“\m/” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Kirchhundem, Deutschland
“\m/”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Hard Rock Café Hamburg, drei Mal in vier Tagen ;) schönster Platz Dachterasse! Rockiges Ambiente, sehr netter Service, Sandy möchte den Wodka :D Hat sie verdient. Alle sehr nett! Greets aus der Nähe von Kölle :)

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hard_Rock_Cafe_HH, Manager von Hard Rock Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Hi Myri70,

wow! Drei Mal in vier Tagen? Da haben wir ja scheinbar einiges richtig gemacht. Wir freuen uns tierisch, dass es Euch bei uns so gut gefallen hat. Rheinische Frohnaturen sind uns immer herzlich willkommen. Dein liebes Lob richten wir unserer Sandy natürlich gerne aus.

Wir freuen uns schon auf Euren nächsten Besuch!
Mit herzlichen Grüßen

Nds.
“Rockiges Essen mit Hafenblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Der Legandry ist echt legendär. Flotte Bedienung und kurze Wartezeit, obwohl die Hütte voll war. Sandy ist mit Leib und Seele dabei und hat uns bestens bedient. Beim nächsten Hamburgbesuch sind wir wieder da. Weiter so!

Aufenthalt Februar 2014
Hard_Rock_Cafe_HH, Manager von Hard Rock Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Hallo Kenny S,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Ihr Euch so wohl bei uns gefühlt habt. Gerne richten wir auch Sandy Euer tolles Lob aus!

Wir freuen uns schon auf Euren nächsten Besuch!

“Hard Rock Café Hamburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Leckeres Essen,tolle Lage haben uns sehr Wohlgefühlt auch die Bedienung namens Sandy war sehr angenehm.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hallo Berta S,

vielen Dank für Ihr Lob. Gerne geben wir Ihr Kompliment an unsere Sandy weiter.

Bis hoffentlich ganz bald!

Schwalmtal, Deutschland
“OMG”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Definitiv kein zu empfehlendes Lokal um Essen zu gehen.
Freundlicher aber mangelhaft ausgebildeter Service.
Küche eine, einzige Katastrophe. Zweimal kaltes Essen bekommen, und natürlich auch zurückgeschickt.
Zum glück mussten wir nicht alles bezahlen dank eines eingreifen des Managements. Traurig Traurig für eine solch berühmte Kette
Ende vom Lied. Wir kommen nie wieder.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Guten Tag SK_Reisender,

vielen Dank für Ihr Feedback!

Konstruktive Kritik ist sehr wichtig für uns und wir nehmen sie sehr ernst.

Schade, dass Ihr Aufenhalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Dass Sie kaltes Essen bekommen haben, darf natürlich nicht sein.
Können Sie Ihre Kritik an unserem Service spezifizieren? Wir haben an uns selbst sehr hohe Qualitätsansprüche und möchten uns natürlich in jeglicher Hinsicht immer verbessern. Hierfür sind wir auf Rückmeldungen wie die Ihre absolut angewiesen und sehr dankbar.

Vielen Dank und mit herzlichen Grüßen
“ohm nom nom”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Mega gutes essen. Ultra nette bedienung. Super schneller service. Angemessene preise. Was will man mehr. :)

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hallo bollerbux,
was will man mehr? Also wir wollen gerne, dass Ihr bald noch mal wiederkommt :-)

Auf bald!