“Pünktlichkeit ist eine Tugend” 3 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch, Steak
Geeignet für: Gruppen, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Germany
“Pünktlichkeit ist eine Tugend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

An der Tür steht geöffnet von 12.00 Uhr, schön wäre es gewesen, als das Cafe um 12.05 Uhr noch nicht geöffnet hatte mussten wir unseren Snack und Cafe an einem anderen Ort zu uns nehmen.
Nicht tragisch es gibt ja auch andere Möglichkeiten.

Aufenthalt Februar 2014
Hard_Rock_Cafe_HH, Manager von Hard Rock Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Hallo Anton R,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Selbstverständlich haben Sie Recht! Wenn es heisst, "um zwölf geht die Tür auf", hat die Tür um zwölf aufzugehen. Mit Sicherheit hatten die Kollegen im Cafe hierfür Ihre operativen Gründe, aber Standard sollte dies nicht werden.
Wir danken für die Rückmeldung und werden die Kollege dementsprechend darauf hinweisen.

Mit besten Grüßen von den Landungsbrücken

Von 74 % empfohlen
“Enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Wir waren mit einer Gruppe von 6 Personen am Abend dort. Am Eingang wurden wir freundlich begrüßt und gefragt ob wir Essen oder Trinken wollten. Wir wollten nur trinken und uns wurde auch gleich mitgeteilt dass wir uns nicht an die freien Tische setzen könnten, da die nur für Leute wären die auch essen. Wir sollten uns an die Theke setzen. Dort war allerdings kein Platz für uns alle sondern nur für 2 Personen. Auf unsere erneute Frage wie er sich das vorstellt wurde uns gesagt das wir uns hält an der Theke verteilen sollen also dort mal 2 Personen, 3 Plätze weiter wieder 2 Personen etc. Wir haben dann fluchtartig das Lokal verlassen dass uns auch vom Publikum her nicht ganz so gefallen hat, sind ein paar Schritte weiter in ein Brau Haus und haben für dort sehr wohlgefühlt.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
Sehr geehrter Thomas S,

vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik.

Gerade am Wochenende kann es bei uns einmal sehr voll werden, dann sind die Sitzplätze leider knapp. Leider können wir dies nicht steuern, denn wir freuen uns natürlich, wenn wir gut besucht sind. Wir geben Ihnen natürlich Recht, dass man sich besser um Ihr Befinden hätte kümmern müssen. Wir werden entsprechend Rücksprache mit den Kollegen halten.

Mit rockigen Grüßen von den Landungsbrücken
“Ausgezeichnete Burger!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Vor dem DFB-Pokal Viertelfinalkracher gingen wir ins HardRock Café.
Wir wurden nett von DIAA empfangen und zu unserem Platz begleitet.

Die Cocktails waren sehr geschmacksintensiv.
Die Burger haben uns sehr gefallen, habe noch nie so guten Burger gegessen!
Die Atmosphäre im HardRock ist einmalig und die Lage direkt an der Elbe ist kaum zu überbieten!

Hallo Toobi23,
vielen Dank für Dein tolles Feedback!
Gerne geben wir das Lob an unseren Diaa weiter.

Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch! Bis bald mal wieder :-)

Mit rockigen Grüßen von den Landungsbrücken
“Angenehm überrascht!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

Diaa war unser Kellner und ich muss sagen Das er nicht nur zu uns supernett war. Sondern auch sehr sehr kinderlieb ist! Meine kleine war begeistert. So wie ich und meine Frau! War das erste mal hier und ich würde mir wünschen, das jeder Kellner so ist wie Diaa! Diaa, good job!!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hard_Rock_Cafe_HH, Manager von Hard Rock Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Hallo Grotheer,
vielen Dank für das tolle Feedback! Da freuen wir - und natürlich auch Diaa - uns natürlich sehr drüber.

Wir legen viel Wert auf Kinderfreundlichkeit, auf Elternfreundlichkeit aber mindestens genauso viel ;-)

Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns sehr!

Mit rockigen Grüßen
Schönberg, Deutschland
“Es geht durchaus besser...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir wollten zum ersten mal das HRC in Hamburg besuchen, ich als Neuling und meine Begleitung als alter HRC-Hase. Begrüßung war OK, Wartezeit wurde uns 40 Minuten genannt und nach hinterlassen der Handynummer solten wir eine SMS bekommen. Nach 60 Minuten durften wir dann endlich zum Tisch.
Der Kellner kam auch sofort um die Bestellung aufzunehmen. Für das HRC war die Auswahl an Essen eher etwas mickerig. Nach nicht einmal 5 Minuten kamen die Getränke und nach weiteren ca. 30 Minuten auch das Essen. Der Burger wurde nicht komplett zusammengestellt, wahrscheinlich um die Teller-Dekoration zu sparen. Da hieß es vor dem ersten Bissen noch Deckel ab und den Salat, die Tomate, die Zwiebelringe und die Gurken drauflegen. Nun sah der Teller schon sehr leer aus.
Geschmacklich hat mich das ganze nicht vom Hocker gehauen, da gibt es einen besseren Burgerladen bei uns um die Ecke mit der 4-fachen Burger-Auswahl und besserem Geschmack.
Die Musik war mehr als laut und da war die Kommunikation mit dem Kellner auch nicht gerade einfach. Da ist dann weniger doch mehr.
Wer noch nie in einem Hard Rock Cafe gewesen ist, der wird von der Atmosphäre sehr überrascht werden. Wer schon in anderen HRC gewesen ist, wird etwas enttäuscht sein.
Ich würde es als Erstbesuch nicht empfehlen, dann doch lieber in einer anderen Stadt.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Hard_Rock_Cafe_HH, Manager von Hard Rock Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Hallo Yonghegong,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Kritik. Diese ist sehr wichtig für uns!

Die "Dekoration" unserer Burger liegt an der Seite, weil jeder Gast einen individuellen Geschmack hat, welchen wir nicht vorschreiben wollen. So kann sich jeder selber entscheiden, ob er Gurke, Tomate oder Salat auf seinem Burger haben möchte. Dass Sie geschmacklich enttäuscht waren, bedauern wir sehr. Was hätten wir hier verbessern können? Gerne hätten unsere Manager mit Ihnen direkt vor Ort Rücksprache gehalten um den Burger dann in Abstimmung mit der Küche so zubereiten, dass Sie das volle Geschmackserlebnis haben.

Wir würden uns freuen, Sie noch einmal als Gast begrüßen zu dürfen, um dann den Burger Ihrer Wünsche zuzubereiten.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Mit herzlichen Grüßen