“simpel...” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Jugendherberge   |   Steintorplatz 3, 20099 Hamburg, Deutschland   |

• Indonesisch zuerst
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Die Lage ist super zwischen Hauptbahnhof und St. Georg. Bis zu den Zügen sind es nur wenige Minuten Fussweg. Trotz dieser zentralen Lage sind die Zimmer sehr ruhig, man hört weder Verkehrslärm noch die Nachbarn.

Das Zimmer ist sehr spartanisch ausgestattet, jedoch funktional. Die Matrazen sind fest und haben mir guten Schlaf geboten. Es gibt eine Garderobe mit Ablagemöglichkeit. Der Raum ist recht gross. Ganz im Gegensatz zum Badezimmer: Das ist sehr klein und glänzt mit Nullausstattung. Nicht einmal der omnipräsente Seifenspender ist da.

Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Der Check-In hat leider sehr lange gedauert, dafür ging der Check-Out ruck-zuck.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Reiskirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wenns ein Hostel sein sollte ist es wahrscheinlich schon ok, aber da es zumindest bei unserem Aufenthalt jeden Tag komplett Ausgebucht war, ist es schon etwas laut. Die sanitären Anlagen auf dem Zimmer sind eher unzumutbar, hingegen auf dem Gang schon etwas erträglicher.
Für mich war es eher zum Abgewöhnen und ich werde wohl auch keine Hostels mehr in Betracht ziehen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
St. Margrethen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Eine Übernachtung in Hamburg mitten drin. Genial gelegen um die Innenstadt zu erkunden oder auch mit ÖV die Umgebung. Sehr freundliches Personal, hilfsbereit und kompetent. Unser Doppelzimmer hatte zwei Einzelbetten, die man auch zusammen schieben konnte. Gute Betten, sauberes Zimmer und Bad. Und ein unschlagbarer Preis (Winter).

Zimmertipp: Doppelzimmer sehr gut für diese Klassifikation.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Das Hostel liegt direkt neben dem Hauptbahnhof und ist damit ein idealer Ausgangspunkt. Die Lobby ist mit Bar und Cafébereich hip und modern eingerichtet, es lädt zum Verweilen ein. Das Zimmer war zugegeben eher eng, wir hätten uns eine Möglichkeit, unsere Kleidung auszupacken, gewünscht aber außer einer Gaderobe war nichts vorhanden. Das Bad ist klein und eng, es ist nachträglich eingebaut ins Zimmer. Aber wir sind nicht sehr groß oder breit und deshalb hat es vollkommen genügt. Dafür war alles sehr sauber und ordentlich und auch im Zimmer haben wir uns sehr wohlgefühlt. Es gab sogar elektrische Jalousien. Nachts haben wir nur einmal etwas von anderen Gästen gehört, es wurde überall dazu aufgefordert nicht auf den Zimmer zu feiern sondern dies unten in der bar zu tun. Das wurde während unseres Auffenthaltes sehr gut genutzt, die Bar war abends immer gut besucht.
Das Frühstücksbuffet lohnt sich leider kaum, für 5,50€ bekommt man nicht einmal Obst oder eine zweite Brot- oder Brötchensorte. Aber man kann sehr gut im Cafébereich belegte Brötchen etc. kaufen und bekommt mindestens genauso viel fürs Geld.
Wir werden sehr gerne wieder im Generator Hostel wohnen, auch in anderen Städten.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Viele Jugendliche, die zusammen mit anderen Gästen sich die Etagen teilen und ohne Rücksicht viel lärm verursachen und die Ruhe stören. Das Hotel ist sauber und sehr gut gelegen und für eine Städtereise miT einem kleinen Budget optimal. Das Hotel-Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Hostel liegt sehr zentral direkt gegenüber des Hamburger Hauptbahnhofs. Das Personal ist sehr kompetent und hilfreich, Check-in und -out haben jeweils nicht länger als 2 Minuten gedauert. Die Zimmer sind sehr minimalistisch, das Bad gleicht eher einer Flugzeugtoilette. Insgesamt aber für einen Stadttripp ausreichen, da eh nicht viel Zeit auf dem Zimmer verbracht wird. Ansonsten sind die Preise für diese geringe Ausstattung sehr "sportlich", was sich allerdings mit der überragenden Lage erklären lässt. Insgesamt optimal für Städtereisende mit geringen Ansprüchen, die auf der Suche nach jugendlichem Flair sind!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Generator Hostel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Generator Hostel Hamburg

Anschrift: Steintorplatz 3, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 9 von 58 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Generator Hostel Hamburg 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HostelWorld, HostelBookers, Agoda, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Generator Hostel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Generator Hostel Hamburg

Wenn Sie Generator Hostel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.