“Hard Rock Café Hamburg” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 166 von 2.871 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: USD 13 - USD 39
Küche: amerikanisch, Steak
Geeignet für: Geschäftsessen, Gruppen
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Getränke, Reservierung empfohlen
“Hard Rock Café Hamburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Leckeres Essen,tolle Lage haben uns sehr Wohlgefühlt auch die Bedienung namens Sandy war sehr angenehm.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hard_Rock_Cafe_HH, Manager von Hard Rock Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Hallo Berta S,

vielen Dank für Ihr Lob. Gerne geben wir Ihr Kompliment an unsere Sandy weiter.

Bis hoffentlich ganz bald!

Mit rockigen Grüßen von den Landungsbrücken

• Indonesisch zuerst
Schwalmtal, Deutschland
“OMG”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Definitiv kein zu empfehlendes Lokal um Essen zu gehen.
Freundlicher aber mangelhaft ausgebildeter Service.
Küche eine, einzige Katastrophe. Zweimal kaltes Essen bekommen, und natürlich auch zurückgeschickt.
Zum glück mussten wir nicht alles bezahlen dank eines eingreifen des Managements. Traurig Traurig für eine solch berühmte Kette
Ende vom Lied. Wir kommen nie wieder.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 1 von 5 Sternen Essen
Guten Tag SK_Reisender,

vielen Dank für Ihr Feedback!

Konstruktive Kritik ist sehr wichtig für uns und wir nehmen sie sehr ernst.

Schade, dass Ihr Aufenhalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Dass Sie kaltes Essen bekommen haben, darf natürlich nicht sein.
Können Sie Ihre Kritik an unserem Service spezifizieren? Wir haben an uns selbst sehr hohe Qualitätsansprüche und möchten uns natürlich in jeglicher Hinsicht immer verbessern. Hierfür sind wir auf Rückmeldungen wie die Ihre absolut angewiesen und sehr dankbar.

Vielen Dank und mit herzlichen Grüßen
“ohm nom nom”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Mega gutes essen. Ultra nette bedienung. Super schneller service. Angemessene preise. Was will man mehr. :)

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hallo bollerbux,
was will man mehr? Also wir wollen gerne, dass Ihr bald noch mal wiederkommt :-)

Auf bald!

Mit rockigen Grüßen von den Landungsbrücken
- General Manager -
“Tolle Atmosphere, Tolles Essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Ein Stern bekommt das Hard Rock Cafe für die Location, sehr schön eingerichtet und recht geräumig.
Einen weiteren Stern gibt's für das Essen, sehr lecker und keine lange Wartezeit.
Den dritten Stern gibt es für unsere Bedienung an dem Abend, Sandy war locker, hat Scherze mit uns gemacht und hat ihren Job sehr gut gemacht.
Den vierten Stern gibt es für die Cocktails und die Musik, falls man mal keinen Hunger hat, kann auch einfach ein paar Cocktails bei cooler Musik an der Bar schlürfen gehen.
Es war einfach ein toller Abend dort und die Location ist nur weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hallo Anika S,

vielen Dank für die lieben Komplimente!

Wow - da haben wir ja scheinbar echt viel richtig gemacht! Da freuen wir uns natürlich sehr drüber und gerne richten wir Sandy auch das tolle Kompliment aus.

Wir freuen uns schon, wenn Ihr uns bald mal wieder besucht. Dann bekommen wir bestimmt den 5. Stern für den großartigen Ausblick von der Dachterrasse :-)

Mit herzlichen Grüßen
Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Germany
“Pünktlichkeit ist eine Tugend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

An der Tür steht geöffnet von 12.00 Uhr, schön wäre es gewesen, als das Cafe um 12.05 Uhr noch nicht geöffnet hatte mussten wir unseren Snack und Cafe an einem anderen Ort zu uns nehmen.
Nicht tragisch es gibt ja auch andere Möglichkeiten.

Aufenthalt Februar 2014
Hallo Anton R,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Selbstverständlich haben Sie Recht! Wenn es heisst, "um zwölf geht die Tür auf", hat die Tür um zwölf aufzugehen. Mit Sicherheit hatten die Kollegen im Cafe hierfür Ihre operativen Gründe, aber Standard sollte dies nicht werden.
Wir danken für die Rückmeldung und werden die Kollege dementsprechend darauf hinweisen.

Mit besten Grüßen von den Landungsbrücken