“Nur am Profit interessiert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Generator Hostel Hamburg

Generator Hostel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Generator Hostel Hamburg
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Steintorplatz 3, 20099 Hamburg, Deutschland   |
“Nur am Profit interessiert”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Bewertung - Generator Hostel Hamburg:

Kürzlich erlebte ich etwas beim Aufenthalt im Generator Hostel Hamburg, was mir zeigt, wie wenig der einzelne Gast wertgeschätzt wird. Ich möchte vorwegschicken, dass ich mehr als 200 Übernachtungen in diesem Hostel hatte und mir eine echte Meinung bilden kann. Vor einigen Tagen wurden in meinem Achtbettzimmer sämtliche Schubladen aufgebrochen, wobei mir zwei hochwertige Sonnenbrillen im Wert von über 300€ entwendet wurden. Auch wurden meine ganzen Sachen durchwühlt, was ich als sehr ekelhaft empfinde. Auch die anderen Gäste in diesem Zimmer wurden bestohlen. Nun war für mich schnell klar, wer nur der Dieb in diesem Zimmer sein konnte. Ein deutliches Indiz war vor allem, dass bei der besagten Person keine Spuren des Aufbruches an seiner Schublade zu sehen waren. Außerdem verhielt er sich so auffällig, dass der Fall zu 100% klar war. Mit diesem Wissen ging ich an die Rezeption, doch man war an meiner Einschätzung nicht interessiert. Man sagte mir nur, ich solle mich aus diesem Fall heraushalten. Unglaublich!! Am nächsten Tag checkten drei weitere Personen ein. Als ich abends das Zimmer betrat, wurde ich Zeuge, wie eine Frau einen totalen Nervenzusammenbruch erlitt, da ihr Minuten zuvor alles aus ihrer Schublade entwendet wurde, was ihr wichtig war. Ich bin fassungslos, wie die Verantwortlichen dieses Hostels alles daran setzten, meine Einschätzung zu ignorieren, um weitere Schäden zu vermeiden. Man hätte uns vor dieser Person schützen müssen und vor allem keine neuen Personen in dieses Zimmer einchecken lassen. Die Verantwortlichen haben gezeigt, worauf in diesem Hostel geachtet wird - die Gäste sind nur Mittel zum Zweck. Das einzige was zählt, ist, Geld zu verdienen. Hätte ich gewusst, dass das Hostel auf diese Art & Weise geführt wird, ich hätte mich niemals so oft in diesem Hostel aufgehalten. Nun bin ich schlauer und weiß, welche Machenschaften in diesem Hostel vorherrschen.

MfG.Stephan Mayer

• Aufenthalt Dezember 2014, Business

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren als Gruppe im GENERATOR HOSTEL. Zwie Nächte in top Lag, direkt neben dem Hauptbahnhof. Schöne saubere 4-Bett Zimmer, ein wenig klein, aber alles was man braucht. Gerne wieder! Besten Dank nochmal!

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
GeneratorHamburg, Manager von Generator Hostel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Hi,
vielen Dank für Euer schönes Kommentar! Es freut mich dass es euch so gut gefallen hat. Gerne sind wir auch bei eurem nächsten Trip, euer Gastgeber!

Kalkutta, Indien
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Pluspunkte: Lage, Preis-Leistungsverhältnis (sowohl beim Bett als auch beim Frühstück), nettes, hilfsbereites Personal, schöne Gemeinschaftsräume, Sicherheitsdienst am Haupteingang

Minuspunkte: nur 4 von 6 Schließfächern im Sechs-Bett-Zimmer waren funktionstüchtig, das Bad im Mehrbettzimmer ist extrem klein und auf den Etagen gibt es nur je zwei Duschen, alle Türen und Schließfächer haben gequietscht, so dass man auch mit viel Mühe nicht vermeiden konnte Schlafende zu wecken, lange Wartezeiten an der Rezeption

Fazit: Für einen kurzen Aufenhalt in Hamburg zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single
GeneratorHamburg, Manager von Generator Hostel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Hallo,

vielen Dank für die Bewertung. Die Kritikpunkte, die du geschrieben hast, sind sehr willkommen,
denn sie bieten uns die Möglichkeit uns zu verbessern. Ich möchte mich an dieser Stelle aber dennoch für die entstanden Unannehmlichkeiten, entschuldigen.

Es wäre wirklich schön, wenn du uns auch in Zukunft besuchen würdest.

Herzliche Grüsse,

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das hostel hat eine super Lage. Rausgehen und mitten im Geschehen. Genial

Das Personal ist super freundlich man könnte auch sagen, das man sich wie in einer Großfamilie fühlt. Gut beraten und gut aufgehoben. Danke. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir waren nicht das letzte Mal dort.

Das einzige was uns fehlte war eine kleine Handwaschseife in der Toilette im Zimmer und vielleicht so Papiertücher um sich die Hände abzutrocknen.

Frühstück war auch lecker und es gab guten Kaffee.

Danke

• Aufenthalt November 2014
Hallo,

vielen Dank für die Bewertung. Es freut mich sehr, das das Team in der Lage war dich so zu
begeistern.

Ich hoffe du wirst uns schon bald wieder besuchen.

Herzliche Grüsse,

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren von Sonntag bis Samsatg dort. Easy Check in und Check out. Praktisches kleines sauberes Doppelzimmer mit bequemen Einzelbetten die wir einfach aneinander geschoben haben. Nasszelle inkl. WC und Dusche war klein aber ausreichend wenn man nicht 2m groß ist. Waren in der 7. Etage mit wunderbarem Blick über die Stadt. Lage war top da wir mit der DB angereist waren (HBF genau gegenüber) U-Bahn direkt vorm Hostel. Frühstück gut, freundliches Personal, Sicherheitspersonal am Eingang positiv, gegen WE etwas mehr Trubel im Hostel aber normal. W-Lan im Zimmer und überall. Essen und Getränke im Zimmer nicht gestattet ;-) teilweise Kontrollen am Eingang. Wenn wieder Hamburg dann da!!!

• Aufenthalt November 2014, Paar
Hi,
vielen Dank für diese grossartige Bewertung.
Es wäre wirklich schön, wenn du uns schon bald wieder besuchen würdest.
Alles gute für deine Reisen.

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Zentrale Lage, super nettes, kompetentes und hilfsbereites Personal - waren immer sehr freundlich und nett! 8er Zimmer sind zwar klein aber zweckmäßig (va. für kurze Städtetrips) eingerichtet, Sauberkeit im Zimmer... 1A!!!
Preis und Leistung einfach perfekt!
Ist man zu früh dran, kann man seinen Rucksack im Gepäckraum verstauen, Kaffee und Muffins sind einfach lecker und nebenbei kann man in Ruhe die aktuelle Tageszeitung lesen...sehr entspannte Atmosphäre!
Absolut empfehlenswert!!!!

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
GeneratorHamburg, Manager von Generator Hostel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2014

vielen Dank für die wirklich schöne Bewertung. Es ist schön zu sehen,
dass wir dich so überzeugen konnten.

Du bist herzlich willkommen bei Generator auf Deinen Reisen.

Feldkirch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Hallo! Zuerst war ich ein wenig skeptisch bzgl. Hostels, jedoch wurde ich eines besseren belehrt.
Wir wollten einen Städtetrip nach Hamburg machen und wollten eine preiswerte Unterkunft. Da stießen wir auf das Generator Hostel, welches uns durch die tolle Lage überzeugte. Direkt am Hauptbahnhof gelegen ist man im handumdrehen überall. Das Zimmer und Naßräume waren sauber, das Personal sehr freundlich und das Frühstück gut. Wie schon angemerkt knallen die Türen, was aber auch den Vorteile hat...sie ist sicher zu und man kann sie ja von Hand bremsen. Wir waren im Oktober da, hatten also kein Temperaturproblem. Der Türsteher hat hat mich positiv beeindruckt...
Ich war sehr zufrieden. Preis/Leistung passt!
Im Frühjahr steht Berlin auf dem Plan und wir werden uns für das Generator Hostel Berlin Mitte entscheiden.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
GeneratorHamburg, Manager von Generator Hostel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2014
Hallo,

ich freue mich sehr, dass wir euch so begeistern konnten. Besonders schön ist, wenn unsere Gäste das Team erwähnen, denn wir alle versuchen Generator noch einzigartiger zu machen.

Wir sehen uns in Berlin, wo ihr wieder herzlich willkommen seid.

Liebe Grüsse,

Assistant General Manager

Sie waren bereits im Generator Hostel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Generator Hostel Hamburg

Anschrift: Steintorplatz 3, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 9 von 58 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Generator Hostel Hamburg 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HostelBookers, HostelWorld, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Weg, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Generator Hostel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Generator Hostel Hamburg

Wenn Sie Generator Hostel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.