“Essen naja, Bedienung mäßig freundlich” 3 von 5 Sternen

+49 (0) 40 43 19 01 45
Platz Nr. 494 von 2.670 Restaurants in Hamburg
Küche: deutsch
Hamburg
“Essen naja, Bedienung mäßig freundlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Ich war hier mit einer Freundin abends nach der Arbeit. Die Bedienung hat uns erstmal ziemlich lange ignoriert und sich dann auch später, als wir zahlen wollten ewig nicht mehr blicken lassen. Der Laden war ziemlich leer, was an einem Donnerstag auf der Schanze eher ungewöhnlich ist. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass das Essen nicht wirklich gut ist. Die Karte bietet zwar Auswahl und die Preise sind günstig, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Mein Auflauf schwamm in Käse und Fett... Es ist auch nicht unbedingt gemütlich dort und ziemlich zugig.
Ich würde hier nicht mehr Essen gehen!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Maintal, Deutschland
“Spät - und na ja....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Eine Bar, Frühstückskneipe oder "für fast alles o.k."!
Im Schanzenviertel war die Hölle los, wir wollten eigentlich heim ins Hotel, entschieden uns dann aber für einen "Absacker" im Presse Cafe. Es war relativ leer, die Bedienung war freundlich, ging auf Sonderwünsche ein, Preise o.k.
Etwas befremdlich war es als die Bedienung anfing, die Speisekarten mit Reinigungsmittel zu säubern - ir hatten das Gefühl "rausgeworfen" zu werden - obwohl wir nicht die letzten waren....

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente