“Lustige Tage in Hamburg” 4 von 5 Sternen

KIEZBUDE
Lincolnstrasse 2, 20359 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 228 von 316 Hotels in Hamburg
Trier, Deutschland
“Lustige Tage in Hamburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Mein Mann und ich waren richtig zufrieden mit der Kiezbude !

Das Personal super nett ... der Chef Peter hat uns viele Tipps gegeben wir bekamen sogar Freikarten für eine grandiose Travestie Show im Pulverfass.

Die Zimmer waren sauber und Kall bunt ... ein bisschen ungewöhnlich das Bad hatte keine Tür ... aber auch damit kann man leben .

Wir waren eine Woche da und es war toll ... auch waren wir überrascht ,das es so ruhig im Hotel war , obwohl es ausgebucht war... Hamburg - Kiezbude immer wieder .

Zimmertipp: Im Haupthaus !
  • Aufenthalt April 2013, Paar

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Die Kiezbude ist ein MUSS, wenn man in Hamburg auf dem Kiez unterwegs ist. Das Ambiente ist super, bunt und man fühlt sich einfach wohl.
Das Personal ist nett, Peter einfach nur ne coole Socke, die Zimmer sauber und alles ist gut zu Fuß zu erreichen. Wer ein cooles Wochenende will und Spaß versteht ist hier an der richtigen Adresse :)

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Radevormwald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wer's flippig und bunt mag ist hier bestens aufgehoben !

Wir haben uns mitten im Zentrum an der Reeperbahn sehr wohl gefühlt und das 1-A-Ambiente mit knallig bunten Wänden und bunter Beleuchtung sehr genossen.

Verstehe hier manche Bewertung nicht ... wer im Vorfeld richtig liest weiß daß der nicht im Hyatt oder Hilton landet wenn er in der Kiezbude übernachtet.

Wir haben vom Kiezbudenteam einen absolut positiven Eindruck mitgenommen und werden auch beim nächsten St.Pauli-Besuch wieder bei euch anschellen ,

liebe Grüße von euren Gästen

Andrea aus Wuppertal & Uwe aus Radevormwald

Zimmertipp: für Pärchen und Selbstversorger ist das Appartement in der Erichstraße einfach TOP ! Küche mit all ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Bad Lippspringe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Supergeil!!! Wer sich auf Hamburg einlässt und die Stadt wirklich kennenlernen will, sollte unbedingt hier nächtigen. Sehr netter Empfang, die besten Überlebenstips, buntes Ambiente, saubere Zimmer und mitten im Geschehen. Einfach geil!
DANKE........
Bodo und Eske

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bochum, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Ein Absatz aus der Hausordnung wird besonders gern umgesetzt:

"Die Kiezbude hat jederzeit das Recht, die Räume zu betreten."

Eines frohen Nachmittags, als wir gemütlich zum entspannen in den Betten lagen, wurde im SEK-Stil jedes Zimmer gestürmt. Klopfen? War das diese Bewegung mit der Hand auf ein Holz?! Jeder Gast wurde zugleich mit drei Schuss aus der Beleidigungs-Kanone niedergestreckt und danach gab es einen Abgang mit knallender Unterstützung der Tür.

Beim ersten Einsatz war es wohl nur eine Übung. Deshalb wurde das ganze 10 Minuten später noch einmal wiederholt. Nochmal jeder drei Schuss abbekommen. Die Tür knallte wieder. Um was es eigentlich ging wusste man in diesem Moment leider nicht. Später stellte sich heraus, dass irgendein Gast des Hauses den Feueralarm durch öffnen einer Tür auslöste. Die Tür stand Tagsüber immer offen da sie neben den Duschen scheinbar zum lüften diente. Sicher ist das nicht erfreulich für den Besitzer, aber jeden pauschal zu verdächtigen und mehrfach zu beleidigen gehört sicherlich nicht zum normalen Alltag eines Gastgebers - egal ob Kiez oder Timbuktu.

Die Stimmung war auf Party-Niveau als noch diverse Drohungen in die Top 10 der beliebtesten Gäste-Beleidigungen aufstiegen.

Ansonsten:

* Sofort nach betreten muss man alle Zimmer in Bar bezahlen (EC-Karte, Kreditkarte wird aus Prinzip nicht akzeptiert, komisch oder?)

* Nach Zahlung des Betrages war es dann auch dahin mit der "Kumpel-Freundlichkeit". Der Beleidigungsrevolver wurde hier schon früh gezückt. Hier war es noch lustig..

* Zimmer an sich sauber aber man hat ein "schmodriges" Gefühl wenn man in den Betten liegt.

* Jeder Gast wurde auch nochmals gern mit Unterstüzung von Kraftausdrückten daran erinnert, doch nicht die Toilette bis obenhin voll-zu-schei... Für ungefährt 50 Gäste ein Toilette -> dann jeden anpöbeln -> nogo

Fazit: Dickes Fell einpacken, den Besitzer nicht ernst nehmen und maximal zwei Tage bleiben, dann klappts auch mit dem großen Zampano. Länger hat er eh keinen Bock einen Gast zu sehen - und dem Gast geht es nach anfänglicher Sympathie sicherlich genauso.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Buxtehude, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Nach einer kurzen ( noch freundlichen ) Begrüßung musste der restliche Zahlungsbetrag in Bar ausgehändigt werden... Danach war es dann auch schon mehr oder weniger vorbei mit der Freundlichkeit... Ein rauer Ton und ein unfreundlicher Umgangston waren danach an der Tagesordnung...
An der Lage des Hostels gibt es prinzipiell nichts auszusetzen, wenn man auf die Reeperbahn möchte.. Ebenso an den Zimmern, wobei man sich hier auch nicht sicher sein sollte, wie hoch der Hygienestandard des Hauses ist...
Letzten Endes, einmal und nie wieder...

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Habe zusammen mit Freunden ein Wochenende in der Kiezbude verbracht.
Wir wurden vom großen Zampano des Hostels persönlich in der eigenen Hostelbar begrüßt wo auch gleich der gesamte Buchungsbetrag für die Gruppe in "Bar" den Besitzer wechselte.
Das Hostel an sich ist witzig aufgemacht und die Zimmer sind im angetrunkenen Zustand auf alle Fälle zu ertragen. Der große Z. versorgte uns mit Insidertipps für die Reeperbahn und machte vorerst insgesamt einen ganz lustigen Eindruck auf uns.

Als wir am nächsten Tag jedoch, unserem Freund dem großen Zampano begegneten sah die Welt schon ganz anders aus. Das Auftreten des Hostelbesitzers war unter aller Würde.
Seine Gäste auf unterstem Niveau mit diversen Anschuldigungen anzupöbeln kann einfach nicht sein. Das cholerische Auftreten des Besitzers war schon fast Filmreif.
Nocheinmal würden wir sicherlich nicht mehr in der Kiezbude übernachten.

Deswegen vergeben wir dieses Jahr, den Oscar für den peinslichsten Hostelbesitzer an "Den großen Zampano".

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im KIEZBUDE? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KIEZBUDE

Anschrift: Lincolnstrasse 2, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Zimmerservice
Nr. 228 von 316 Hotels in Hamburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei KIEZBUDE daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
KIEZBUDE Hamburg

Wenn Sie KIEZBUDE besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.