“Direkte nehmen dem Hauptbahnhof” 3 von 5 Sternen

Generator Hostel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Generator Hostel Hamburg
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Steintorplatz 3, 20099 Hamburg, Deutschland   |
Reiskirchen, Deutschland
“Direkte nehmen dem Hauptbahnhof”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wenns ein Hostel sein sollte ist es wahrscheinlich schon ok, aber da es zumindest bei unserem Aufenthalt jeden Tag komplett Ausgebucht war, ist es schon etwas laut. Die sanitären Anlagen auf dem Zimmer sind eher unzumutbar, hingegen auf dem Gang schon etwas erträglicher.
Für mich war es eher zum Abgewöhnen und ich werde wohl auch keine Hostels mehr in Betracht ziehen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
St. Margrethen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Eine Übernachtung in Hamburg mitten drin. Genial gelegen um die Innenstadt zu erkunden oder auch mit ÖV die Umgebung. Sehr freundliches Personal, hilfsbereit und kompetent. Unser Doppelzimmer hatte zwei Einzelbetten, die man auch zusammen schieben konnte. Gute Betten, sauberes Zimmer und Bad. Und ein unschlagbarer Preis (Winter).

Zimmertipp: Doppelzimmer sehr gut für diese Klassifikation.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Das Hostel liegt direkt neben dem Hauptbahnhof und ist damit ein idealer Ausgangspunkt. Die Lobby ist mit Bar und Cafébereich hip und modern eingerichtet, es lädt zum Verweilen ein. Das Zimmer war zugegeben eher eng, wir hätten uns eine Möglichkeit, unsere Kleidung auszupacken, gewünscht aber außer einer Gaderobe war nichts vorhanden. Das Bad ist klein und eng, es ist nachträglich eingebaut ins Zimmer. Aber wir sind nicht sehr groß oder breit und deshalb hat es vollkommen genügt. Dafür war alles sehr sauber und ordentlich und auch im Zimmer haben wir uns sehr wohlgefühlt. Es gab sogar elektrische Jalousien. Nachts haben wir nur einmal etwas von anderen Gästen gehört, es wurde überall dazu aufgefordert nicht auf den Zimmer zu feiern sondern dies unten in der bar zu tun. Das wurde während unseres Auffenthaltes sehr gut genutzt, die Bar war abends immer gut besucht.
Das Frühstücksbuffet lohnt sich leider kaum, für 5,50€ bekommt man nicht einmal Obst oder eine zweite Brot- oder Brötchensorte. Aber man kann sehr gut im Cafébereich belegte Brötchen etc. kaufen und bekommt mindestens genauso viel fürs Geld.
Wir werden sehr gerne wieder im Generator Hostel wohnen, auch in anderen Städten.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Viele Jugendliche, die zusammen mit anderen Gästen sich die Etagen teilen und ohne Rücksicht viel lärm verursachen und die Ruhe stören. Das Hotel ist sauber und sehr gut gelegen und für eine Städtereise miT einem kleinen Budget optimal. Das Hotel-Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Hostel liegt sehr zentral direkt gegenüber des Hamburger Hauptbahnhofs. Das Personal ist sehr kompetent und hilfreich, Check-in und -out haben jeweils nicht länger als 2 Minuten gedauert. Die Zimmer sind sehr minimalistisch, das Bad gleicht eher einer Flugzeugtoilette. Insgesamt aber für einen Stadttripp ausreichen, da eh nicht viel Zeit auf dem Zimmer verbracht wird. Ansonsten sind die Preise für diese geringe Ausstattung sehr "sportlich", was sich allerdings mit der überragenden Lage erklären lässt. Insgesamt optimal für Städtereisende mit geringen Ansprüchen, die auf der Suche nach jugendlichem Flair sind!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Leipzig
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Die Lage des Generators ist unschlagbar. Die Einrichtung erscheint in den öffentlichen Bereichen modern und gepflegt. Die Einzelzimmer sind etwas spärlich und klein und meines Erachtens zu teuer (da bekommt man auch in guten 3/4 Sterne Häusern etwas). Die Mehrbettzimmer sind hell und freundlich, sauber und haben eine kleine Nasszelle. Jedoch ist diese nichts für Menschen mit Platzangst oder etwas fülligere. Das Frühstück ist enttäuschend/einseitig und das Buffet ungünstig platziert. So entstehen lange Schlangen vor Kaffeeautomat und Co. Da kommt man mit einem der nahegelegenen Bäckereien besser und günstiger. Alles in allem für kurze Aufenthalte in HH geeignet wenn man nicht viel Wert auf Komfort und Service legt. Eher Massenabfertigung. Aber preislich (bis auf das Frühstück) ganz ok. Die zentrale Lage ist hier wohl ausschlaggebendstes Kriterium.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Helle Ausstattung, modern und zeitgemäß, kleines Zimmer aber super sauber. Die Lage direkt am BHF ist unschlagbar. Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung. Nachdem was ich für BRuchbuden, die sich als Hostel bezeichnet haben, gesehen habe, ist dieses Hostel eine angenehme Überraschung!

Der einzige winzinge Minuspunkt wäre der nicht verhandene Fernseher zum Durchzappeln nach einem intensiven Besichtigungstag. Sonst alles in Ordnung. Eine kleine Seife ist vorhanden. Für Duchsachen und so muss man extra zahlen. Finde ich aber ok.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Markus K, Manager von Generator Hostel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Lieber Gast,

vielen lieben Dank für dein tolles Feedback und die damit verbundene Mühe die Du dir gemacht hast.
Es freut uns sehr, dass es uns gelungen ist dich positiv zu überraschen und wir dir eine saubere sowie sichere Übernachtung zu einem fairen Preis bieten konnten.

Wir freuen uns sehr darauf dich wieder Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße aus Hamburg.

Sven Maracke
Operations Manager

Sie waren bereits im Generator Hostel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Generator Hostel Hamburg

Anschrift: Steintorplatz 3, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 9 von 58 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Generator Hostel Hamburg 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HostelWorld, HostelBookers, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Generator Hostel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Generator Hostel Hamburg

Wenn Sie Generator Hostel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.