“Cooles Hotel” 3 von 5 Sternen

Generator Hostel Hamburg
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Steintorplatz 3, 20099 Hamburg, Deutschland   |
“Cooles Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Sehr gut gelegenes Hotel, sehr netter Service überall, naja ausser das es am Cafe keinen Zucker gab, den ich dann gekauft habe bei Edekajetzt ist der Gast mal gefragt:).Das nette schwarzhaarige Mädel am Cafe hat mir dann einen Kaffee umsonst gemacht. Merkwürdiger Laden, für junge Leute top aber für uns älteren naja. Zu kleine Badezimmer wenn man die Dixiklos so nennen kannaber sauber!

• Aufenthalt März 2015
GeneratorHamburg, Manager von Generator Hostel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Hallo,

vielen Dank für die Bewertung auf Tripadvisor und auch an der Stelle nochmals für die Unterstützung. Ich bedaure es sehr , dass dieser Vorfall ein wenig den Aufenthalt getrübt hat und würde mich wirklich freuen, wenn sie uns in Zukunft nochmals einen Besuch abstatten würden.
Herzliche Grüssen

• Indonesisch zuerst
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2015

Wir waren im Dezember Aufgrund eines Musicalbesuchs für 3 Nächte in Hamburg.
Uns war wichtig das wir eine preiswerte Unterkunft in zentraler Lage finden und dafür ist das Generator Hostel perfekt!
In 2 Minuten ist man am Hauptbahnhof und von dort kommt man überall hin.
Die Mitarbeiter waren alle super freundlich.
Wir haben beim Einchecken noch gefragt ob wir das Frühstück für einen Tag ausprobieren dürfen, war kein Problem. Essen war nicht so unser Ding, darum haben wir es dann bei dem einen Frühstück belassen.
Zu den Zimmern:
Da wir ja die Stadt und nicht das Hotel besichtigen wollten, waren die Zimmer vollkommen ausreichend. Zwar sehr minimalistisch ausgestattet, aber wir haben auch keinen Luxus erwartet.
Das einzige Manko war die winzig-kleine Dusche.

Nichtsdestotrotz würde ich das Generator Hostel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Martin M, Manager von Generator Hostel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Hallo,

Danke für dein Feedback. Wir freuen uns sehr ,dass dir dein Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns schon auf deinen nächsten besuch.
Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg
Martin Major
Front of House Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2015

Das Hostel liegt mitten im Hamburger Stadtzentrum, zu Fuss ist alles schnell und gut zu erreichen. Die Inneneinrichtung der Zimmer ist einfach und schlicht gehalten.
Nur die fehlenden Schlösser an den "Schliessfächern" sind zu bemängeln..
Die Lounge ist wohnlich und gemütlich eingerichtet. Die Crew ist super nett und offen. Man kommt nicht nur mit den Reisenden unfassbar gut ins Gespräch sondern auch mit den Angestellten. Besonders in kalten Nächten bietet es sich an sich an die Bar zu setzen, um sich aufzuwärmen. Die offenherzige, freundliche und einladende Art der Beschäftigten, ist definitv ein Grosser Pluspunkt des Hostels! Bei den Angestellten sind mir vor allem der Rezeptionist - Niklas - und der Türsteher- Walid - besonders positiv aufgefallen! Nicht nur die vielen Insidertipps die wir erhielten sondern auch im Umgang mit den anderen Gästen. Auch Lösungen und Hilfe für individuellste Probleme fanden sie. Ich kann das Generator definitv nur weiter empfehlen

• Aufenthalt Februar 2015
GeneratorHamburg, Manager von Generator Hostel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2015
Moin,

vielen Dank für die klasse Bewertung und die Empfehlung auf Tripadvisor. Das ist ein grosses Kompliment. Dennoch sticht in deiner Bewertung heraus, dass unser Team dich ganz besonders begeistert hat. Ich werde Deine Bemerkungen an die TeamMember weitergeben.

Wenn du wieder auf Reisen gehst, wird dir Generator wieder offen stehen.

Herzliche Grüsse
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2015

Das Hostel erfüllt seinen Zweck: es ist hervorragend gelegen (fünf Minuten zu Fuß vom Hbf) und sauber.

Ich verbrachte hier lediglich eine Nacht.
Das Personal war sehr freundlich und bemüht, selbst nachts als ich ankam, ziemlich gut drauf.

Ich schlief in einem 6-Bett-Zimmer mit Dusche. Das "Badezimmer" ist jedoch erschreckend winzig. Es ist wirklich nicht viel größer als ein Kleiderschrank. Es reicht, um sich einigermaßen zu reinigen, aber eine füllige Person hätte hier vermutlich ihre Schwierigkeiten.

Angeblich gibt es noch Gemeinschaftsduschen. Dazu kann ich nichts sagen, weil ich das Hostel nur zum Übernachten und Frühstücken brauchte.

Das Frühstück ist völlig ausreichend und standardmäßig. Brötchen, Aufschnitt, Müsli, Kaffee... Hier könnte man sich vll noch was einfallen lassen.

Unten gibt es einen großen Aufenthaltsraum und eine Terrasse für Raucher.
Alles in allem OK, es fehlt aber an Flair und besonderem Charakter.

Aufenthalt September 2014, Allein/Single
GeneratorHamburg, Manager von Generator Hostel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2015
Hi,

vielen Dank für die Bewertung. Es ist schön, dass Du eine gute Zeit hattest und ganz speziell unser Team so positiv erwähnst.
Beim Frühstück versuchen wir konstant so reichhaltig wie möglich zu halten, für den Preis den wir nehmen. Auch jetzt sind wir gerade wieder dran da etwas zu verändern. Überzeuge dich selbst! Du bist jederzeit herzlich willkommen bei uns.

Alles gute für deine Reisen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Super Lage, direkt am Hbf.
Nettes Personal, coole chillou- lounge. Preise für Getränke sind angemessen, mit langen Wartezeiten an der Theke.
Kann ich nur weiterempfehlen und werde in Zukunft auch dieses Hostel buchen!

• Aufenthalt Januar 2015
GeneratorHamburg, Manager von Generator Hostel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2015
Hi,

vielen Dank für die Bewertung. Es ist schön zu sehen, dass wir dich so überzeugen konnten.
Besonders freue ich mich imme über schöne Kommentare über das Team.

Vielen Dank nochmals. Es wäre schön, wenn du uns schon bald wieder besuchen würdest.

2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2014

Ungenügender Service!

Als Langzeitgast erlebte ich kürzlich im Generator Hostel Hamburg folgendes: In einem Achtbettzimmer, welches komplett belegt war, wurden unsere Schubladen aufgebrochen. Mir war schnell klar, wer nur der Dieb sein konnte, einer aus meinem Zimmer. Jedoch wollte man an der Rezeption nichts von meiner Einschätzung wissen. Einen Tag später checkten drei neue Personen ein. Wieder schlug der gleiche Dieb zu, in dem er die Schubladen dieser drei neu Zugereisten aufbrach. Nur dieses Mal reiste er direkt danach ab. Die Verantwortlichen des Hostels sollten die Anweisung geben, zukünftig mehr auf die Hinweise und Wünsche der Gäste einzugehen. MfG.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business

Sie waren bereits im Generator Hostel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Generator Hostel Hamburg

Anschrift: Steintorplatz 3, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 7 von 64 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Generator Hostel Hamburg 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Expedia, HostelBookers, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Generator Hostel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Generator Hostel Hamburg

Wenn Sie Generator Hostel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.