“Einchecken ist bei generator spassig und entspannend danke tom und Niklas” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Generator Hostel Hamburg

Generator Hostel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Generator Hostel Hamburg
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Steintorplatz 3, 20099 Hamburg, Deutschland   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Hanau, Hessen, Germany
“Einchecken ist bei generator spassig und entspannend danke tom und Niklas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Perfekte Urlaubsrettung !!!
Waren in einem Horror Hostel und haben kurzfristig versucht umzuchecken. Als wir im Hostel ankamen wurden wir von Tom und Niklas begrüßt und nach kurzer Zeit waren wir bereits FANS von ihnen denn so ein entspanntes und spassiges einchecken hatten wir selten... es ging alles reibungslos und obwohl es kurzfristig war war es kein Problem.
wir buchten ein 6 er zimmer und das Zimmer war sauber Bettwäsche war inc. und wir hatten eine Toilette und eine Dusche auf dem Zimmer und auf dem Flur wurden weitere Sanitäranlagen angeboten . Die Badezimmer waren auch ohne Dreck.

Wir danken für diesen tollen Urlaub und hoffen dass sich bei euch nichts ändert ... euer Team und eure Innenausstattung sind ein Traum !!
Grüße ans gesamte Team !!!!

LG Steven Schneider

Zimmertipp: Die Zimmer sind perfekt und oben in den zimmern ist der Ausblick auch noch toll
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
GeneratorHamburg, Manager von Generator Hostel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2014
Hallo,

WOW! Vielen Dank für das grossartige Review! Es freut mich dass Ihr einen so guten Aufenthalt hattet und ganz besonders freut es mich, dass Tom & Niklas einen so guten Eindruck hinterlassen haben. Seid versichert, dass ich ihnen das mitteile.
Ihr seid jederzeit ganz herzlich bei uns willkommen. Natürlich stehen euch auch unsere Schwesterhäuser jederzeit offen.

Alles gute für eure Reisen

• Indonesisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Mussten wegen Überbuchung im 4Bett statt Doppelzimmer schlafen...
Hostel liegt direkt am Hbf, ist daher etwas laut . Publikum ist vorwiegend nicht-Europaeisch und eher wenig gesittet...
Zimmer sind klein aber sauber, jedoch etwas ungemütlich.

Aufenthalt August 2014, Freunde
GeneratorHamburg, Manager von Generator Hostel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Hallo,

vielen Dank, dass sie ihre Eindrücke mit uns teilen.

Ich muss mich entschuldigen, dass wir sie in ein anderes als das gebuchte Zimmer
einchecken mussten. Ich kann da die Entäuschung voll und ganz verstehen.

Es würde mich freuen wenn Sie uns dennoch eine weitere Chance geben und sich
in Zukunt nochmals für Generator entscheiden würden.

Rheinstetten, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Voll zufrieden. Sauber, günstig und in Top Lage zum Hauptbahnhof.
Als Zwischenstopp somit die erste Wahl.
Für nen längeren Urlaub eher nicht, da Komfort wie Fernseher fehlen, dann wäre es aber auch teurer.

War mit meinem 6jährigen Sohn unterwegs, er fand es auch OK.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Hallo,

es freut mich, dass ihr Aufenthalt einen so positiven Eindruck hinterlassen hat.

Vielen Dank dass sie uns das hier mitgeteilt haben.
Es wäre schön wenn sie bei ihrem nächsten Trip nach Hamburg, uns wieder besuchen.

Gelsenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Die Lage ist sehr gut, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, U-Bahn, alles in der Nähe.
Die Dusche im Zimmer ist sehr klein, größere Leute stoßen sich evtl. mal den Kopf.
Zimmer sind sehr sauber. Für jedes Bett gibt es eine große Truhe unter den Betten.
Rezeption und Personal waren sehr nett.
Es gibt noch eine kleine nette Bar in dem Hotel, wo man ein Astra trinken kann.
Für Backpacker bestens geeignet, da Preis-/Leistung voll in Ordnung für Hamburger Verhältnisse.
Untergebracht war ich in einem 4 Bett Zimmer mit 2 Hochbetten.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
GeneratorHamburg, Manager von Generator Hostel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Hallo Stefan,

Vielen Dank für die positive Bewertung. Es ist schön, dass es dir so gut
bei uns gefallen hat.

Es würde mich freuen dich bei deinem nächsten Besuch in Hamburg, wieder begrüssen zu
dürfen.

Alles Gute

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Die Lage ist super. Viel zentraler gehts fast nicht. Ausstattung ist Hosteltypisch sehr spartanisch aber sauber. Leider aber so spartanisch, dass man die verdunkelnden Vorhänge zuziehen muss, wenn man sich keinen fremden Blicken aussetzen will. Die Betten sind für Personen über 1,90m etwas kurz.
Alles in allem okay, aber das Preis-Leistungsverhältnis passt aus meiner Sicht nicht.
Definitiv nichts für Familien mit jüngeren Kindern oder Senioren.

Aufenthalt August 2014
GeneratorHamburg, Manager von Generator Hostel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Hallo,

vielen Dank, dass sie Ihre Eindrück vom Generator Hostel Hamburg mit uns teilen.

Gerne nehmen wir ihre Anregungen mit auf. Speziell die Betten haben wir immer weiter
entwickelt, bei jedem der sieben Hostels, welche wir in verschiedenen Städten in Europa
eröffnet haben.
Bereits bei unserer nächsten Eröffnung in Paris, anfang nächsten Jahres, werden sie da eine Verbesserung vorfinden.
Es würde mich freuen, wenn sie sich bei der Auswahl ihrer Unterkunft, bei ihrer nächsten Reise nochmals für Generator entscheiden würden.

Herzliche Grüsse,

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Wir waren für 3 Tage in Hamburg und waren super zufrieden mit dem Hostel. Ich war schon in manchen Hostels, aber keines war jemals so sauber. Wir hatten zwar kein Doppelbett, konnten aber die Betten zusammenschieben. Das Zimmer war nicht besonders gross, aber das haben wir auch gar nicht erwartet. das kleine Badezimmer war ebenfalls sehr sauber und genur für unsere Bedürfnisse. Die Security ist gut, da man eine Karte braucht um überhaupt richtig zu den Zimmern zu gelangen und es stand immer ein Security Typ unten. Die Lage ist super, direkt am Hauptbahnhof, besser geht es nicht. Das Personal war ebenfalls sehr höflich.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Moin, Moin,

vielen Dank für die Bewertung hier auf Tripadvisor.

Es ist schön zu sehen, dass es ihnen so gut gefallen hat bei uns im Generator und wir ihre
Erwartungen so gut erfüllen konnten.

Sie sind jederzeit herzlich Willkommen bei Generator.

Mit freundlichen Grüssen

Sölden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

2009 hat das OLG in Hamm einem Ex-Häftling der Justizvollzugsanstalt JVA Detmold Schadenersatz in Höhe von zehn Euro pro Hafttag zugesprochen. Nach Auffassung des Zivilsenats kann von einer menschenwürdigen Unterbringung nicht mehr die Rede sein, wenn einem Gefangenen in einer Zelle weniger als fünf Quadratmeter Grundfläche zur Verfügung stehen. Der Kläger war mit insgesamt vier Inhaftierten auf knapp 18 Quadratmeter untergebracht.

Na dann besten Dank an das Generator Hamburg, bin mal gespannt ob wir auch Entschädigung bekommen. Waren zu viert, trotz eigenem Mini-WC, auf weitaus weniger Quadratmeter untergebracht. Die Begrüßung war nett, etwas lange Wartezeit beim Check-In und wir wurden direkt darauf hingewiesen, dass Wacken-Fans im Hotel untergebracht sind. Jene waren jedoch nicht das schlimmste, sondern die minimalistischen Zimmer - kein Stuhl, kein Tisch, nur anklappbare Fenster (unerträglich bei mehr als 30 Grad Aussentemperatur), schmutzige Außentoiletten auf den Gängen und nicht einmal ein Schrank oder Regal zur Ablage. Nein Danke - das erste Mal in meinem Leben ein Hostel und garantiert das letzte Mal!!!

Zimmertipp: Am besten kein Mehrbettzimmer oder maximal zu 4
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Hallo,

vielen Dank für die ausführliche und interessante Bewertung.

Als wir das Hostel vor zwei Jahren umfassend umgebaut haben, mussten wir auf sehr viele
Baubestimmungen achten, da dieses Gebäude unter Denkmalschutz steht (hier hatten bereits die Beatles ihr Tonstudio!). Eine Klimaanlage durften wir daher nicht einbauen und auch die Fenster dürfen nur bis zu einem bestimmten Punkt geöffnet werden.
Dennoch wollten wir unseren internationalen Gästen den grösstmöglichen Komfort für ein Hostel bieten und haben uns dafür entschieden in jedes Zimmer ein Bad einzubauen, obwohl das kein Hostelstandard ist. Das ging natürlich ein wenig zu lasten des Platzangebotes, sollte aber den Komfort erhöhen. Zusätzlich haben wir die geräumigen Bäder auf jeder Etage.
Zu Zeiten von dem Heavy Metall Festival in Waken, wo viele Fans bei uns wohnen, werden diese Bäder natürlich sehr stark genutzt, warum wir zwar häufiger diese reinigen, aber dennoch es immer wieder zu starker Verschmutzung kommt. Das sie darunter leiden mussten tut mir wirklich leid.

Ich hoffe Sie werden trotz ihres ersten Eindruckes uns eine zweite Chance geben und uns in Zukunft nochmals besuchen.

Sie sind jederzeit willkommen.

Assistant General Manager

Sie waren bereits im Generator Hostel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Generator Hostel Hamburg

Anschrift: Steintorplatz 3, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 7 von 58 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Generator Hostel Hamburg 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Cancelon, ebookers.de, HostelBookers, HostelWorld, Venere, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Generator Hostel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Generator Hostel Hamburg

Wenn Sie Generator Hostel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.