“Tolle Atmosphere, Tolles Essen!” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 153 von 2.803 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: USD 13 - USD 39
Küche: amerikanisch, Steak
Geeignet für: Firmenevent, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Getränke, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Tolle Atmosphere, Tolles Essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Ein Stern bekommt das Hard Rock Cafe für die Location, sehr schön eingerichtet und recht geräumig.
Einen weiteren Stern gibt's für das Essen, sehr lecker und keine lange Wartezeit.
Den dritten Stern gibt es für unsere Bedienung an dem Abend, Sandy war locker, hat Scherze mit uns gemacht und hat ihren Job sehr gut gemacht.
Den vierten Stern gibt es für die Cocktails und die Musik, falls man mal keinen Hunger hat, kann auch einfach ein paar Cocktails bei cooler Musik an der Bar schlürfen gehen.
Es war einfach ein toller Abend dort und die Location ist nur weiter zu empfehlen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hard_Rock_Cafe_HH, Manager von Hard Rock Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Hallo Anika S,

vielen Dank für die lieben Komplimente!

Wow - da haben wir ja scheinbar echt viel richtig gemacht! Da freuen wir uns natürlich sehr drüber und gerne richten wir Sandy auch das tolle Kompliment aus.

Wir freuen uns schon, wenn Ihr uns bald mal wieder besucht. Dann bekommen wir bestimmt den 5. Stern für den großartigen Ausblick von der Dachterrasse :-)

Mit herzlichen Grüßen

• Indonesisch zuerst
Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Germany
“Pünktlichkeit ist eine Tugend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

An der Tür steht geöffnet von 12.00 Uhr, schön wäre es gewesen, als das Cafe um 12.05 Uhr noch nicht geöffnet hatte mussten wir unseren Snack und Cafe an einem anderen Ort zu uns nehmen.
Nicht tragisch es gibt ja auch andere Möglichkeiten.

Aufenthalt Februar 2014
Hallo Anton R,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Selbstverständlich haben Sie Recht! Wenn es heisst, "um zwölf geht die Tür auf", hat die Tür um zwölf aufzugehen. Mit Sicherheit hatten die Kollegen im Cafe hierfür Ihre operativen Gründe, aber Standard sollte dies nicht werden.
Wir danken für die Rückmeldung und werden die Kollege dementsprechend darauf hinweisen.

Mit besten Grüßen von den Landungsbrücken
“Enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Wir waren mit einer Gruppe von 6 Personen am Abend dort. Am Eingang wurden wir freundlich begrüßt und gefragt ob wir Essen oder Trinken wollten. Wir wollten nur trinken und uns wurde auch gleich mitgeteilt dass wir uns nicht an die freien Tische setzen könnten, da die nur für Leute wären die auch essen. Wir sollten uns an die Theke setzen. Dort war allerdings kein Platz für uns alle sondern nur für 2 Personen. Auf unsere erneute Frage wie er sich das vorstellt wurde uns gesagt das wir uns hält an der Theke verteilen sollen also dort mal 2 Personen, 3 Plätze weiter wieder 2 Personen etc. Wir haben dann fluchtartig das Lokal verlassen dass uns auch vom Publikum her nicht ganz so gefallen hat, sind ein paar Schritte weiter in ein Brau Haus und haben für dort sehr wohlgefühlt.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
Sehr geehrter Thomas S,

vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik.

Gerade am Wochenende kann es bei uns einmal sehr voll werden, dann sind die Sitzplätze leider knapp. Leider können wir dies nicht steuern, denn wir freuen uns natürlich, wenn wir gut besucht sind. Wir geben Ihnen natürlich Recht, dass man sich besser um Ihr Befinden hätte kümmern müssen. Wir werden entsprechend Rücksprache mit den Kollegen halten.

Mit rockigen Grüßen von den Landungsbrücken
“Ausgezeichnete Burger!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Vor dem DFB-Pokal Viertelfinalkracher gingen wir ins HardRock Café.
Wir wurden nett von DIAA empfangen und zu unserem Platz begleitet.

Die Cocktails waren sehr geschmacksintensiv.
Die Burger haben uns sehr gefallen, habe noch nie so guten Burger gegessen!
Die Atmosphäre im HardRock ist einmalig und die Lage direkt an der Elbe ist kaum zu überbieten!

Hallo Toobi23,
vielen Dank für Dein tolles Feedback!
Gerne geben wir das Lob an unseren Diaa weiter.

Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch! Bis bald mal wieder :-)

Mit rockigen Grüßen von den Landungsbrücken
“Angenehm überrascht!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Diaa war unser Kellner und ich muss sagen Das er nicht nur zu uns supernett war. Sondern auch sehr sehr kinderlieb ist! Meine kleine war begeistert. So wie ich und meine Frau! War das erste mal hier und ich würde mir wünschen, das jeder Kellner so ist wie Diaa! Diaa, good job!!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hard_Rock_Cafe_HH, Manager von Hard Rock Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Hallo Grotheer,
vielen Dank für das tolle Feedback! Da freuen wir - und natürlich auch Diaa - uns natürlich sehr drüber.

Wir legen viel Wert auf Kinderfreundlichkeit, auf Elternfreundlichkeit aber mindestens genauso viel ;-)

Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns sehr!

Mit rockigen Grüßen