auch parken kann, wenn man auf die Tiefgarage verzichten will.
Zimmer war sauber und alles in Ordnung. Das Frühstück war gut und das personal freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Syke, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Positiv:
Sehr freundliches Personal, vorallem im Restaurantbereich. Gute S-Bahn-Anbindung zum Stadtzentrum (2 Stationen), Gehweg zur S-Bahn ca. 15 Minuten

Negativ:
Die Nutzung des Internets (auch W-Lan) ist sehr teuer (1 Std. 6-7 €); die Auswahl beim Frühstück war nicht sehr groß. Auch das Essen im Restaurant war im Preis-Leistungsverhältnis nicht gut.


--------------------------------------------------------------------------------

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im GRESHAM CARAT HOTEL HAMBURG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über GRESHAM CARAT HOTEL HAMBURG

Anschrift: Sieldeich 5-7, 20539 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 73 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 218 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GRESHAM CARAT HOTEL HAMBURG 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Budget Places, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, EasyToBook, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GRESHAM CARAT HOTEL HAMBURG daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Carat Hamburg
Hotel Carat De
GRESHAM CARAT HOTEL HAMBURG
Carat Hotel Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie GRESHAM CARAT HOTEL HAMBURG besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.