“nett, aber sehr einfach.” 3 von 5 Sternen

Generator Hostel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Generator Hostel Hamburg
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Steintorplatz 3, 20099 Hamburg, Deutschland   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Hostel ist super, sehr modern und cool eingerichtet. Grosse Aufenthaltsbereiche und vor allem der Innenhof hat mir sehr gefallen. Das Personal ebenfalls super, jung und hilfsbereit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Die Zimmer sind zwar etwas eng, dafür aber echt mitgedacht, jedes Bett hat Lampe und Steckdose. Die Dusche war sehr sehr eng, da kann man schon Platzangst kriegen, aber ab dem zweiten Tag hab ich die separate Dusche, die es pro Stock gibt, entdeckt, diese war echt Luxus. Sehr sehr toll, kann ich nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Markus K, Manager von Generator Hostel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Liebe Stephanie,

vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass dir unser Haus, besonders die social areas so gut gefallen hat. Deine Bewertung habe ich mit dem Team geteilt und dies hat sich sehr gefreut, da es zeigt, dass Ihre harte Arbeit belohnt wird.
Mit der Dusche geben wir dir natürlich recht. Umso besser, dass du die Etagenduschen für dich entdeckt hast.

Wir hoffen dein nächster Aufenthalt in Hamburg findet wieder bei uns statt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Also wir waren ziemlich überrascht vom Generator coole Musik in der Lobby mit dj , zentral jung frisch die sauberkeit auf den Zimmern die Dusche/Wc 4* niveu und coole Mitarbeiter Security Denis und ein muri der unsere Gruppe sehr zum lachen gebracht hat, nachts muss man mit Lärm rechnen doch dafür das sehr zentral liegt direkt am Hbf ist es akzeptabel, im großen und ganzen TOP****

• Aufenthalt Juli 2013
Markus K, Manager von Generator Hostel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Lieber Gast,

wir freuen uns sehr, dass wir es geschafft haben dich zu überraschen und zwar auf einer positiven Art und Weise. Ebenfalls schön zu hören, dass dir unser etwas anderes Entertainmentprogramm dir auch zugesagt hat, was bei uns ja fester Bestandteil des Konzeptes ist.
Von Denis und Muri soll ich dir schöne Grüße bestellen und ebenfalls ein Dankeschön für diese tolle Bewertung.
Wenn du die Möglichkeit hast besuch auch unsere neuen "Familienmitglieder" zum Beispiel in Barcelona.

Wir hoffen, dass bei deinem nächsten Hamburgesuch wieder an uns denkst.

Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013 über Mobile-Apps

Super praktische Zimmer, unglaublich gute Lage direkt neben dem Hbf und kostenloses wifi. Beim Frühstück muss man wenn's voll ist mehr zeit einplanen... Super eingerichtet und selbst die mehrbettzimmer haben eine eigene Dusche und eine eigene separate Toilette

Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Markus K, Manager von Generator Hostel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Hallo Vivien,

vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung.

Besonders gefreut hat uns, dass dir unser Style und und die Atmosphäre so gut gefallen hat.

Mit der Frühstückssituation sind wir in der Planung, um die Wartezeiten zu reduzieren. Vielleicht kannst du das ja schon bei deinem nächsten Aufenthalt überprüfen.

Wir wünschen dir eine schöne Woche.

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich war mit ein paar Freunden unterwegs und waren sehr überrascht wie zentral das Hostel liegt. In 5-10min ist man mit der U-Bahn an jedem Ort wo was läuft. Zu Hostel selbst gibts nur gutes zu berichten. Coole Einrichtung, junges und sehr hilfsbereits Team, das Hostel ist so sauber wie es nur geht wenn Tag ein,Tag aus 100 Leute durch die Bude spazieren. Nicht zu vergessen ist die eigene Bar an der man fast alles bekommt. Ich kanns nur weiter empfehlen

• Aufenthalt Mai 2013
Markus K, Manager von Generator Hostel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Lieber Gast,

wir freuen uns sehr, dass du und deine Freunde einen tollen Aufenthalt bei uns hatten.

Unsere zentrale Lage ist wirklich die beste Ausgangssituation um Hamburg zu erkunden. Wie wir sehen, habt Ihr es euch auch in unserer Bar gut gehen lassen und scheinbar auch Spaß dabei gehabt.
Das Team und ich haben uns sehr darüber gefreut, dass wir auch unseren Beitrag zu eurem Aufenthalt leisten konnten.

Wir hoffen sehr dich und deine Freunde bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Bad gebucht. Zugegeben, es ist zwar sehr klein - für einen Städtetrip aber absolut ausreichend und vor allem sehr sauber! Wer nachts bei offenem Fenster schläft, sollte Ohropax dabei haben - duch die zentrale Lage gleich hinter dem Hbf ist der Straßenlärm unüberhörbar. Wir hatten Räder dabei, die auf dem Hinterhof absolut sicher abgestellt werden können, wobei die Anbindung an U- und S-Bahn unschlagbar ist!
Das Frühstück war okay, die Freundlichkeit der Mitarbeiter nicht zu überbieten. Für Hamburg eine absolut ideale Ausgangsposition!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Markus K, Manager von Generator Hostel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um diese Bewertung zu verfassen.

Ich habe diese Bewertung dem Team zur Verfügung gestellt, und wie Sie sich vorstellen können, waren alle begeistert.
Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen die richtige Basis bieten konnten um die Stadt zu erkunden und das dies mit unserem persönlichen Service noch unterstrichen werden konnte.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Super cooles, junges, sauberes Hostel....freundliches Personal, zuvorkommend, trotz manch nervenden Gästen...2 Check Inn´s, coole Bar, DJ-Programm, alternativ Programm...täglich wechselndes Programm, TV Life Übertragung, internationale Mitarbeiter....SEHR EMPFEHLENSWERT FÜR DIE MITBEWERBER!!! Saubere Zimmer, 2 Hausdamen vor Ort, Wäscherei ect... Direkt am Hauptbahnhof!!!

• Aufenthalt April 2013, Business
Markus K, Manager von Generator Hostel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Hallo Denis,

vielen Dank für deine tolle Bewertung.

Wir sind bemüht jeden Tag unser Bestes zu geben und freuen uns, dass dir dies aufgefallen ist. Ich habe deinen Post mit dem Team geteilt und kann dir sagen, dass wir sehr erfreut sind, dass du dir die Zeit genommen hast, dich mit allen Abteilungen zu beschäftigen.

Wir freuen uns schon jetzt, dich als Gast wieder begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße

Operations manager

Sie waren bereits im Generator Hostel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Generator Hostel Hamburg

Anschrift: Steintorplatz 3, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 8 von 49 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Generator Hostel Hamburg 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, HRS, Hotels.com, Venere, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Generator Hostel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Generator Hostel Hamburg

Wenn Sie Generator Hostel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.